Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai 2012 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 Es ist alles eingetragen... Ich bin dran alle scheiben ''lackieren'' zu lassen... also alle so 10 % schwarz auch die frontscheibe. Bin noch am abklären wegen eintragen etc. mfg ...Respekt...! (ohne Ironie) Tip : da 10% schwarz ja doch nur ein helles grau ist, wäre blau noch eine Alternative.Sieht dann aus wie z.B. die Avantgarde Modelle der letzten und vorletzten Mercedes E-Klasse. http://www.khl-tuning.de/ Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Mai 2012 #1077 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 (bearbeitet) Es ist alles eingetragen... Ich bin dran alle scheiben ''lackieren'' zu lassen... also alle so 10 % schwarz auch die frontscheibe. Bin noch am abklären wegen eintragen etc. mfg Das sogenannte fluten von Autoscheiben ist normal nicht erlaubt.Zunindest ab B-Säule nach vorn.Bin ja mal gespannt wie flexibel da dein Prüfer ist.In Berlin ist für solche Eintragungen ein recht hoher Inschenör hops gegangen. http://www.scheibentoenen.net/?site=own/own&nr=44 http://ohnefolie.de/main/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=38 Bearbeitet: 10. Mai 2012 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #1078 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 Ich kenn hier aus der Gegend einen M6 fahrer der das an seinem Auto gemacht und eingetragen bekommen hat, mit dem wollte ich die Tage mal reden Welche Colorverglasungsfarben gabs denn original ? nur grün ? Ne neue Frontscheibe mit blaukeil hab ich schon hier liegen, warte nur bis das Scheibenkeder-einziehwerkszeug mal frei wird. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 10. Mai 2012 #1079 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 Bis jetzt hat noch nichts geschliffen. Dann isser zu hoch Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai 2012 #1080 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 ...Habe eben mit Herrn Langenberg telefoniert. Schwerer Dialekt..., aber die wichtigsten Daten sind : Max. 30% Front und vordere Seite (Türfenster), Rest wie gewünscht (kann dunkler, aber einheitlich sieht es besser aus), Kosten :Arbeit ringsum 1000,- + Steuer = 1190,- plus Tüv-Gebühr 250,- = 1440,- Scheiben müssen ausgebaut sein, die Arbeit dauert 8 Tage. ...die graue Verglasung wäre etwas für meine graue Limo... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #1081 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 oha der Preis is mal ne ansage 250 € für eine Tüvabnahme ist wohl ein bisschen ausm ärmel gezogen oder ? ich kenne keine Tüveintragung die 250 € kostet ^^ Naja mal schauen was der M6 Kerl spricht. Wenns über 300 € geht isses mir das eh nicht wert. Dafür kauf ich lieber nen guten Satz original Colorverglasung. Meine jezzigen seitenscheiben haben eh kratzer. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Mai 2012 #1082 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 oha der Preis is mal ne ansage 250 € für eine Tüvabnahme ist wohl ein bisschen ausm ärmel gezogen oder ? ich kenne keine Tüveintragung die 250 € kostet ^^ Meinste das Fluten ist umsonst? Beim folieren hab ich immer so rund ein Drittel davon bezahlt.Nur die Frontscheibe wurde nicht beklebt.Und Papier ist ja geduldig. Ach ja,auch ein Inschenör muss sich seinen nächsten Malle-Urlaub finanzieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai 2012 #1083 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 ......................................... Welche Colorverglasungsfarben gabs denn original ? nur grün ? ..............................mfg ...Grün und Braun (Bronze). Bronze gab es nur bis zum Sommer ´87 (VFL), dann müsstest du die Fensterheberteile (Türinnenteile) entsprechend umrüsten.Ein Schlachter bietet alle Kleinteile. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai 2012 #1084 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 oha der Preis is mal ne ansage 250 € für eine Tüvabnahme ist wohl ein bisschen ausm ärmel gezogen oder ? ich kenne keine Tüveintragung die 250 € kostet ^^ Naja mal schauen was der M6 Kerl spricht. Wenns über 300 € geht isses mir das eh nicht wert. Dafür kauf ich lieber nen guten Satz original Colorverglasung. Meine jezzigen seitenscheiben haben eh kratzer. ...Nur weil die tatsächliche Prüfgebühr nur ??? beträgt heisst das nicht, das der Tuner/Vermittler die Gebühr nicht selber kalkulieren kann... Ganz einfache, kaufmännische Sache : entweder der Kunde nickt an oder er sagt den üblichen Talk Satz (na, welchen...? ZU TEUER natürlich... ) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 10. Mai 2012 #1085 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 da 10% schwarz ja doch nur ein helles grau ist, wäre blau noch eine Alternative. Sieht dann aus wie z.B. die Avantgarde Modelle der letzten und vorletzten Mercedes E-Klasse. genau diese Farbe/Färbung finde ich absolut super. Sieht sehr, ich sach ma "schick" aus! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #1086 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 joa da hat er wohl mal 100 € für sich nochmal mit draufgeschlagen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 10. Mai 2012 #1087 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 das s/w Bild mit der Schrift rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #1088 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 Soo seit 2 stunden weiß ich nun auch das ich mit der 312er m5 e34 Bremse keine probleme mit den Felgen haben werde Man muss nur vorne 20er Spurplatten verbauen und dann am Sattel die 4 ''Rippen'' wegschleifen dann passt das wie angegossen. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 10. Mai 2012 #1089 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 hmmm ich würde hinten wieder bissel hoch, dass der gerade steht, weil e30 sehen sowieso immer bissel nach hängearsch aus und wenn man dann hinten auch noch tiefer als vorne dreht erst recht. du willst wieder mit Kappen auf den Lensost fahren, also die bolzen/nuts wech und wieder original schrauben? _BITTE_ nicht!!!!!! mit den Nuts isses genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 11. Mai 2012 #1090 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Wie jetzt?Hast auch einen Bremsen-Umbau vor?? Ach ja, und die blauen Nuts müssen bleiben!! Wehe die kommen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 11. Mai 2012 #1091 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Ach ja, und die blauen Nuts müssen bleiben!! Wehe die kommen weg Ich würd se nehmen wenn sie nichtmehr gebraucht werden Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #1092 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Soo hier nochn schwung Bilder, diesmal mit ordentlicher Kamera Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Mai 2012 #1093 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 11. Mai 2012 #1094 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 sieht top aus, aber bitte wieder gerade legen (hinten höher) oder vorne auch soweit runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 12. Mai 2012 #1095 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 (bearbeitet) TOP Bilder! Mit was für ner Cam und mit welchen Einstellungen erziehlt man son Ergebnis? Wie bekommt man nachts so ne Schärfe hin? Meine Meinung zu der Stance deines E30 kennste ja bereits -> P E R F E K T! Der steht echt saugeil da und grad im Vergleich zum Grauen E30 auf den Bildern sieht man, dass die 17" meiner Meinung nach nur richtig gut kommen, wenn das Auto so tief wie deiner ist. Ausserdem find ich, dass die Felgen ohne Felgendeckel nochmals breiter und "sportlicher" rüberkommen! Deine Entscheidung die MT Heckschürze durch die Originale zu ersetzen find ich überigens TOP! Lässt das Auto stimmiger wirken und die Heckansicht brutaler durch die schmale Stossstange, die satte Tieferlegung und die breiten Felgen. Dein E30 ist in meiner "hitlist" aller E30 ganz oben - die Bilder könntest du echt an stanceworks schicken! Bearbeitet: 12. Mai 2012 von straightsix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 12. Mai 2012 #1096 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Jetzt kann der Sauhund sogar richtig gut fotografieren, schöne Bilder Ich glaub ich baue wieder auf BBS RC um, die 17er Lensos fährt ja mittlerweile jeder BTW: Ich finde die Räder kommen bei der Fahrwerkshöhe vom E30-Rennerviel besser rüber, als so halb von der Radlaufkante abgedeckt. Geschmackssache,ich weiß... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #1097 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Ich finde bei ihm siehts zu bulldogmäßig aus geschmackssache ;) Hier mal noch der Beweis das man ihn auch noch sportlich bewegen kann Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Mai 2012 #1098 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Die Kurve hab ich schonmal gesehen....Peter?Klingt gut! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #1099 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 joa das is die kurve danke, kommt in echt aber noch nen ticken besser. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 12. Mai 2012 #1100 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 was hast Du an den Radläufen alles gemacht um ihn so tief zu bekommen?Ich hab derzeit 7,5x17 et 15 mit 205/40 drunter und trotz gebördelten Kanten schleifts manchmal.Werd also um leichtes ziehen nicht rumkommen.Hast Du die Radhausschalen innen noch verbaut? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.