Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap

sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde die Keilform so lassen wie sie ist.

Sprich hinten nicht mehr tiefer gehen.

Es sieht soweit gut sehr gut aus. (Hätte ich auch gerne so, bei mir hängt irgendwie der Arsch was durch obwohl nichts kaputt ist 8-/). :-D

Ein Kommentar noch, aber nicht gehörend zu deiner Frage:

Ich würde den Wagen untenrum noch komplett weiß lackieren, also die Zierleisten.

Als Kontrast kann man dann einen grau/schwarzen Aufkleber anbringen, so wie du ihn vor ein paar Seiten gezeigt hast, das sieht dann genial aus.

Ich würd den eher vorne nen Zentimeter hochpacken als an der Hinterachse noch tiefer zu gehen.

Die Reifen hinten sind drei Zentimeter zu schmal.

Die Stoßleisten "vereinheitlichen".

Die Heckscheibenblende...nee, ich sag nix :D

Gruß

Markus

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

der is schon ok so....

Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut...

auch ich bau Stück für Stück auf....

mir würds zwar auch besser gefallen wenn ich alles auf einem machen könnte, aber ich hab leider noch nicht den richtigen Sponsor gefunden.... :-(

was den schwarzen Streifen betrifft weist kennst du ja meine Meinung.... ;-)

bei welcher ET biste jetzt hinten?? also ICH würd hinten noch runter.....

meiner hat auch damals den Po so hoch gestreckt und mir hat das garnich gefallen.....

er soll natürlich auch nich den Po zu sehr hängen lassen.... aber so 1 bis 2 cm würden garnich so schlecht aussehen....

aber wie willst das machen? dann muste ja ganz andere federn verbauen und wieder eintragen... und das nur wegen 1 bis 2cm.... hmmm doof.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Bild Nr.2! :meinung:

Vorn noch MT-Stoßstange ran,Seitenleisten in Wagenfarbe oder auch MT2.Hinten nen ticken tiefer und diesen hässlichen Heckscheibenspoiler ab.

Im grossen und ganzen gefällt mir dein E30! :daumen:

Das wird! :smbmw:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

ich hab 22mm höherlegungsteller drin... mach ich einfach mal 10er rein und schau mal wies aussieht und fährt...

ET sollte bei 10 oder 5 liegen bei 9J... weiß grad nich ob vorne 15 oder 20 war oder hinten...

Die Reifen hinten sind drei Zentimeter zu schmal.

ich finds geil :-UU

was den schwarzen Streifen betrifft weist kennst du ja meine Meinung....

joa is mittlerweile auch meine Meinung ;-)

Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut...

auch ich bau Stück für Stück auf....

mir würds zwar auch besser gefallen wenn ich alles auf einem machen könnte, aber ich hab leider noch nicht den richtigen Sponsor gefunden....

sooooo siehts nämlich aus...

als KFZ-Azubi mit eigener Wohnung und mit 500 € Lohn monatlich is das halt alles ein "bisschen" schwerer als bei den gut verdienenden hier im Forum... und die hacken dann auf einen rum anstatt respekt zu bekennen...

Das ich dafür mein geliebtes Moped was mein Kumpel geschrottet hat verkauft habe und schulden ohne ende deswegen hab sieht hier nämlich keiner...

Naja Donnerstag werd ich ihn mal tiefer machen hinten...

Achja das Tonnenlager problem is gelöst, ist nun schön leise von hinten...

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

jo hau die 22mm raus..... ;-)

wieviel federt er denn ein beim normalen fahren.. kannst das beurteilen??

Federwegsbegrenzer sind so ne Sache. Ich hab mir nun trotzdem welche von Splitfire besorgt. Ich glaube nämlich nicht, das meine BBS bei maximaler Zuladung genug Platz haben. Im Radkasten schleift während der Fahrt zwar nichts, aber ich bin skeptisch. Ich würde immer auf die Splitfire zurückgreifen.

Du stehst ja auch auf Originale E30, find ich zB total langweilig und auch nicht schön.

Hier irrst Du: Ich probiere kontinuierlich Veränderungen an meinem Schwatten. Das beinhaltet auch Spoiler.

Ich wollte Dir eher Anreize zum Nachdenken geben, wie hier zum Beispiel:

Ja mit der Seitenlinie geb ich dir recht... da mach ich ja noch was, hab ja nicht gesagt das er fertig ist...

ich finde die Mtech2 Seitenschweller halt einfach nur total unschön, deswegen hab ich diese Variante gewählt da ich finde das es eine sehr schöne Kombination ist.

Der Dachkantenspoiler ist ein streitpunkt ich weiß... mir gefällt er immernoch und mir soll das Auto ja gefallen... Du stehst ja auch auf Originale E30, find ich zB total langweilig und auch nicht schön.

Ich hätte jedoch besser wissen sollen, daß Du lieber bejubelt werden und konstruktive Kritik nicht lesen möchtest.

Deinen schlechten Geschmack beweist du letztendlich mit dieser Aussage

Idee: Ich würde ein komplettes M Technik-Paket 2 vewenden und dies in Polarismetallic oder Sterlingsilber lackieren - ideal wäre eine Abschlußkante unten in Delphingraumetallic. Optimal als in einander verlaufende Flächen, also ohne erkennbare Trennlinie. So wäre das Gesamtbild stimmig - auch mit schwarzen Felgen (die ich ohne silbernes Felgenhorn abartig finde). das Fahrzeug würde, von unten nach oben gesehen, eine nach oben immer hellere Lackierung haben.
Kann ich ja gleich zu Pimp my Ride gehen...

[/Quote]

In den 80ern und 90ern waren mehrfarbige Lackierungen, die beispielsweise von unten nach oben heller wurden, sehr angesagt. Dies habe ich mit meinem Farbvorschlag gemeint. Scheinbar hast Du dies aber nicht verstanden.

Find ich unhöflich wenn man andere so stark Kritisiert vorallem wenn es um Geschmack geht... :klug:

naja wird eh nix bringen und werde natürlich ein doofes Kommentar zurückbekommen aber mir egal :rauchen:

Schade, daß Du keine konstruktive Kritik vertragen kannst, lieber bejubelt werden möchtest und die Sichtweise anderer nicht gelten läßt, solange es Dir nicht gefällt. Ich muß mich daher bei Dir entschuldigen, ich habe Dich überschätzt. Ich hatte eher auf eine fruchtbare Diskussion gehofft, in der jeder Seite Argumente darlegt. Ich lasse mich auch gern überzeugen.

...als bei den gut verdienenden hier im Forum... und die hacken dann auf einen rum anstatt respekt zu bekennen...

Dies hat nichts mit Geld zu tun, eher mit der Auswahl der Teile und der notwendigen Zeit und Geduld, ein Fahrzeug fertigzustellen. Selbstmitleid hilft da wenig.

Aber sei es drum. Ich konnte nicht ahnen, daß Du nicht kritikfähig bist und laß Dich noch ruhig weiterfeiern. :saufen:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

er konnt sich halt bis heute nich entscheiden ob nu komplett weiss oder eben den schwarzen Strich auch hinten hin machen.,..... ;-)

^^ das is nicht das Einzige wo er sich nicht entscheiden konnte bei der Frisur ^^

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

lach...... das hat er bestimmt von dir.... hehehehe

du kannst dich ja auch nich entscheiden.... :-D

8-)

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Mir gefällt die Kiste! Ein paar Feinheiten macht ja jeder für sich anders. Das ist auf jeden Fall feinster Euro-Style und kein 80er 90er-Jahre Gedöns mit diesem Windsplitscheiß etc. :D Als Azubi muss man halt ab und zu auf Kompromisse eingehen. So das musste mal gesagt werden :-p

• 1 Monat später...

So kleines Update kurz bevor er für unbestimmte Zeit abgemeldet wird...

Also nach 5 mal anhalten haben die grünen das Xenon und die Rücklicht doch gecheckt ;) deswegen wieder rückgerüstet...

Ansonsten hab ich den Aupuff nun mal mit 2 schönen Endstücken bestückt, 2 Aufkleber sind dazu gekommen und seit anfang der Woche hab ich mir mal nen paar Kreuzspeichenfelgen vom Kumpel geliehen weil meine Reifen auf den Borbets schon auf stahlmantel gefahren sind...

Hiern paar schlechte Handybilder... werd die Tage evtl nochn paar gescheite machen.

achja das Auto was ich da überbrück is mein Winterauto ^^ :daumen:

IMG_0490.jpg

IMG_0491.jpg

IMG_0492.jpg

IMG_0493.jpg

IMG_0494.jpg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

• 2 Wochen später...

Nice, viel Spaß mit dem Apparat und Grüße an die MSP-Nachbarn :-UU!!

Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...