Fabi* Geschrieben: 3. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Morgen Community, gab es von den bekannten Edeltunern wie Alpina oder Hartge eigentlich auch 4-türige E30?Oder waren B6, H35 und co ausschließlich 2-Türer?Ich finde dazu leider keine passenden Infos.. mfgFabi Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Es gab alle möglichen Karosserievarianten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Jupp, wurde in allen Varianten. Ausnahme B6S, der wurde nur auf M3 Karosse gebaut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Ah danke! Man sieht eben auf Bildern nur immer 2-Türer Noch eine Frage: Hatten die entsprechenden NFL Modelle dann nur Shadow-Line Leisten oder auch Chromleisten? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 3. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Kellners K3 iss auch nen 4T Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Ah danke! Man sieht eben auf Bildern nur immer 2-Türer Noch eine Frage: Hatten die entsprechenden NFL Modelle dann nur Shadow-Line Leisten oder auch Chromleisten? Shadow-Line hatte mit dem Tunern nichts zu tun. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Hier -> http://e30-talk.com/attachments/youngtimer/51287d1243687262-youngtimer-wird-irgendwann-oldie-hartge-katalog-88-89.pdf Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Kellners K3 iss auch nen 4T Der eine, den Du kennst! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.