Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dann bist Du ja jetzt hochoffiziell in der "hall of fame" aufgenommen

worden, schönes Bild :-R

 

Ne blöde Frage dazu und auch nur meine zwei Cent bevor sich wer

aufregt...was in aller Welt haben diese dämlichen "Haubehalboffen-Halter" für einen

Sinn, die sich scheinbar jeder tuningtreffenaffine E30-Fahrer reinhängt?

 

Die Haube ist damit weder zu, so daß man sich das Auto mal vernünftig im Ganzen

ansehen kann, noch richtig offen zum Motorraumgaffen. Komplett sinnbefreit oder

hab ich da was übersehen :devil::-D? So einen Käse hat Dein Auto doch nicht nötig ;-)

 

Ansonsten gute Arbeit im Innenraum, so einen schicken dunklen Himmel

hätte ich auch gerne!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mein Warndreieck und das hab ich gemacht damit kein Windstoß die haube zuknallen lässt ;-)

Achja das Bild war nur im Forum und net auffer Startseite also nix besonderes ^^

 

Canyrot ? was meinst du damit e30-cruiser ?

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mein Warndreieck und das hab ich gemacht damit kein Windstoß die haube zuknallen lässt ;-)

Achja das Bild war nur im Forum und net auffer Startseite also nix besonderes ^^

 

Canyrot ? was meinst du damit e30-cruiser ?

 

 

Ah so, nehme alles zurück :D

 

(manche schweissen sich ja extra solche Halboffen-Halter für Treffen zusammen und lackieren

sie dann knallrot, dachte das wär sowas)

 

Lass ihn weiß ;-)

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 1,5 Wochen warten auf meine Bitumenmatten sind sie heute endlich gekommen :klatsch:

 

hab jetzt für 8 Quadratmeter 46 € gezahlt ;-) 4mm dick

 

Eine Himmelblende ohne ausschnitte für Schiebedach hab ich auch gefunden :daumen: und Türtaschen hab ich graue bekommen die ich mit den Vinylspray schwarz gefärbt habe, funktioniert super :-)

 

 

Ich leg heut ne Nachtschicht ein und werd den kompletten Boden mal Bitumieren :freak: Bis zum Wochenende muss die Karre wieder fahrfertig sein :saufen: Dann gehts nach Golhofen auf Tuning Night.

IMG_1635.JPG

IMG_1637.JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bitumen unterm Teppich ist verlegt und der Teppich hat auch wieder Platz gefunden...

 

War ja wieder klar das, wenn mein Material endlich da is, es so heiß is das man die Lust am schrauben verliert... :klatsch:

IMG_1642.JPG

IMG_1643.JPG

IMG_1644.JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler scheiß, so ein schwarzer Teppich :sabber:

Hehe beginnt wohl gerade den Kampf gegen das Ventilrasseln im Innenraum, wa

 

Und ich hatte meinen im Frühjahr auch draußen, glaube ich hätte ihn doch schwärzen sollen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe jo bei über 30Grad drausen und 45 im Auto macht das bestimmt mega Laune... :devil:

was hast nu alles verlegt? Bitumen und noch was drüber?? oder nur Bitumen und dann gleich Teppich??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht mal eben um 35-40kg erhöht, wenn man von knappen 5kg/qm

ausgeht bei der verbauten Bitumenbahn. Mal ehrlich Axel, lohnt das

den Aufwand wegen 2dB verbesserter Akustik? Irgendwie wird das

Auto immer schöner, aber gleichzeitig auch undynamischer.

 

Wenn es das ist was Du willst auch OK, ich wollte nur mal nachfragen...

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa auf dynamisch leg ich eigentlich nichtmehr soviel Wert... Aber als ob 40 kg mehr jetzt soviel ausmachen würden ?

 

Ich leg halt jetzt mehr Wert auf ein Vollwertiges Auto... Du fährst deinen E30 ja nicht im Alltag, da wär mir das auch völlig egal ob der nun bisschen lauter is und ab und zu poltert etc...

 

Aber ich hab da keine Lust mehr drauf ;) und da ich eh den Teppich tauschen musste hab ich es ja gleich gescheit gemacht.

 

Problem war ja auch das die Karosse keinerlei originale Dämmung mehr besitzt.. Also mach ich ihn quasi auf Original ++ :freak:

 

Stefan ne schicht Mischfaservlies mit 1,5 cm dicke is noch zwischen teppich und bitumen.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool..... :-)

jup seh ich auch so....

deiner hatte ja garnix mehr drunter... und da finde ich das Mehrgewicht zur Originalen Dämmung nicht so schlimm.. is ja auch gut verteilt....

und nen schön gedämmtes Auto is schon wat schönes....

dafür spart Axel sie die "fett chicks".... :D...

wenn ich so überleg..... ich glaub ich hatte in meinem Touring gut 150kg CarHifi drin..... :watch::heuldoch:.... wenns reicht

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa auf dynamisch leg ich eigentlich nichtmehr soviel Wert... Aber als ob 40 kg mehr jetzt soviel ausmachen würden ?

 

Ich leg halt jetzt mehr Wert auf ein Vollwertiges Auto... Du fährst deinen E30 ja nicht im Alltag, da wär mir das auch völlig egal ob der nun bisschen lauter is und ab und zu poltert etc...

 

Aber ich hab da keine Lust mehr drauf ;) und da ich eh den Teppich tauschen musste hab ich es ja gleich gescheit gemacht.

 

Problem war ja auch das die Karosse keinerlei originale Dämmung mehr besitzt.. Also mach ich ihn quasi auf Original ++ :freak:

 

Stefan ne schicht Mischfaservlies mit 1,5 cm dicke is noch zwischen teppich und bitumen.

 

 

 

Der E32 325i mit Gewinde hä ?

Der wird ja jetzt brutal leise alder, geil :-D

Die 40KG würde mich auch nicht intressieren, denn so quasi könntest du

den E30 auch nur mit 20 Liter im Tank fahren, dann hast auch 42Liter weniger,

musst halt STÄNDIG tanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alubutyl heist das zauberwort , gleiche ( wenn nicht sogar bessere ) Dämmwirkung . Gewichtsmässig aber klar im vorteil . ca 1/3 des Bitumengewichts . Allerdings wesendlich teurer .

 

in meinem Hifi Benz ca 10qm verklebt bzw. verrollert . Bitumen kommt bei mir in kein wagen mehr rein ...

 

trotzdem ..... SAUGEILE KARRE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab halt keine 250€ für alubutyl.... Eine rolle werd ich mir jedoch holen mit 2,5qm.

 

Aber warum dämmt alubutyl eig besser?! Dachte es kommt nur auf die kg/qm angabe an? Umso dichter umso schwerer umso besser dämmen oder net?

 

 

Und das bisschen was alubutyl besser ist rechtfertigt den 5fachen preis nicht meiner meinung nach.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa auf dynamisch leg ich eigentlich nichtmehr soviel Wert... Aber als ob 40 kg mehr jetzt soviel ausmachen würden ?

 

Ah jo,

da wird ja der Fabi erfreut sein wenn son B25 seinem ETA nicht mehr folgen kann. :D

Weiter machen! 8-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist endlich wieder zusammen und ich muss sagen

 

 

VERDAAAAAMMMMMT is datt geil :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

 

 

 

Joa auf dynamisch leg ich eigentlich nichtmehr soviel Wert... Aber als ob 40 kg mehr jetzt soviel ausmachen würden ?

 

Ah jo,

da wird ja der Fabi erfreut sein wenn son B25 seinem ETA nicht mehr folgen kann. :D

Weiter machen! 8-)

 

 

Dazu wirds doch eh nie kommen weil ich ja eh net eingeladen werde in die feine Klientel ;-)

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist endlich wieder zusammen und ich muss sagen

 

 

VERDAAAAAMMMMMT is datt geil :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

 

 

 

Joa auf dynamisch leg ich eigentlich nichtmehr soviel Wert... Aber als ob 40 kg mehr jetzt soviel ausmachen würden ?

 

Ah jo,

da wird ja der Fabi erfreut sein wenn son B25 seinem ETA nicht mehr folgen kann. :D

Weiter machen! 8-)

 

 

Dazu wirds doch eh nie kommen weil ich ja eh net eingeladen werde in die feine Klientel ;-)

 

 

 

Himmel auch drin ? Komplett fertig ?

:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...