b00mbatz3 Geschrieben: 22. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, ich bin der Silvester (21) aus Leipzig und möchte mich und mein E30 Cabrio vorstellen.Bin Fahrzeuglackierer und nur durch Zufall an meinen BMW gekommen. Der gute ist ein -Baujahr 12.1991-318i-Weinrot Met-Leder, Sitzheizung, Holzlenkrad, Elektr. Verdeck-106.000Km War bisher immer bekennender Ford-Fahrer und habe nachwievor für den Alltag meinen Fiesta ST. Dennoch bin ich seit zwei Wochen stolzer besitzer meines ersten eigenen "Beamer's". Der gute wird bei mir in Zukunft sehr gepflegt, Bzw. er ist schon sehr gepflegt. Das einzige Makel : einige Löcher im Verdeck die die kommenden zwei Wochen beseitigt werden (Neues Verdeck) :) Er hat Saison-Kennzeichen... und wird hier und da noch etwas dezent verändert. Die drei F des Tunings : Felgen, Fahrwerk, Auspuff. *g* Ich werde sobald ich die Tage mal schönes Wetter erwarten kann Bilder machen ! Ansonsten freue ich mich hier Anschluss zu finden und Hoffe das ihr mich in euren Reihen aufnehmen werdet :) Lg, Silvester Bearbeitet: 22. Juni 2009 von b00mbatz3 Thihi *G* Schreibfehler Zitieren L-II 318 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 22. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 22. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 heute war mal zwischenzeitlich gutes wetter in LE Wilkommen ;) Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 22. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 gruß Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Tach:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Moin Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Na dann viel Spaß mit dem Cab in einer hoffentlich sonnigen Saison. Viele Grüße nach Leipzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 ein herzliches willkommen aus halle(saale) kommt wenigstens noch jemand aus der region dazu Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Welcome Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Willkommen im Talk! http://www.smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley1653.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 24. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 24. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 das sind ab 4 F ... Felgen, Fahrwerk, auspuFF herzlich willkommen udn bilder her vom cabrio ;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 gudn daaach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 28. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Willkommen im Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Willkommen und: Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.