Zum Inhalt springen

Suche Bremsenkomplett SET


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus suche für mein Cabrio ein Bremsenkomplett SET. Also alle Scheiben und Beläge! Wo bekomme ich na da was her außer irgendwelchen Ebay Misst, da weiss ich nicht was ich davon halten so? Taugt das was? Ich hab keine Lust nach der 1. Vollbremsung das Zeug wieder zu wechseln?

 

Sowas in der Art, ich kann mir aber nicht vorstellen das das für den Preis was taugt? Ich hab nur nix anderes gross gefunden sind immer wieder die gleichen Anbieter...

 

http://cgi.ebay.de/4-Bremsscheiben-Belaege-Backen-VORNE-HINTEN-BMW-3-er-E30_W0QQitemZ180321565871QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item29fc00bcaf&_trksid=p3286.c0.m14

 

Hat sich erledigt, Ich hab jetzt Zimmermann Scheiben und ATE Beläge bestellt. Sollte für meine Bedürfnisse reichen.


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein taugt nix........

scheiben sind vielleicht noch ok aber beläge sind schrott

 

ob ich sicher bin?? JA!! Habs erst vor 5 Monaten bei einem verbauen müssen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin wollte mal Fragen ob es belüftete gelochte scheiben auch von anderen marken außer zimmermann gibt ?

 

die sollen ja gerne Reissen etc...

 

danke schonmal

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja beim einen so und beim anderen so....

 

ich hab sie nu seit 2,5 jahren drauf mit dem M30 und bis jetzt sind alle 4 TOP.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Ebay Schrott und anständige Beläge, die Ebay Beläge sind gemeingefährlich!

 

Ich habe solche Sachen schon mehrmals verbaut. Mit den Scheiben hatte ich nie Problem, aber die Beläge sind einfach kriminell.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja beim einen so und beim anderen so....

 

ich hab sie nu seit 2,5 jahren drauf mit dem M30 und bis jetzt sind alle 4 TOP.....

 

 

naja ich weiß ja nicht wie du fährst... wenn man die nicht gescheit beansprucht halten die schätz ich auch ohne probleme

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man bei solch sicherheitsrelevanten teilen auf den preis schauen kann. So einen Kram würde ich nicht bei eBay kaufen,

sondern beim kleinen teile Händler um die ecke oder in der nächst größeren Stadt. Bremsscheiben und Bremsbeläge für VA+HA sollte man dort von Textar,

Jurid oder Pagid für um die 120-130€ bekommen oder von ATE um die 170-190, etwas anderes würde ich nicht kaufen,

und man bekommt die richtigen Teile bei vorlag des KFZ Scheins, und der Umtausch wenn es nicht wirklich passt geht auch problemlos.

Also Finger weg von eBay.


Bearbeitet: von Xmaxer

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stimmt XMAXER zu*

 

Auch wenn dieser Typ da nix für meinen E36 Alltagsauto im Angebot hatte :-p

 

Aber gerade Bremsen und am Öl würde ich z.B. nicht sparen. Der Dank ist lange Freude am Fahren.

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde sagen das ich meinen Touring nicht sonntagsfahrer mäßig bewege.....

also kann man davon ausgehen das die bremsen bei mir einiges zu tun haben.

ich bin vollkommen zufrieden, mehr kann ich nich sagen..... is halt so

 

UND naja ok ich muss eins zugeben.....

bin leider nicht jedes WE auf Hockenheimring oder Nürburgring unterwegs.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin wollte mal Fragen ob es belüftete gelochte scheiben auch von anderen marken außer zimmermann gibt ?

 

die sollen ja gerne Reissen etc...

 

danke schonmal

 

schau mal hier vorbei http://www.sandtler.de/ weiß aber nicht von welchem Hersteller die Scheiben sind.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kauf dir Ebay Schrott und anständige Beläge, die Ebay Beläge sind gemeingefährlich!

 

Ich habe solche Sachen schon mehrmals verbaut. Mit den Scheiben hatte ich nie Problem, aber die Beläge sind einfach kriminell.

 

 

bruce würde sagen :

 

das ist DER wahrheit

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab grad die hier bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250337827864&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Sonst bekommt man die dinger nicht unter 120€. Lohnt sich das? Kann man die mit normalen ATE Bremsklötzen fahren oder sollte man dazu dann auch besser härtere Klötze nehmen?

Werd wahrscheinlich zuschlagen, da man für normale ATE Scheiben, nichtmal belüftet, schon an die 50€+ bezahlt.

 

Mfg, stunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...