touringDani Geschrieben: 12. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Da ich demnächst meine Heckklappe mit einer neuen Scheibe versehen möchte, hab ich mir überlegt, den Wischer ersatzlos entfallen zu lassen. Allerdings nur, wenn es die Scheibe ohne Loch gibt, Plastestöpsel kommt nicht in Frage.Gibts die Scheiben ohne Wischerloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 hmm also ich hab kenen mehr dran... aber ich hab nen deckel druff.... so nen kleines chrom ding.....ich finds ok aber ganz ohne wäre natürlich auch gut..... geh zu karlas, die sollens mit harz füllen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 hmm also ich hab kenen mehr dran... aber ich hab nen deckel druff.... so nen kleines chrom ding.....ich finds ok aber ganz ohne wäre natürlich auch gut..... geh zu karlas, die sollens mit hartz füllen... Hartz 4 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 das wird nich ganz reichen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 das wird nich ganz reichen.... Zu spät geändert:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 lach... du geier.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 sag mal daniel gehts noch? fährst du golf oder touring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Ich hab mal `nen Touring gesehn, ohne Wischer, Schloß und Spoiler hinten. Hat was, finde ich.Und weil ich sowieso die Klappe wechsel, kann man gleich mal experimentieren. Wenn schon lahm, dann wenigstens anders aussehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 ohnein. es ist um ihn geschehen.ich gehe davon aus, dass es keine scheibe ohne gibt.wenn man den etk wälzt findet man nur die eine. also stopfen. wie auch immer geartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Nö, dann nicht. Nur, wenn`s `ne Scheibe ohne Löchli gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 kannst ja schummeln. folieren in dem bereich kaschiert. aber is auch nur gefummle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 12. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Guck nochmal im eBay-Bereich nach - da hat letztens jemand sowas wie "gut oder grotte?!" gefragt und dabei einen Link zu nem Touring bei eBay gepostet, der ebenfalls keinen Heckwischer hatte. Ganz ehrlich, ich bin ja für alles offen, aber das sah mal sowas von schrecklich aus - da reicht der Begriff "Geschmackssache" als Erklärung garnicht mehr aus... Ansonsten: Glaser fragen, die können eigentlich alles besorgen, bzw. direkt beim Hersteller fragen ob die eine ohne Loch produzieren können - vielleicht ja sogar ohne den schwarzen Tönungsrand der in der mitte "im Weg" ist. Dann sähs vielleicht sogar ganz gut aus... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. August 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Produzieren lassen?Naja, die Heckscheibe muß ja nicht den Wert des Fahrzeugs um das Dreifache übersteigen...Allzuviel Aufwand betreib ich da nicht, das ist ein Alltags-316i und kein künftiger Pokalanwärter:-DErgo: Wir lassen alles so, wie`s ist, Hauptsache die Technik ist fit und dem Rost wird Einhalt geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 12. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Hallo Daniich find ohne Wischer geilich hab schwarzer Deckel drauf gemachtgruss Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 ...es gibt keine scheibe ohne wischerloch fürn touring. der dresdener scheibendoktor macht dir aber, wenn du willst, fürn 5er das "profesionell" zu. ich als perfektionist hab aber z.Z. auch nur ein schwarzen deckel druff. ....es geht schon:daumen: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Ich habe am Wochenende eine Annonce von der Firma Speed Tech in einer Autozeitung gesehen in der sie für Clean Look Blenden aus Glas werben. Vielleicht wäre das ja eine Lösung! http://www.speed-tech.de/shop/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=87&category_id=10&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26 Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Ich habe am Wochenende eine Annonce von der Firma Speed Tech in einer Autozeitung gesehen in der sie für Clean Look Blenden aus Glas werben. Vielleicht wäre das ja eine Lösung! http://www.speed-tech.de/shop/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=87&category_id=10&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26 Hab ich auch gesehen. Hast Du auch Clemi´s Auto gesehen? War in einer 08er Ausgabe. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 17. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 ...naja, ob nun deckel drauf, oder drin...... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 17. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Mach´n BMW Emblem rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hast Du auch Clemi´s Auto gesehen? War in einer 08er Ausgabe. öhhhhhhhhhhh?............schnell nachblätter..........................jepp Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. August 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 MÄDELS! Nur mit ohne Loch im Scheibenteilo, alles andere is mir nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.