Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap

sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sauhund :-D :-D :-D

Soo mal n paar Sachen bestellt:

- n Satz leckerer Fußmatten

- Dachgepäckträger

- E34 540i Bremssättel VA

- 2 neue seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schmal ausfallende Reifen :freak:

- endlich die passenden Fensterheberschalter

- ein Nagelneuer Innenspiegel mit Leselampen :daumen:

:angeber:

@bmwe30freak: Jap sind mit Photoshop bearbeitet, naja ich hoffe mal nicht das das mädle zum RalWB gehört weil der sitzt ja nebendran oder ? ^^

Wann kommt bcII der wurde noch gut reinpassen :D

Du und dein kolege macht mir eh alles nach ^^

Ich kann nix dafür das meine karre weiß ist ^^

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Welche jetzt? Die von meinem unter dem container? Joa das stimmt da hab ichs weng zu gut gemeint.

Die vom bmwe30freak sind aber ganz gut geworden find ich. Warn ja auch ne bessere ausgangsbasis.

Außerdem kann man das auch netter sagen und vielleicht sogar tipps geben wie man es besser macht ;) Anstatt gleich rumzumosern.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

ich kann da auch nichts "besonderes" erkennen... für das braucht man keinen Photoshop! da fehlen die Tiefen und der Kontrast... das geht doch besser!?

grüße, Alex

Naja also es waren bildberechnungen, HDR-tonung, und Helligkeit/Kontrast Anpassungen.

was kann man denn noch viel mehr machen ?

Auf welche Bilder bezieht ihr euch denn ?

Zeig doch mal an dem Bild wie es besser geht bitte! ich will ja was lernen :)

136779d1346807393-white-sensation-unbenanntghz-1-.png

mfg

m.M ist dieses Bild nicht wirklich brauchbar. die Sonne spiegelt sich ja in der Linse! dadurch wirkt der rest doch ziemlich blass (am original).

evtl. probier ichs am abend - ich kanns aber nicht versprechen!

grüße, Alex

Tut mir leid, bin recht direkt. Sollte keineswegs beleidigend sein.

Bilder sind gut, wenn sie natürlich wirken.

Es fängt bereits beim schießen des Fotos an. Einfach draufhalten, knipsen und nachher Kontrast, Sättigung und Scharfzeichnungsfilter auf Anschlag reichen da nicht aus.

Ich habe auch versucht mit meiner mittelmäßigen Digitalkamera gute Fotos zu machen, aber ein gutes Foto fängt bei gutem Equipment an, weshalb ich es dann schnell gelassen habe und Bilder lieber unbearbeitet lasse.

Direktes Licht solltest du z.b. vermeiden. Kennst du diese großen milchigen Reflektoren, mit denen man das Sonnenlicht auf das Objekt spiegelt? Oder denk mal an die Lampen beim Fotografen fürs Passfoto, da hängen auch weiße Blenden davor, die für diffuses Licht sorgen.

Das unter dem Container ist zu scharf geworden. Das Auto an sich sieht mit der Bearbeitung toll aus, aber z.b. die Beschriftung des Containers ist so scharf, dass ich beim hinsehen Kopfschmerzen kriege. Dadurch rückt der Container auch viel zu sehr in den Vordergrund.

Edit: Was mich auch wundert ist: wieso hast du ein The Fit Garage Banner in der Signatur. Ist TFG nicht in Oregon?

Edit2: find aber extrem geil, was du aus deinem Auto gemacht hast. Habe mir mal die ersten paar Seiten angeguckt und das sind Welten an Unterschied. Respekt!

Bearbeitet: von atkins

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

ok sorry hab das auch in den falschen hals bekommen :)

Das Banner hab ich bloß weils mir gefällt in der Signatur :-D

Ja ich hab ja gesagt das die bilder alle nicht mit ner gescheiten Cam gemacht wurden.. und die vom Cabrio hab ich ja nicht geschossen... hab halt versucht einigermaßen was aus der schlechten Basis rauszubekommen und dafür finde ich es ok.. vorallem weil ich eig ein neuling in sachen Photoshop bin.

Und das meine Bilder unterm Container too much sind hab ich ja auch schon gesagt ;) da geht das scharfe schon wieder ins extrem unscharfe über.

zu edit2: danke ;-)

Das Bild von meinem Cabrio wurde mit einer sehr guten camera wie ich finde geknipps ich hätte ja gerne das bild in orginal größe versendet doch das sind knapp 30MB und das hätte ewig gedauert das zu senden.

Wenn ich denn jetzt mal bilder vom cabrio machen möchte auf was muss ich den alles achten damit man es perfekt bearbeiten kann ?

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Wenn sich moch jemand mal dran versuchen möchte und ICQ vorhanden ist wäre diie orginal größe möglich.

Finde die Bilder die sLothiC für mich gemacht hat eigendlich ganz geil viele details kommen so viel besser herraus ;)

Bearbeitet: von bmwe30freak

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Die neuen Reifen hatter heute montiert bekommen und die frontschürze hat nun endlich gescheite halter und wurde nochmal lackiert.

Den Dachträger hab ich auch mal probeweise montiert ob alles passt... werd jetzt noch die querstangen kürzen und dann mal schauen was ich wie da oben draufspanne...

Nen Stabikit von H&R hab ich heute noch bestellt und ein paar polierte flache BBS 6 Kant deckel für die Lensos.

Achja die entscheidung steht nun fest. Er wird jetzt das Mtech 2 Paket komplett bekommen, wird aber natürlich nicht standart belassen ;-):sonne:

136950d1347040370-white-sensation-img_2041b.jpg

Achja hab mir mal nen 2ten Satz Spiegel lackieren lassen um zu shcauen was mir besser gefällt.

IMG_2041b.jpg

Achja die entscheidung steht nun fest. Er wird jetzt das Mtech 2 Paket komplett bekommen, wird aber natürlich nicht standart belassen

wir sind gespannt ;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Da müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden :-D Der Mtech 2 krams ist ja schon teuer und dann das spezielle was noch rannkommt is nochmal teurer :watch:

Naja wird schon ;-)

Ich wette, wenn dann das Endergebnis steht, dann bleibt das maximal 4 Wochen so. Du bist einfach wahnsinnig zerstreut, Axel. :D

Das Containerfoto finde ich übrigens auch sehr geil. Die schwarze Niere steht ihm zudem viel besser als die aus Chrom. :daumen:

hmmm, also doch mehr tiefe durch plastik?^^

Naja weiter runter geht nun wirklich nichtmehr... Höchstens auf 16" umsteigen, aber das gefällt mir net bei Mtech 2.

und viel tiefer wird er durch die sachen nicht sondern nur eher aggressiver und kantiger ;-)

Nee wenn der mal Mtech2 hat bleibt das dann auch so... Dann bin ich auch Karosserietechnisch fertig. Allerhöchstens irgendwann mal nen anderes Lackkleid, aber das liegt in wweeeeeiiiteeer Zukunft :-)

So die Mtech 2 schweller hab ich schonmal, am E30-Grillen klär ich dann den Rest ab mim Flo123. Mal schauen ob man sich einig wird :-UU Wenn nicht muss ich ihn abfüllen und irgendwas unterschreiben lassen :freak:

Die neuen Reifen hatter heute montiert bekommen und die frontschürze hat nun endlich gescheite halter und wurde nochmal lackiert.

Wie viel schichten hat die nun drauf ? :-D:D;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...