apfelkorn Geschrieben: 1. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Turbo Blow-Off Whistler bei einem e30 316i oder lieber nicht? lg___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Klar, bringt was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Ja, bestimmt 20PS und 20% weniger Verbrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 1. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 LoL was erwartest du dir?? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Was, nur 20 PS? Hm, was machen wir da?Duplex-Vierrohranlage! Und dann vollstecken mit den Dingern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Das wäre wohl das Beste:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 1. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Irgendwie tendiert der TE öfters zu leicht komischen Threadthemen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Da ist der Nick Programm:saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 1. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 1. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Das Thema gabs doch schon mal..hab aber über die Suche nichts gefunden ;( Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 1. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Naja Turbopfeifgeräusch is ja ganz schön (Ja! ih steh auf das Geräusch eines Turbos ;). Ich mein nicht das Ablassgeräusch sondern das pfeifen von der angesaugten Luft ;)). Ich würds nur wegem dem Geräusch machen *g*. Aber ich würd da anders vorgehen. Anstatt dem Turbo Whistler würd ich einen echten Turbo nehmen und den einbauen, aber zuerst mal den Metallhaufen da vorne drin gegen was mit ausreichend Basisleistung bestücken. Was mich zu einer anderen Frage gleich bringt. Wie nennt ihr das da vorne bei den 4-Zylindern drin? Motor kann mans ja net nennen. (Ich mein hier nicht den iS-Motor und erst recth net den S14. Das sind Motoren aber n M40 doch net...). Ich habs halt jetzt kurzerhand mal Metallhaufen getauft ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 1. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Ganz schön große Klappe der Herr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 1. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Was mich zu einer anderen Frage gleich bringt. Wie nennt ihr das da vorne bei den 4-Zylindern drin? Motor kann mans ja net nennen. (Ich mein hier nicht den iS-Motor und erst recth net den S14. Das sind Motoren aber n M40 doch net...). Ich habs halt jetzt kurzerhand mal Metallhaufen getauft ;). :poppkorn::poppkorn: Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 1. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Was mich zu einer anderen Frage gleich bringt. Wie nennt ihr das da vorne bei den 4-Zylindern drin? Motor kann mans ja net nennen. (Ich mein hier nicht den iS-Motor und erst recth net den S14. Das sind Motoren aber n M40 doch net...). Ich habs halt jetzt kurzerhand mal Metallhaufen getauft ;). Triebwerk nennt man den schönen Entwickel du erstmal nen Motor dan schauma weiter was "Metallhaufen" ist mfg ilker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 1. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 geht alles viel billiger!nimm deine Torte mit und drück ihr ne flasche Sprudel in die Hand und bring ihr bei, daß sie beim Schalten die Flasche öffnen muß! Pschhhhh..... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 mann mann das kann doch nich ernst gemeint sein oder etwa doch????:klatsch::opel: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 1. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Nein, keine Sprudelflasche, einfacher ist doch: Ne Pfeife in den Mund nehmen und beim Gangwechel kurz in die Pfeife geblasen. Und, wo habe ich den Tip noch gelesen (?): Die Pfeife im Allerwertesten erlaubt es das Gespräch mit dem Beifahrer fortzusetzen ohne beim Gangwechsel das Gespräch unterbrechen zu müssen! Wichtig dabei ist: Das Gesicht nicht verziehen beim Pupen, so wie ein Bauchredner. Und wenn die Beifahrerin auf diese Weise die Hände frei bekommt, könnte sie dann noch was sinnvolles machen was ich mindestens so schön finde wie einen erleichtert abpfeifenden Turbolader. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Prädikat : Sehr Wertvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 1. Juli 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Turbo Blow-Off Whistler bei einem e30 316i oder lieber nicht? lg___Pascal ...mein tipp, einbauen und spass haben aber nur in verbindung hiermit:http://cgi.ebay.de/Turbo-Power-Booster-Elektrischer-Miniturbo-BMW_W0QQitemZ400059207809QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d25631081&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A10|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 dann kannst du deinem kumpel mal zeigen wo der hammer hängt und brauchst nicht mehr die 2PS zu suchen... mal ernsthaft, wie kommt man darauf für solchen schwachsinn geld ausgeben zu wollen , spar die kohle und geh lieber mal mit ner scharfen perle n eis essen, hat mehr erfolg. MfG Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 1. Juli 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Wenn man sich schon immer vorgenommen hat , die grosse Lachnummer des weiteren Umkreises zu werden , bringt das Pfeifchen sicherlich gewünschten Erfolg . Also sollte keiner mehr behaupten , es bringt nix !!! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 in Verbindung mit V-Power und Castrol 10W60 bringt das was bestimmt Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Juli 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 in Verbindung mit V-Power und Castrol 10W60 bringt das was bestimmt Hebi Öldiskussion:popo: Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 1. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 juhuu Öldiskussion xD Ich glaube das 0W100 vom Baumarkt ist besser für die Pfeifenschmierung Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.