Zum Inhalt springen

Turbo Blow-Off Whistler

apfelkorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie tendiert der TE öfters zu leicht komischen Threadthemen. 8-/ :saufen:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

:D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Das Thema gabs doch schon mal..hab aber über die Suche nichts gefunden ;(

Naja Turbopfeifgeräusch is ja ganz schön (Ja! ih steh auf das Geräusch eines Turbos ;). Ich mein nicht das Ablassgeräusch sondern das pfeifen von der angesaugten Luft ;)).

Ich würds nur wegem dem Geräusch machen *g*. Aber ich würd da anders vorgehen. Anstatt dem Turbo Whistler würd ich einen echten Turbo nehmen und den einbauen, aber zuerst mal den Metallhaufen da vorne drin gegen was mit ausreichend Basisleistung bestücken.

Was mich zu einer anderen Frage gleich bringt. Wie nennt ihr das da vorne bei den 4-Zylindern drin? Motor kann mans ja net nennen. (Ich mein hier nicht den iS-Motor und erst recth net den S14. Das sind Motoren aber n M40 doch net...). Ich habs halt jetzt kurzerhand mal Metallhaufen getauft ;).

Was mich zu einer anderen Frage gleich bringt. Wie nennt ihr das da vorne bei den 4-Zylindern drin? Motor kann mans ja net nennen. (Ich mein hier nicht den iS-Motor und erst recth net den S14. Das sind Motoren aber n M40 doch net...). Ich habs halt jetzt kurzerhand mal Metallhaufen getauft ;).

:poppkorn::poppkorn::poppkorn::poppkorn::poppkorn:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Triebwerk nennt man den schönen :sonne:

Entwickel du erstmal nen Motor dan schauma weiter was "Metallhaufen" ist

mfg ilker

geht alles viel billiger!

nimm deine Torte mit und drück ihr ne flasche Sprudel in die Hand und bring ihr bei, daß sie beim Schalten die Flasche öffnen muß! Pschhhhh.....

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Nein, keine Sprudelflasche, einfacher ist doch: Ne Pfeife in den Mund nehmen und beim Gangwechel kurz in die Pfeife geblasen. Und, wo habe ich den Tip noch gelesen (?): Die Pfeife im Allerwertesten erlaubt es das Gespräch mit dem Beifahrer fortzusetzen ohne beim Gangwechsel das Gespräch unterbrechen zu müssen! Wichtig dabei ist: Das Gesicht nicht verziehen beim Pupen, so wie ein Bauchredner.

Und wenn die Beifahrerin auf diese Weise die Hände frei bekommt, könnte sie dann noch was sinnvolles machen was ich mindestens so schön finde wie einen erleichtert abpfeifenden Turbolader.

Gruß Capo

Turbo Blow-Off Whistler bei einem e30 316i oder lieber nicht?

lg___Pascal

...mein tipp, einbauen und spass haben aber nur in verbindung hiermit:

http://cgi.ebay.de/Turbo-Power-Booster-Elektrischer-Miniturbo-BMW_W0QQitemZ400059207809QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d25631081&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A10|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

dann kannst du deinem kumpel mal zeigen wo der hammer hängt und brauchst nicht mehr die 2PS zu suchen...

:freak::brüll:

mal ernsthaft, wie kommt man darauf für solchen schwachsinn geld ausgeben zu wollen :frage:, spar die kohle und geh lieber mal mit ner scharfen perle n eis essen, hat mehr erfolg.

MfG

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

Gebt Scootern keine Chance!!!

Wenn man sich schon immer vorgenommen hat , die grosse Lachnummer des weiteren Umkreises zu werden , bringt das Pfeifchen sicherlich gewünschten Erfolg . Also sollte keiner mehr behaupten , es bringt nix !!! :popo:

Gruss Jochen

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

in Verbindung mit V-Power und Castrol 10W60 bringt das was bestimmt

:D

Hebi

Öldiskussion:popo:

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

juhuu Öldiskussion xD

Ich glaube das 0W100 vom Baumarkt ist besser für die Pfeifenschmierung :meinung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...