Jonas325 Geschrieben: 15. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Hallo, kann mir jemand genau sagen wann die einzelnen Motorisierungsvarianten im Touring ausgelaufen sind? Danke im Vorraus Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 15. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Hi, Wenn ich mich nicht irre ist der 320i April 91 und der 325i April 1993 ausgelaufen und 316i und 318i Februar 1994. Der 324td im Mai 93 und der ix Dezember 92. Sicher bin ich mir eigentlich nur bei den 4 Zylindern, aber die richtigen Experten werden mich bestimmt verbessern falls etwas nicht stimmt GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Im BMWfans Online ETK einfach mal alle Motorisierungen probieren.Da hat man schon einen Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Aber nur sehr wage. Da verlaß ich mich nicht drauf. Dank dir Andi Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Klar, Abweichungen gibt es immer.Eine "richtig" genaue Aussage wird aber keiner treffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 4. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Das war auch letztens im Bekanntenkreis ein Thema. Wenn man dem ETK glauben dar wurde der 316i Touring nur von 06/91 - 02/94 gebaut und hätte den kürzesten Zeitraum bei den Motorisierungen. In Büchern zu anderen Fahrzeugen sind manchmal die gebauten Stückzahlen der einzelnen Motorisierungen nachschlagbar. Aber für den E30 Touring mit 1,6er Motor habe ich noch keine Info dazu gefunden. Die große Suchmaschine bringt da keine Zahlen. Hat jemand von Euch da eine Quelle für mich? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Der 16er Touring wurde nur zum Schluß einige Jahre gebaut, ja. 18er ähnlich. Die ersten Jahre gab es den Touring nur als 6-Ender, die M40 wurden erst nachgeschoben als der M20 langsam am auslaufen war.Cabrio das selbe Spiel. Auch da kam der 18er erst zum optischen Facelift November 90 und nach der Saison 93 war dann Schluß mi´m Cabrio. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.