Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap

sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr geil.......

gumma wie geil der von hinten ausschaut..........

ich würd alles weis machen.....

der neben dir an der tanke....

du willst doch nich so aussehen oder??? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Schick!

Bis auf Felgen und Heckblende alles gut ;-)

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Nachmacher ;-) überlegt euch doch mal was eigenes ...

Aber die Idee mit den M-Streifen in grauabstufungen hatte ich auch schon, find ich gut. Der Performance Schriftzug is natürlich asi ...

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Nachmacher ;-) überlegt euch doch mal was eigenes ...

Aber die Idee mit den M-Streifen in grauabstufungen hatte ich auch schon, find ich gut. Der Performance Schriftzug is natürlich asi ...

Was ist denn nachgemacht an seinem Wagen?

Der Performance Schriftzug ist doch nicht asozial... ...nur weil es vielen nicht gefällt!?

Wäre eine Option und sieht keineswegs schlecht aus. (Bild Nr.3)

Der Performance Schriftzug is natürlich asi ...

:-D herrlich xD

Ich finds ganz in weiß am schönsten. So wie addi seiner halt :D.

Generell jedenfalls ein top Auto :daumen:

joa das schaut doch sau sau geil aus......

kontrast is ja genug da durch Felgen und scheinis usw.....

weg mit dem streifen

die kriegsbemalung schaut cooool aus... hat was.....

nur wo läßt man das so machen? lackieren oder bekleben?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Joa jetzt passt alles, grad mit den roten Rückleuchten, die schauen zum weissen Auto super aus! Auch die Sticker find ich cool.

Der weisse Rand auf den Felgen würde sehr gut passen! 8-)

sagt mir jetzt nicht so zu...

muss jetzt eh erstmal auf neue reifen für vorne und Powerflex Tonnenlager sparen... da die billig dinger schon futsch sind nach 5000 km :-( das gepolter vertreibt einem die laune beim fahren...

Achja und dann werd ich langsam anfangen den Innenraum fertig zu machen und aufzuwerten...

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Erstaunlich, dass die platt sind, ich sach mal, ich hab die schon x mal verbaut und alles war tutti, hab ich noch nie eins von kaupttgehen sehen!

Ich bin auf Weiteres gespannt!

Projekt:

Biete: 

Mir gefällt er eig. recht gut...hab ja auch vor die MT2 in verbindung mit den Schwellern zu benutzen.

Das einzige was mir nich so recht gefällt is der Scheibenspoiler hinten...ansonstn echt schick

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

Sooo,

heute mal bisschen poliert und gewachst ;)

achja emblem is endlich druff.. ^^

nu wollt ich eure Meinung mal hören, weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich hinten noch tiefer gehen soll...

was meint ihr ? n Zentimeter weiter runter ? is so schon ganz schön keilig ;-)

achja hat jemand nen tipp wie ich Fotos machen kann wo man die Felgen erkennen kann ?^^

lange belichtung bringt nix... iso wert weiss ich net wasses bringt usw... bitte mal paar tipps

mfg

P1020696.JPG

P1020704.JPG

P1020709.JPG

P1020707.JPG

P1020710.JPG

P1020705.JPG

servus, du musst die karre in die sonne stellen.:klug::D dann sieht man auch die felgen. wäre quasi erstmal das einfachste.

mit paar einstellung an der kamera geht bestimmt auch noch was.... aber da bin ich auch bisschen überfragt

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

in die sonne stellen bringt auch nix ^^ der kontrast is einfach zu krass... und wird inner sonne noch schlimmer.

Jungs eure Meinungen sind gefragt !!! schreibt was

Schaut sehr cool aus! Wirklich geil!

Ich würd noch vorne ne M-Technik Stoßstange dranstecken, die Zierleisten an der Seite in Weiß lackieren und nen Schicken Auspuff in 2x70mm oder sowas drunter machen. Voila, perfekt!

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Danke danke

joa mitter stoßstange mal schauen... muss ich mir in echt nomma anschauen, is mir nämlich fast weng zu rundlich

jungs was is nu mit der meinung ob er hinten tiefer soll oder nicht ?! ich will was hören

ich würds so lassen! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Lass das so, sonst sieht das aus als hättest Du dein kofferaum voller Backsteine!!! :meinung:

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Jungs eure Meinungen sind gefragt !!! schreibt was

Soll ich? Na gut, Du hast es so gewollt!

Ich finde, das ganze Auto sieht aus allen möglichen Krims-Krams zusammengewürfelt aus - einfach zum :kotz: Da ist keine klare Linie erkennbar!

1. Du hast hinten eine bullige Heckschürze am Heck - Du führst an den Seiten das Bullige nicht weiter, sondern verwendest schlanke Seitenschweller. Vorn widerum findet sich ein relativ schlanker Frontspoiler, der ein M Technik 2-Frontspoiler mit Serienstoßstange zu sein scheint. Das beißt sich!

Entweder bullig rundum, oder schlank rundum.

2. Vorn verwendest Du die normale schwarze Stoßleiste, an den Seiten schlanke Stoßleisten und hinten überhaupt keine schwarze Linie - die hört plötzlich mittendrin auf. Auch das beißt sich!

Entweder führst Du eine schwarze (bzw. andersfarbige), gleichartige Linie rundum, oder gar keine.

3. Durch die weiße Lackierung bildet sich überhalb der Fensterkanten eine leichte Linie, die Du durch die Heckscheibenblende abrupt beendest. Das sieht wie drangeklatscht aus - erst recht bei einer weißen Außenlackierung. Auch dies beißt sich.

Alle Komponenten zusammen ergeben ein wild zusammengewürfeltes Etwas. Das sieht für mich aus, wie "Ich wollte etwas an mein Auto nageln, hatte aber weder Ahnung, noch Geschmack, geschweige denn Geld. Also habe ich das genommen, was ich billig finden konnte." Man könnte auch sagen: "Das sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt."

Dies fällt besonders bei der Betrachtung des Posting 441 in dem 3., 5. und 6. Bild auf. Hier könnte man meinen, daß die Räder gerade abfallen wollen.

Idee: Ich würde ein komplettes M Technik-Paket 2 vewenden und dies in Polarismetallic oder Sterlingsilber lackieren - ideal wäre eine Abschlußkante unten in Delphingraumetallic. Optimal als in einander verlaufende Flächen, also ohne erkennbare Trennlinie. So wäre das Gesamtbild stimmig - auch mit schwarzen Felgen (die ich ohne silbernes Felgenhorn abartig finde). das Fahrzeug würde, von unten nach oben gesehen, eine nach oben immer hellere Lackierung haben.

Wahlweise könntest Du auch den unten Bereich bis zur Gürtellinie in Delphingraumetallic lackieren.

Betrachte Dir das Auto mal von Weitem und keinsfalls aus der Nähe. Und vergleiche mal andere Fahrzeuge, die aufwändiger umgebaut wurden - da greift ein Komponent in das Andere. Die Fahrzeuge sehen stimmiger aus.

Dies ist meine Meinung! Es geht mir nicht darum, dein Auto oder deine Schrauberkenntnisse völlig nieder zu machen, sondern lediglich darum, Dich das Ganze aus einer anderen Sichtweise sehen zu lassen. Ich sehe so etwas eher im Ganzen.

Aber entscheidend ist, daß es Dir gefällt und nicht anderen!

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich finde den Wagen recht ordentlich. Allerdings teile ich alle Kritikpunkte, die auch el - utz gesehen hat. Das größte Manko am Wagen ist für mich die Heckscheibenblende und die absolut unharmonische Seitenlinie. Entweder Stoßleisten komplett oder eben gar keine. So ist das wirklich nichts halbes und nichts ganzes.

Alles in allem trotzdem schicker als 80 % der E30, die alltäglich auf der Straße unterwegs sind. Respekt dafür. ;-)

Ja mit der Seitenlinie geb ich dir recht... da mach ich ja noch was, hab ja nicht gesagt das er fertig ist...

über die anderen Punkte kann ich jedoch nur müde lächeln... völlig übertriebe geschrieben und schon fast als angriff zu betrachten

"Ich wollte etwas an mein Auto nageln, hatte aber weder Ahnung, noch Geschmack, geschweige denn Geld. Also habe ich das genommen, was ich billig finden konnte." Man könnte auch sagen: "Das sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
sowass gehört nicht in ein Forum! Böse unterstellung...

ich finde die Mtech2 Seitenschweller halt einfach nur total unschön, deswegen hab ich diese Variante gewählt da ich finde das es eine sehr schöne Kombination ist.

Der Dachkantenspoiler ist ein streitpunkt ich weiß... mir gefällt er immernoch und mir soll das Auto ja gefallen... Du stehst ja auch auf Originale E30, find ich zB total langweilig und auch nicht schön.

Deinen schlechten Geschmack beweist du letztendlich mit dieser Aussage

Idee: Ich würde ein komplettes M Technik-Paket 2 vewenden und dies in Polarismetallic oder Sterlingsilber lackieren - ideal wäre eine Abschlußkante unten in Delphingraumetallic. Optimal als in einander verlaufende Flächen, also ohne erkennbare Trennlinie. So wäre das Gesamtbild stimmig - auch mit schwarzen Felgen (die ich ohne silbernes Felgenhorn abartig finde). das Fahrzeug würde, von unten nach oben gesehen, eine nach oben immer hellere Lackierung haben.

Kann ich ja gleich zu Pimp my Ride gehen...

Achja und übrigens war die "äußert eure Meinung" äußerung auf die Frage gerichtet ob er hinten noch tiefer soll oder nicht...

Find ich unhöflich wenn man andere so stark Kritisiert vorallem wenn es um Geschmack geht... :klug:

naja wird eh nix bringen und werde natürlich ein doofes Kommentar zurückbekommen aber mir egal :rauchen:

mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...