318is-power Geschrieben: 1. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 in der auktion steht das passt nicht!? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 1. Februar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Ich habe ihn hier zuhause liegen. Und es passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 1. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Und ich durchforste das Inet nach diesem Zender Nachbau und ärgere mich schwarz, dass es die fast nicht mehr gibt.... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 1. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Wahrscheinlich steht da nicht passend, weil auf der normalen Heckklappe keine vorgebohrten Löcher sind. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Nein, da steht passt nicht, weils nicht passt... Okay - man kann es montieren... aber dann steht der Spoiler halt links und rechts an den Seiten ca. 5mm/Seite über den Kofferraumdeckel hinaus. Möglich ists, aber die schönere Lösung wäre ein Zender Heckspoiler... Da es bei nem Rennwagen aber nicht auf die Schönheit ankommt: kauf das eBay-Dingen Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Januar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 gibts hier eigentlich was neues oder hat sich das erledigt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 22. Januar 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Es gibt demnächst was neues ;) Das Projekt stand jetzt eine ganze weile da noch ein e36 Coupe dazwischen gekommen ist... Es geht jetzt aber mit einer neuen e30 vfl Karosse weiter. Bilder folgen in den nächsten Tagen.Hier noch ein Bild vom e36 Coupe welches letztes Jahr im Oktober fertiggestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Interessant was ihr da so treibt. Bin auch schon auf Bilder gespannt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.