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Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
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Es ist alles eingetragen...

 

Ich bin dran alle scheiben ''lackieren'' zu lassen... also alle so 10 % schwarz auch die frontscheibe.

 

Bin noch am abklären wegen eintragen etc.

 

 

mfg

 

 

...Respekt...! :daumen: (ohne Ironie)

 

Tip :

da 10% schwarz ja doch nur ein helles grau ist, wäre blau noch eine Alternative.

Sieht dann aus wie z.B. die Avantgarde Modelle der letzten und vorletzten Mercedes E-Klasse.

 

http://www.khl-tuning.de/

Gruß, Pit :sonne:

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...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

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  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

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Es ist alles eingetragen...

 

Ich bin dran alle scheiben ''lackieren'' zu lassen... also alle so 10 % schwarz auch die frontscheibe.

 

Bin noch am abklären wegen eintragen etc.

 

 

mfg

 

Das sogenannte fluten von Autoscheiben ist normal nicht erlaubt.Zunindest ab B-Säule nach vorn.Bin ja mal gespannt wie flexibel da dein Prüfer ist.

In Berlin ist für solche Eintragungen ein recht hoher Inschenör hops gegangen.

 

http://www.scheibentoenen.net/?site=own/own&nr=44

 

http://ohnefolie.de/main/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=38


Bearbeitet: von RS-Tuner

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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Ich kenn hier aus der Gegend einen M6 fahrer der das an seinem Auto gemacht und eingetragen bekommen hat, mit dem wollte ich die Tage mal reden ;-)

 

Welche Colorverglasungsfarben gabs denn original ? nur grün ?

 

Ne neue Frontscheibe mit blaukeil hab ich schon hier liegen, warte nur bis das Scheibenkeder-einziehwerkszeug mal frei wird.

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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...Habe eben mit Herrn Langenberg telefoniert.

 

Schwerer Dialekt..., aber die wichtigsten Daten sind :

 

Max. 30% Front und vordere Seite (Türfenster), Rest wie gewünscht (kann dunkler, aber einheitlich sieht es besser aus),

 

Kosten :

Arbeit ringsum 1000,- + Steuer = 1190,- plus Tüv-Gebühr 250,- = 1440,-

 

Scheiben müssen ausgebaut sein, die Arbeit dauert 8 Tage.

 

...die graue Verglasung wäre etwas für meine graue Limo... :sabber:

Gruß, Pit :sonne:

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...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

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oha der Preis is mal ne ansage :-D 250 € für eine Tüvabnahme ist wohl ein bisschen ausm ärmel gezogen oder ? ich kenne keine Tüveintragung die 250 € kostet ^^

 

Naja mal schauen was der M6 Kerl spricht. Wenns über 300 € geht isses mir das eh nicht wert. Dafür kauf ich lieber nen guten Satz original Colorverglasung. Meine jezzigen seitenscheiben haben eh kratzer.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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oha der Preis is mal ne ansage :-D 250 € für eine Tüvabnahme ist wohl ein bisschen ausm ärmel gezogen oder ? ich kenne keine Tüveintragung die 250 € kostet ^^

 

 

Meinste das Fluten ist umsonst? 8-/

Beim folieren hab ich immer so rund ein Drittel davon bezahlt.Nur die Frontscheibe wurde nicht beklebt.Und Papier ist ja geduldig. :D

Ach ja,auch ein Inschenör muss sich seinen nächsten Malle-Urlaub finanzieren. :devil:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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Welche Colorverglasungsfarben gabs denn original ? nur grün ?

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mfg

 

 

...Grün und Braun (Bronze).

 

Bronze gab es nur bis zum Sommer ´87 (VFL), dann müsstest du die Fensterheberteile (Türinnenteile) entsprechend umrüsten.

Ein Schlachter bietet alle Kleinteile.

Gruß, Pit :sonne:

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...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

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oha der Preis is mal ne ansage :-D 250 € für eine Tüvabnahme ist wohl ein bisschen ausm ärmel gezogen oder ? ich kenne keine Tüveintragung die 250 € kostet ^^

Naja mal schauen was der M6 Kerl spricht. Wenns über 300 € geht isses mir das eh nicht wert. Dafür kauf ich lieber nen guten Satz original Colorverglasung. Meine jezzigen seitenscheiben haben eh kratzer.

 

 

...Nur weil die tatsächliche Prüfgebühr nur ??? beträgt heisst das nicht, das der Tuner/Vermittler die Gebühr nicht selber kalkulieren kann... ;-)

 

Ganz einfache, kaufmännische Sache : entweder der Kunde nickt an oder er sagt den üblichen Talk Satz (na, welchen...? ZU TEUER natürlich... :D )

Gruß, Pit :sonne:

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...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

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da 10% schwarz ja doch nur ein helles grau ist, wäre blau noch eine Alternative. Sieht dann aus wie z.B. die Avantgarde Modelle der letzten und vorletzten Mercedes E-Klasse.

 

genau diese Farbe/Färbung finde ich absolut super. Sieht sehr, ich sach ma "schick" aus!

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

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Soo seit 2 stunden weiß ich nun auch das ich mit der 312er m5 e34 Bremse keine probleme mit den Felgen haben werde ;-)

 

Man muss nur vorne 20er Spurplatten verbauen und dann am Sattel die 4 ''Rippen'' wegschleifen dann passt das wie angegossen.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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hmmm

 

ich würde hinten wieder bissel hoch, dass der gerade steht, weil e30 sehen sowieso immer bissel nach hängearsch aus und wenn man dann hinten auch noch tiefer als vorne dreht erst recht.

 

du willst wieder mit Kappen auf den Lensost fahren, also die bolzen/nuts wech und wieder original schrauben? _BITTE_ nicht!!!!!! mit den Nuts isses genial!

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TOP Bilder! Mit was für ner Cam und mit welchen Einstellungen erziehlt man son Ergebnis? Wie bekommt man nachts so ne Schärfe hin?

 

Meine Meinung zu der Stance deines E30 kennste ja bereits -> P E R F E K T! :daumen:

Der steht echt saugeil da und grad im Vergleich zum Grauen E30 auf den Bildern sieht man, dass die 17" meiner Meinung nach nur richtig gut kommen, wenn das Auto so tief wie deiner ist. Ausserdem find ich, dass die Felgen ohne Felgendeckel nochmals breiter und "sportlicher" rüberkommen!

 

Deine Entscheidung die MT Heckschürze durch die Originale zu ersetzen find ich überigens TOP! Lässt das Auto stimmiger wirken und die Heckansicht brutaler durch die schmale Stossstange, die satte Tieferlegung und die breiten Felgen.

 

Dein E30 ist in meiner "hitlist" aller E30 ganz oben - die Bilder könntest du echt an stanceworks schicken! :sabber:


Bearbeitet: von straightsix
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Jetzt kann der Sauhund sogar richtig gut fotografieren,

schöne Bilder :daumen::-R

 

Ich glaub ich baue wieder auf BBS RC um, die 17er Lensos fährt ja

mittlerweile jeder :D

 

BTW: Ich finde die Räder kommen bei der Fahrwerkshöhe vom E30-Renner

viel besser rüber, als so halb von der Radlaufkante abgedeckt. Geschmackssache,

ich weiß...

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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Ich finde bei ihm siehts zu bulldogmäßig aus :D geschmackssache ;)

 

Hier mal noch der Beweis das man ihn auch noch sportlich bewegen kann

 

 

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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Die Kurve hab ich schonmal gesehen....Peter?:D

Klingt gut! :daumen:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

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was hast Du an den Radläufen alles gemacht um ihn so tief zu bekommen?

Ich hab derzeit 7,5x17 et 15 mit 205/40 drunter und trotz gebördelten Kanten schleifts manchmal.

Werd also um leichtes ziehen nicht rumkommen.

Hast Du die Radhausschalen innen noch verbaut?

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

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