Cabfahrer Geschrieben: 24. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hey, ich habe mich jetzt schon halb tot gegooglet, finde aber keine Antwort.. Gab es originale Blinker in weiß für den E30? Ich habe bei ebay einen Anbieter, der das behauptet und in der Auktion auch eine Großaufnahme mit gestanztem BMW Logo auf dem Blinkerglas hatte.. Aber ich dachte, original gabs dir nur in orange? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 24. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Das einzige was mir bekannt ist, ist die Tatsache, dass es insgesamt 3 verschiedene Hersteller des Blinkerglases gab. ULO, Sidler und noch irgendwas... Aber soweit ich weiß gab es weiße Blinker nicht serienmäßig. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabfahrer Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hier mal die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 24. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 nöö gabs nich...woher die kommen kA... aber gabs defitnitiv nich Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 24. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Haha... Geil... Also was das jetzt da für ein Hersteller ist, weiss ich auch nicht - Aber original von BMW gab es keine weißen Blinkgergläser. Zumal das BMW-Logo auch irgendwie Mickey-Maus-mäßig ausschaut Vielleicht ein Japan-Nachbau?! Cheers Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabfahrer Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Ich habe grade nochmal nen Link gefunden.. der hat auch schon mehrere vertickt.. sowas is doch illegal, wenns die echt nich original gab, oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=110403800950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 24. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Siehe hier: 3Lichtscheibe63 13 1 386 011ZIZALA Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen)Teilenummer ist austauschbar durch Teilenummer der nächsten Zeile20.011 kg 63 13 1 386 014ULO 20.034 kg €9.1063 13 1 386 015SIDLER 20.030 kg €12.50 Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 24. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Er hat ja die Teilenummer angegeben. Lt. ETK sind die von ZIZALA (das war der mir entfallene Hersteller) und die sind definitiv NICHT weiß vom Werk aus. Hatte ich letztens noch in der Hand und die waren gelb, wie alle anderen auch. (Habe ich noch im Kopf, da ich zwei Blinkergläser des selben Herstellers in meinem Teile-Tohuwabohu gesucht habe ) Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 24. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 63.13-1377 996 --> da passen schon die letzten 5 Endnummern nicht mehr:rauchen: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Der soll sich mal nicht von BMW erwischen lassen. (wobei das nur ´ne Frage der Zeit ist) Vielleicht hat er die orangen Blinker so lange in die Sonne gelegt bis sie weiß wurden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 In Bleiche eingelegt Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Es gab mal diese Lichtscheiben als Zubehör. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Der hat bestimmt die Form von einem originalem Blinker genommen und sich neue Weiße gegossen. In der zweirädrigen Szene is das eigentlich schon Standard. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 24. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 ich hab als ich mir meine orangen letztens bestellt hab einfach noch mal gefragt... aus sicherheit.gabs net... nur orange. wenn die erwischt werden könnte das gut ärger geben. nich umsonst hat bmw soviele anwälte Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.