Zum Inhalt springen

LWR und TÜV


HaPe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde mich nach einer eledrischen umschauen. :roll:

 

- E34

- Ford Fiesta

 

;-)

 

Danke.

Werde mal nach 'ner E34 schaun, scheint mir nicht ganz so aufwendig. :-D

Oder täusch ich mich da schon wieder 8-/

 

da täuschte dich. aufwand ist der selbe. nur das mancher dann hinterher besser schlafen kann weil nix markenfremdes in seinem auto ist. :klatsch::klatsch::klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich versteh den ganzen Terz vom TÜV sowieso nicht,denn wer benutzt die LWR überhaupt?

Selbst Neuere Kisten kommen mir immer wieder entgegen da schleift der Arsch schon fast am Boden so beladen sind die,aber blenden Lustig daß es nicht mehr schön ist.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon richtig. habe meine bis jetzt auch nur benutzt um zu testen ob der umbau funktioniet hat ;-)

 

aber was in der realität stattfindet und was in dem kleinen Buch namens Gesetz steht sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und der Prüfer beruft sich nunmal auf das Gesetz

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Schrottplatz Fiestas brauch man vorne am Kotflügel auch nur gegentreten und der halbe Vorderwagen zerfällt zu braunem Staub. Übrig bleibt unter Anderem nur der LWR-Motor. :devil:

 

Ich hab die LWR letztens im Urlaub benutzt als das Cab hinten randvoll beladen war. Reifendruck hoch und Scheinwerfer runter.. ;-) Aber sonst.. nie!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, jetzt ist es soweit.

Habe hier im Forum gelesen das die LWR von 'nem Golf II auch geht. Habe die gerade für schlappe 20,- Euronen bekommen. Leider ohne Kabel. Auf den Motoren steht ja + - und gnd drauf, aber am Regler nicht. Ausserdem hat er 5 Pins und über die Belegung hab' ich nix gefunden, auch nicht über google.

Kennt hier jemand zufällig den Schalter? Heissen tut er helag 191941333 und aussehen tut er so:

 

http://img39.imageshack.us/img39/2287/schalterm.jpg

 

Wär klasse wenn ihr mir die Belegung nennen könntet.

 

Noch eine Frage dazu.

Muß ich Gnd auch bis zum Schalter legen oder genügt es sich Masse irgendwo an der Karosserie zu suchen?

 

Schon mal danke und sonnige Tage

HaPe


Bearbeitet: von HaPe

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen Terz vom TÜV sowieso nicht,denn wer benutzt die LWR überhaupt?

 

ich benutze sie. Egal welches auto ich fahre, ist ein Hänger dran oder viel Beladung im Kofferraum wird die Leuchtweite nachreguliert.

Ich wünschte noch mehr würden sie verwenden! Der Tüv macht so wenigstens ein paar Leute darauf aufmerksam, was dieser lustige drehregler so anstellt.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal da: Volkstreff oder hier: Stromlaufpläne. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benii,

 

danke. :daumen:

 

Aber nach etwa 2Std. anmelden, suchen,stöbern und 3 Bier hab' ich noch eine ganz andere Seite gefunden.

 

h**p://***.gwagen.de/cms/index.php?page=80

 

Ist von nem Benz G und schön beschrieben wie Golf 2 LWR angeschlossen wird. :-)

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...