Zum Inhalt springen

Originale weiße Blinker?

Cabfahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mich jetzt schon halb tot gegooglet, finde aber keine Antwort..

Gab es originale Blinker in weiß für den E30? Ich habe bei ebay einen Anbieter, der das behauptet und in der Auktion auch eine Großaufnahme mit gestanztem BMW Logo auf dem Blinkerglas hatte..

Aber ich dachte, original gabs dir nur in orange?

Liebe Grüße

Das einzige was mir bekannt ist, ist die Tatsache, dass es insgesamt 3 verschiedene Hersteller des Blinkerglases gab. ULO, Sidler und noch irgendwas... Aber soweit ich weiß gab es weiße Blinker nicht serienmäßig.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

nöö gabs nich...

woher die kommen kA... aber gabs defitnitiv nich

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Haha... Geil... Also was das jetzt da für ein Hersteller ist, weiss ich auch nicht - Aber original von BMW gab es keine weißen Blinkgergläser.

Zumal das BMW-Logo auch irgendwie Mickey-Maus-mäßig ausschaut :-D

Vielleicht ein Japan-Nachbau?!

Cheers

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Ich habe grade nochmal nen Link gefunden.. der hat auch schon mehrere vertickt.. sowas is doch illegal, wenns die echt nich original gab, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=110403800950

Siehe hier:

3

Lichtscheibe63 13 1 386 011
ZIZALA
Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen)
Teilenummer ist austauschbar durch Teilenummer der nächsten Zeile
20.011 kg
63 13 1 386 014
ULO
20.034 kg €9.10
63 13 1 386 015
SIDLER
20.030 kg €12.50

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Er hat ja die Teilenummer angegeben. Lt. ETK sind die von ZIZALA (das war der mir entfallene Hersteller) und die sind definitiv NICHT weiß vom Werk aus. Hatte ich letztens noch in der Hand und die waren gelb, wie alle anderen auch. (Habe ich noch im Kopf, da ich zwei Blinkergläser des selben Herstellers in meinem Teile-Tohuwabohu gesucht habe :D)

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

63.13-1377 996 --> da passen schon die letzten 5 Endnummern nicht mehr:rauchen:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Der soll sich mal nicht von BMW erwischen lassen. (wobei das nur ´ne Frage der Zeit ist)

Vielleicht hat er die orangen Blinker so lange in die Sonne gelegt bis sie weiß wurden.:freak:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Der hat bestimmt die Form von einem originalem Blinker genommen und sich neue Weiße gegossen. In der zweirädrigen Szene is das eigentlich schon Standard.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

ich hab als ich mir meine orangen letztens bestellt hab einfach noch mal gefragt... aus sicherheit.

gabs net... nur orange.

wenn die erwischt werden könnte das gut ärger geben. nich umsonst hat bmw soviele anwälte ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...