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Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
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Empfohlene Beiträge

Motorumbau ist erstmal sehr unwichtig ^^ Da ich mit meinem eig sehr zufrieden bin.

 

Ihr habt mich aber zum überlegen gebracht ob ich net doch lieber die 294er bremse nehmen soll und hinten die compactbremse einfach lasse... weil bei neim m20b25 reicht des ja dicke 8-/

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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eigentlich schon... ;-)

und die schweren 540 Sättel könntest dir auch sparen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Klar langt die 294, jedoch nimmt man standesgemäß immer die Z1 bremse hinten :D...weiß ned,

was der Compacht da hinten hat vllt. sogar was du brauchst...müsste man gucken, ggf. nimmt man

zur 294er, hinten die Touring bremse vom E30, den der hat größere Kolben hinten, so fahre ich die 284er

im M20B25 ;-) Weiß ned wie bei der 294er, aber 284er nimmt man E36 sättel vom 6 ender. Dazu Fiat scheiben mit

4x98 und 284mm durchmesse, dann passt das, und ist das billigste...aber man hat ne größere drin.

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Pass bloß auf, nicht das auch irgendwann das Alltagsauto zu gut wird.

Hab mir damals auch extra nen VW fürn Alltag geholt und diesen Winter hab ich nen Winterauto fürs Alltagsauto.:wall:

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

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http://www.zatzy.com/attachments/projekt/53810d1197848484-mull-1971-datsun-240z-projekt-hugo-1196190406138.jpg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Joa das Video is fein :) sehr geil sowass mal zu sehen.

 

So er hat nun sein "Winterquartier" bezogen, dieses Jahr steht er unterm Carport das ich ihn auch schön nahe bei mir hab und immer was dran machen kann wenn ich will... Die Sache mit den Hallen bis jetzt hat immer ohne ende genervt. Entweder sau teuer, oder andere nervige sachen.

 

 

Um unters Carport zukommen musste ich das Fahrwerk aufs maximum hochdrehen und selbst dann war es noch knapp ^^ ich hab dann gleich mal gemessen welchen verstellbereich das Fahrwerk hat... Ich frag mich was sich KW dabei gedacht hat 8-/

 

Wenns ganz oben ist hat man etwa eine Tieferlegung von 40/30. Ich hab dann vorne mal die gewindelänge gemessen :eek: 135mm !! Sprich man könnte bis auf 175 runter :freak: was aber garnichts bringt weil der dämpfer wohl iwann aufm federteller aufliegt ^^ Das könnte ich morgen auch mal messen 8-/ gute idee.

 

Nu steht er auf Böcken und wartet auf ne Autoplane. Felgen sind abmontiert und bereit zum abholen am Wochenende :-(

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http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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Ganz ohne Witz Axel: mit dieser Höhe gefällt mir Dein Auto richtig gut :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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Oha hätt ich mir optisch deutlich "schlimmer" vorgestellt... :eek: Passt halt nicht mehr zum Konzept aber so schauts auch ganz gut aus find ich... :watch:

 

(aber dennoch muss der auf nächste Saison wieder TIEF - aber da mache ich mir bei dir keine Gedanken hehe).

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auf den Bildern kommts gut.. aber in echt dann doch eher etwas hochbeinig würd ich sagen....;-).. hehehe

nu hast genug Platz für....... 20Zoll ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Joa da haste recht stefan, in echt sieht das echt grottig aus.... auf dem einen bild von der seite vor der carporteinfahrt sieht es ganz ok aus joa.

 

Was ich auch sehr interessant fande ! Bei der Probefahrt in dieser Höhe ist mir aufgefallen das sich das genauso fährt wie wenn er tief ist.. echt kaum unterschiede ! Das einzige das anders war, war das er hinten härter war ! kommt wohl von der höheren Vorspannung der Feder ! Heisst für mich nun auch das ich die dämpfer kürzen lassen werde. Ich hab eigentlich schon erwartet das sich das ganze ganz anders fahrenlässt... Aber außer das man gedacht hat man fährt nen X3 war alles ganz gewohnt.

 

 

Wollt ich nurmal so erwähnt haben nebenbei für die ganzen Nörgler :-p

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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naja was hattest du gedacht wie es wird?? weicher?

das einzige was aber wohl zu merken sein sollte.. die Spur dürfte jetzt nicht mehr wirklich stimmen... somit fährt es sich nicht so dolle.... eigentlich.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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die spur hat nicht gestimmt als er unten war :D also hats beide mal nicht gestimmt ^^

 

 

Ja hatte schon gedacht das es weicher wird... Is ja immer das argument gegen so tiefe karren das sie viel zu hart sind :P

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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meiner ist immer gleich hart, egal wie hoch oder tief ich ihn schraub...

das ist echt klasse beim K-Sport Fahrwerk

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

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Nun ja, da kann man ja noch mit anderen Federn dann nachhelfen wenns wäre :)

130 ist schon mal ne gute Ansage mit Restgewinde :D

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

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Bin noch auf der Suche nach nem fähigem Dreher der Felgen einspannen kann 8-/

 

 

Aber der 5Lochumbau ist erstma wichtiger, dafür hab ich schon alles organisiert, muss das Zeug nurnoch abholen.

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