Zum Inhalt springen

Tieferlegung mit 4 Zylinder Federn


Sergio325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Frau bekommt ihn übrigens auch runter! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bmwfans.info/parts/catalog/31331131333/ könnte Interessant sein zum Thema 4 Zylinder Federn.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mit der Flex

 

Aber auch beim Flexen darauf achten: Nicht mehr als 40 mm tiefer bei Verwendung von Seriendämpfern! ;-)

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber hat irgendjemand meinen Link gelesen?

 

320i, 325i/e, 324td, 316iM40, 316iM10, 318is (usa) alles die gleichen Federn.

 

Es gibt dann Unterschiede für Klima oder nicht und Länderausführungen.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau, wenn du die Teilenummernachbestellst, schauen sie natürlich in ihre Glaskugel, was du für ein Auto hast und schlüsseln dann die bmw Teilenummer die nur fürs internet zur Verwirrung gedacht ist nochmal in die richtige 300 stellige bmw nummer um.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch nicht gleich so angepisst.

ist für dich in der liste ersichtlich bei welcher austattung die feder wo reinkam?

ich hab etliche e30 geschlachtet und glaub mir, die haben nahezu alle verschiedene farbmarkierungen.

und es gibt warscheinlich noch viel viel mehr teilenummern.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20mm Tieferlegung mit M-Technik Federn beim 6 Zylinder, bei 4-Zyl. sind das die Standardfedern (siehe M10/M40):

 

M-Tec Federn Teilenummer: 33 53 9 058 543

 

Zusatz

 

 

Verwendung

3' E30

316 (M10)

318i (M10)

318i (M40)

320i (M20)

324d (M21)

325e (M20)

325i (M20)

 

Bei 325i mit Sportdämpfern, bei den anderen Standard, so wie ich das überflogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

watt? e30 kan doch nicht gleich e30 sein, also zumindest die 6zylinder werden doch ein etwas kräftiegeres federchen haben.. oder?

andererseits: ich hab mich schon immer gefragt warum mein 318i touring vorn so hoch liegt mit dem serienfahrwerkt. find ich eigendlich cool... hat sowas end-zeitmäßieges^^ mad-max-style^^

könnt ich der teorie nach nicht auch wenn ich den audowagen härter haben will, aber nicht tiefer ein sportfahrwerk für nen 6zylinder reinpoppen? oder dann besser nur dämpfer und stabis in sprotversin tauschen und federn serie lassen?!?!

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswert, welche Phantasie Du bezüglich Umbauten an den Tag legst. Habe ich in dem IS-Fred auch schon bewundern dürfen ;-) @ tjen

 

Die Teileverwendung ist imho anders zu deuten: da heute nicht mehr alle 200 unterschiedlichen originalen Federn passend zu jeder Motor/Ausstattungsvariante bervorratet werden, bekommt man von BMW jetzt von den noch vorhandenen welche, die eben halbwegs dazu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...