Zum Inhalt springen

S c h e e e e e i i i i i i n f r e e e e e i i i i ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Jordan-Nachfolger für Antriebstechnik soll z.B. sehr gut sein. Hab den aber selbst noch nicht gehört. Mal schauen, wer für Kolbenmaschinen kommt. Was der Münch da grad übergangsweise veranstaltet geht mal gar nicht.

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich denke, der Münch wird Kolbenmaschinen weiter machen!

Und der Pütz.... naja, soll sehr Berechnungslastig sein bei AT. Aber anscheinend einfach. Aber vom ersten Eindruck her.... ich kann den Kerl nicht so ganz zuordnen. Soll wohl von BMW kommen, nachdem was ich heute gehört hab.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast martin7980

Moin Leute,

 

habe heute die Ergebnisse meiner letzten Klausurenrunde erhalten... alles bestanden!!

 

Nur noch Bachelorarbeit (die fast fertig ist!) und mündliche Prüfung und ich bin frei und darf mich Bachelor of Arts schimpfen:heuldoch:

 

Erstmal e30 holen und ordentlich saufen!

 

Schönes Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

 

Ich will im Oktober auch mit Fahrzeugtechnik anfangen! Ich muss mich bloß noch für eine FH oder Uni entscheiden, wobei ich eigentlich generell eher zu einer FH tendiere, wegen dem Praxisbezug dachte ich. Dass es Fahrzeugtechnik in Köln auch gibt, wusste ich noch garnicht. Ich wusste nur von Ingolstadt, Karlsruhe, Trier und Aachen ;-) Werde mir wohl im Sommer ein paar FH's und Städte anschauen müssen:freak:

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe heute die Ergebnisse meiner letzten Klausurenrunde erhalten... alles bestanden!!

 

Nur noch Bachelorarbeit (die fast fertig ist!) und mündliche Prüfung und ich bin frei und darf mich Bachelor of Arts schimpfen:heuldoch:

 

Erstmal e30 holen und ordentlich saufen!

 

Schönes Wochenende!!!

 

Glückwunsch (auch an VD !!! ). ;)

Ich hab noch 13 Scheine vor mir, bin aber auch erst im 4. Semester. ;-)

 

.. muss ja irgendwo ein befriedigendes Gefühl sein. Schließlich hat man (wie ich z.B.) auf sein Hobby, den E30, verzichtet.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf mich dann nach der Diplomarbeit

 

Diplomingenieur für Fahrzeugtechnik

 

schimpfen!

 

Anmerkung der Redaktion: Das heisst nicht, dass ich irgendwas kann!

Mach dir nix draus,die wenigsten können was,hauptsache den Schein in der Tasche.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Martin,

bei mir hat sich nichts getan im letzten halben Jahr.

Wenn ich mal Zeit hatte ne Diplomarbeit zu suchen war nix dabei.

Momentan hab ich keine Zeit. Echt ärgerlich. Wäre gern endlich fertig.

 

Die Note war übrigens ne 1,7 (eine von zweien während meinem Studium). Und somit zählt sie zu meinen beiden besten Klausuren ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann dem Martin mal auch von mir herzlichen Glückwunsch...

 

Hatte meine allerletzte Prüfung ebenfalls letzten Freitag und bin ab heute offiziell Diplomand bei MAHLE...muss nur noch hin fahren :drive:und loslegen...aber erstmal ist Ostern. 8-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe heute die Ergebnisse meiner letzten Klausurenrunde erhalten... alles bestanden!!

 

Nur noch Bachelorarbeit (die fast fertig ist!) und mündliche Prüfung und ich bin frei und darf mich Bachelor of Arts schimpfen:heuldoch:

 

Erstmal e30 holen und ordentlich saufen!

 

Schönes Wochenende!!!

 

Glückwunsch (auch an VD !!! ). ;)

Ich hab noch 13 Scheine vor mir, bin aber auch erst im 4. Semester. ;-)

 

.. muss ja irgendwo ein befriedigendes Gefühl sein. Schließlich hat man (wie ich z.B.) auf sein Hobby, den E30, verzichtet.:klatsch:

 

Habt ihr nur Scheine oder wie? :watch:

 

@e30touringandi:

 

In Heilbronn gibts auch Fahrzeugtechnik (ASE = Automotive System Engineering).

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @ VD :D

 

Das ist doch die FH in deutz oder?

Bin auch schwer am überlegen ob ich da nach der Meisterschule Fahrzeugtechnik studieren soll, habe mich da mal einwenig schlau gemacht, die nehmen wohl 3% ohne Abi also mit etwas vergleichbaren, quasi Meisterbrief. Das wären dann 3-4 Mann.. hab auch gehört das Mathe sehr sehr heftig sein soll, kannst du das bestätigen?

 

Gruß Mario

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Nur noch Bachelorarbeit (die fast fertig ist!) und mündliche Prüfung und ich bin frei und darf mich Bachelor of Arts schimpfen ..

 

Na hey.. was hast Du studiert / studierst Du!? In Hamburg!? Gibts da auch Kompetenzfelder an der Uni!? Willste deinen Master machen - wenn ja, wo!?

 

Erzähl mal.. bin voraussichtlich nächstes Jahr auch BA! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW M3

Im Bachelorstudiengang hat sich einiges geändert. Dazu kann ich also leider nichts sagen ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @ VD :D

 

Das ist doch die FH in deutz oder?

Bin auch schwer am überlegen ob ich da nach der Meisterschule Fahrzeugtechnik studieren soll, habe mich da mal einwenig schlau gemacht, die nehmen wohl 3% ohne Abi also mit etwas vergleichbaren, quasi Meisterbrief. Das wären dann 3-4 Mann.. hab auch gehört das Mathe sehr sehr heftig sein soll, kannst du das bestätigen?

 

Gruß Mario

 

Mathe an der FH in Köln geht! In GM ists schwieriger! Übrigrens auch scheinfrei bin :meinung:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980
.. Nur noch Bachelorarbeit (die fast fertig ist!) und mündliche Prüfung und ich bin frei und darf mich Bachelor of Arts schimpfen ..

 

Na hey.. was hast Du studiert / studierst Du!? In Hamburg!? Gibts da auch Kompetenzfelder an der Uni!? Willste deinen Master machen - wenn ja, wo!?

 

Erzähl mal.. bin voraussichtlich nächstes Jahr auch BA! ;-)

 

Moin,

 

ich studiere "Kriminologie". Master wollte ich auch noch machen, ebenfalls in Hamburg, muss halt nur einen möglichst guten Abschluss schaffen, von daher habe ich auch viel Zeit in meine Bachelorarbeit investiert und bereite mich jetzt auf die mündliche Prüfung vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann drück ich dir die Daumen. :daumen:

 

Ist ja witzig, das Kriminologie auch im Bachelor of Arts gipfelt. Ist aber sowieso interessant, was alles mit in dem B.A. zählt. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mathe an der FH in Köln geht! In GM ists schwieriger!

 

dem kann ich nur zustimmen.

 

ich hab noch was vor mir:rauchen:

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980
Na dann drück ich dir die Daumen. :daumen:

 

Ist ja witzig, das Kriminologie auch im Bachelor of Arts gipfelt. Ist aber sowieso interessant, was alles mit in dem B.A. zählt. :-)

 

Danke!

 

Ja in den B.A. haben die alles geisteswissenschaftliches reingepackt. Würde ich dann den Doktor machen, wäre ich dann Dr. phil! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage zum Thema: An vielen FH's wird ja (noch) kein Master Studiengang, speziell bei Fahrzeugtechnik, angeboten. Kommt das noch oder besteht dann die Möglichkeit mit den entsprechenden Noten ohne größere Probleme an eine TU zu wechseln?

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...