Zum Inhalt springen

E30 320i VFL Alpinweiß


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Living Colour

 

aha du wolltest ihn also auch haben??? falsche erinnerung! 700€ wäre ja schon bissl zu billig.... er war 950VB!!!

 

ja siehst hast ja scho einen....

 

... schon lustig wie sich manche leute aufgeilen obwohl man noch nicht verändert hat ausser rülis und LS system das ja bestimmt nicht bei den meisten original ist!!! was soll man den sonst machen ha??? soll ich die teuren canton wieder ausbauen und wegschmeissen oder zu zierde auf die rückbank legen??? echt he nur dumme Kommentare hier! ratschläge wären eventuell netter... weis ja auch ned was ich da machen soll wenn die so dumme abdeckungen mit liefern sodass das nicht so unauffällig zu verbauen ist!

 

nja egal ..

 

zum Anrege Bild: ich weis wie ein originaler VFL mit Kreuzis ausschaut..... original schaut ja sowas von langweilig aus..... tz tz

 

wenn ich nen auto fürs museum aufbauen müsste dann würde ichs auch so machn das iss aber ned der fall....

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


okay... Ratschlag: hau die "teuren" Canton die so maximal in Doorboards passen in ebay, und kauf dir vernünftige 13cm 2-Wege - zum beispiel von Helix...

 

Und das du deinem Lackierer/Lasierer oder was auch immer noch Geld dafür gegeben hast, dass er dir die Rückleuchten mit Schwarz Hochglanz vom Schlecker lackiert hat würde mich sehr ärgern...

 

Da scheint doch nix mehr durch... Aber mir solls recht sein... Ich darf nur dran erinnern, dass Du als Fahrzeugführer und dein Dad, als wahrscheinlicher Fahrzeughalter, Bei einer Polizeikontrolle 3 Punkte und 50,- Euro Strafe bekommen, weil mit den Rückleuchten (sehr, sehr offensichtlich) die Betriebserlaubnis erlischt...

 

Heisst: Zwangsstillegung und TÜV vorführung... aber mir solls, wie gesagt, recht sein... Jedem das seine und mir am Meisten ;-)

 

Cheers

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: ..... is ned auf mein "Dad" angemeldet...

 

warum anderes system kaufen??? :freak: ich schwöre auf canton! gibt nix besseres...

 

ach die grünen sind hier nich so streng ;D die wollen nur immer nach alkohol am steuer sehen...

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich den Bock mal genommen ... teuer war er wirklich nicht :wall:

 

Kosten sollte er um die 700 Euro, wenn ich mich recht errinnere. Das Problem als "Fast-Berliner" ist die Entfernung. Ich habe schon viele Lee(hrfahrten hinter mir, sodass ich mir genau überlege, welche Fahrzeuge ich mir anschaue.

 

Außerdem ist es immer eine Frage des Bedarfes. Ich habe einen sehr schönen 3er in der Garage stehen, ich brauche nicht unbedingt noch ein Auto ;-)

 

Wenn ich die Rückleuchten und die Boxen sehe, wird mir speiübel. Wenn ich lese...

Kreuzis habe ich doch da und die kommen auch drauf aber in MATT- Schwarz....
... wird mir schwarz vor Augen.

 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mache etwas Venünftiges aus dem 3er! Vielleicht als Anregung:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01223/04.jpg

 

Über den bahamabeigen VFL musste ich schon den Kopf schütteln ...,jetzt muss der alpinweiße VFL ebenfalls für solche "Schönheitsoperationen" herhalten :-(

 

meint ihr ich kann mich bei treffen mit nen Originalen alten 3er BMW sehen lassen??? Geht ja garned!

 

Damit erntest du mehr staunende und begehrende Blicke, als andersherum ;-)

 

Living Colour

Na das nenn ich doch mal nen coolen VFL :daumen:. Sogar das Weis sieht gut aus, obwohl ich es eigentlich nicht wirklich mag. Da noch M-Federn rein und er wäre Optisch Perfekt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei jemanden der auf die Youngtimer Schiene, wie ich, abfährt bei dem ist die paciffic

blaue Austattung pflicht, allein weil sie schon Seltenheitswert hat. Und außerdem sehr

gut zu weißen, silbernen und blauen FZGen passt. Rote Rückleuchten gehen gerade noch durch,

aber schwarze Scheinwerfer/Rückleuchten am VFL oder besser dieses Klarglasgelumpe

find ich richtig übel.......... :rot:

 

Zu deinen wilden "Neukäufen" hatte ich ja breits schon etwas geschrieben,

so einen "kenn" ich auch, häuft sich Fahrzeuge an plant Projekte,

bekommt nix auf die Reihe, hat immer neue Einfälle und am Ende

kann man seine Sachen regelmäßig!!!! bei ebay kaufen.

"Verkaufe wegen Projekt änderung" "Verkauf wegen Zeitmangel"!

Verkneif dir deine Threads doch lieber ne Weile, bis du was konkretes

auf die Beine gestellt hast, sonst nimmt das hier bald keiner mehr ernst,

auch wenn deine Fahrzeuge sicher nicht die schlechtesten sind.

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn deine Fahrzeuge sicher nicht die schlechtesten sind.

 

 

... sind bestimmt keine schlechten, aber ich hab wirklich sorge, dass er nicht derart Pfleglich mit den "Sahnestücken" umgeht, dass das auch so bleibt...

 

Jede krasse Veränderung kostet beim VFL Geld, weil: Wertminderung...

 

Naja ich halt mich jetzt hier raus, ehe das noch irgendwie ausartet...

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dennis335i

 

nja mir gefällt sie einfach nicht... kA warum sie war mir schon beim Inserat ansehen ein Dorn im Auge!

Aber sei beruhigt diesmal wird alles was an diesen 320i montiert war werksseitig ins Lager geräumt und stehen gelassen... ;D

 

nja rote wären ne alternative, also die originalen aber mit rote blinker... :daumen: wo bekomm ich welche her?

 

wenn ich startec günstig bekommen würde tät ich sie mir holen und einbauen, aber da das nicht der fall is bleiben die schwarzen ersmal drinne... mir wurst ob es jemand anders gefällt oder ned!

 

jetzt nochmal: Ich hatte damals ned so viel geld um mir gleich was gutes zu kaufen wo ich nicht mehr geld an karosseriearbeiten reinstecken muss als der wagen eigeintlich wert iss... es begann ja mit nen 320i VFL 4T der ne rostlaube war.... usw. is ja jetzt vergangenheit...

 

nuja und jetzt hatte ich ja den BAHAMA- Beigen von Tomstyla bekommen der zwar soweit so gut is aber immer noch nich das was ich eigentlich wollte... brauchte was was wenigstens vernünftig fährt ;-)

 

nuja der wird auch fertig gemacht bei LUWI... kann aber noch dauern und ich kann die leute iwie nimmer erreichen... :frage: hoff mal das die mir mein wagen ned abknüpfen wollen :-( :D

 

nja und da ich meinen VW jetzt verkauft habe musste schnell was fahrbares mit BMW Logo her und sie da war er der 320i VFL...

 

ISS DAS JETZ FÜR SO MANCHE LEUTE VERSTÄNDLICH!!!

 

:smbmw:

 

@ Commander

 

ja und nen anderer Motor wie z.B: M30 ist keine wertminderung beim VFL? :meinung:

 

kein Stress...... kepp it cool!

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwöre auf canton! gibt nix besseres

 

lol.. :D stimmt canton ist natürlich das maß aller dinge! :D

 

Mein Tipp für den weiteren Aufbau: Syndikat! - Warum? Darum:

 

meint ihr ich kann mich bei treffen mit nen Originalen alten 3er BMW sehen lassen??? Geht ja garned!

 

..und darum:

 

original schaut ja sowas von langweilig aus..... tz tz

 

Und so weiter und so fort.. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dennis335i

 

wenn ich startec günstig bekommen würde tät ich sie mir holen und einbauen, aber da das nicht der fall is bleiben die schwarzen ersmal drinne... mir wurst ob es jemand anders gefällt oder ned!

 

Also erstmal wurst nur ich hier rum:freak:

 

Ich würde mal glatt behaupten das es dir aber nicht egal ist wenn dir jemand hinten drauf rauscht.

 

Ein bisschen dunkel eingefärbt schaut gut aus und tut auch fast keinen abbruch in der Leuchtkraft. Aber was du da dran hast.....Mattschwarz grollt?

 

Folgendes Szenario: Oma Krawuttke kommt vom Einkaufen, die Sonne steht tief. Sie fährt dir an einer Ampel hinten drauf. Ommi gibt zu Protokoll das sie deine Lichter nicht erkennen konnte.... Ein Blick reicht um ihre Aussage nachvollziehen zu können.

Ende vom Lied: Du bleibst auf deinem Schaden sitzen da sicherlich keine VK und darfst Oma auch noch ihren Schaden zu bezahlen....

 

mir wärs zu teuer bei den Rücklichtern Geld gespart zu haben, bzw die Deckung übertrieben zu haben.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
ich schwöre auf canton! gibt nix besseres

 

lol.. :D stimmt canton ist natürlich das maß aller dinge! :D

 

Mein Tipp für den weiteren Aufbau: Syndikat! - Warum? Darum:

 

meint ihr ich kann mich bei treffen mit nen Originalen alten 3er BMW sehen lassen??? Geht ja garned!
..und darum:

 

original schaut ja sowas von langweilig aus..... tz tz
Und so weiter und so fort.. :D

 

:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich den Bock mal genommen ... teuer war er wirklich nicht :wall:

 

Kosten sollte er um die 700 Euro, wenn ich mich recht errinnere. Das Problem als "Fast-Berliner" ist die Entfernung. Ich habe schon viele Lee(hrfahrten hinter mir, sodass ich mir genau überlege, welche Fahrzeuge ich mir anschaue.

 

Außerdem ist es immer eine Frage des Bedarfes. Ich habe einen sehr schönen 3er in der Garage stehen, ich brauche nicht unbedingt noch ein Auto ;-)

 

Wenn ich die Rückleuchten und die Boxen sehe, wird mir speiübel. Wenn ich lese...

Kreuzis habe ich doch da und die kommen auch drauf aber in MATT- Schwarz....
... wird mir schwarz vor Augen.

 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mache etwas Venünftiges aus dem 3er! Vielleicht als Anregung:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01223/04.jpg

 

Über den bahamabeigen VFL musste ich schon den Kopf schütteln ...,jetzt muss der alpinweiße VFL ebenfalls für solche "Schönheitsoperationen" herhalten :-(

 

meint ihr ich kann mich bei treffen mit nen Originalen alten 3er BMW sehen lassen??? Geht ja garned!
Damit erntest du mehr staunende und begehrende Blicke, als andersherum ;-)

 

Living Colour

 

Das ist doch der 325i (Katlos) den Tino mal verkauft hat / verkaufen wollte für 3500 oder so, oder irre ich mich? Jedenfalls klasse Fahrzeug!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchswurst

 

...du hast uneingeschränkt Recht, ebenso Robert + noch einige andere Poster mit ihren Worten, aber leider werden wir den TE geistig nicht erreichen. :D

 

Er scheint völlig beratungsresistent zu sein und eh nur alles besser zu wissen.

 

Und darum, und weil er ja in vielen nur alte, unwissende Männer sieht, werde ich mich bei seinen Sorgen, die garantiert noch kommen werden, nicht helfend einbringen. :rot:

 

Soll er den weissen kaputtfummeln, mir wurscht, ähm, egal (die Wurst bist ja du...).

 

...Aber der Kollege hat ja seine Super Universal ABE + alle anderen sind ja eh nur doof. :-D

 

 

Leider vergisst der TE bei allem, das wir alten Säcke schon vor 20 Jahren da hingesch.... haben wo er jetzt erst rumschnuppert...! ;-):freak:

 

Gruß, Pit :sonne:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst auf deinem Schaden sitzen da sicherlich keine VK..

 

Noch nicht mal die Vollkasko reguliert den Schaden, wenn er als Fahrer wissend & dadurch mutwillig Teile an seinem Fahrzeug spazieren fährt, die nicht genehmigt sind. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido:

Nö, wieso? Aber wenn ich so das Boxengewurschtel und die Leuchten sehe, kann ich mir gut vorstellen, daß der weiße vergewaltwurschtelt wird. Und das wär schade drum, soll er sich doch einen NFL nehmen zum Üben und seltenere VFL im guten Zustand erstmal in Ruhe lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido:

Nö, wieso? Aber wenn ich so das Boxengewurschtel und die Leuchten sehe, kann ich mir gut vorstellen, daß der weiße vergewaltwurschtelt wird. Und das wär schade drum, soll er sich doch einen NFL nehmen zum Üben und seltenere VFL im guten Zustand erstmal in Ruhe lassen.

 

Also mir ist es egal was jemand mit seinem E30 macht,schließlich muss es ihn gefallen:meinung:!

Ich finde hier spielen sich sehr viele auf,die in ihrer jugend auch so manchen PKW verunstalltet haben und die sind hier mit dem Zeigefinger unterwegs und das Nervt mich langsam hier:klug:!!

Wenn denjenigen es nicht gefällt was mit einem E30 passieren könnte,hätte derjenige den BMW kaufen sollen und retten können:angeber:!

Was meinste wieviele die in diesen Forum nicht gemeldet sind und am E30 rumschrauben(Basteln)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Chance. Das wurde jetzt mehrheitlich beschlossen, also mach sie bitte raus. :D ;)

Nein, also über Geschmack kann man streiten, fetzt aber nicht da jeder seinen eigenen hat.

Wichtiger ist hier wirklich der Sicherheitsaspekt.

Die haben sich diese Farben für die Beleuchtung eines Fahrzeuges damals vor vielen Jahren nicht ausgedacht, um die Tuner von 1985 bis heute damit in Grund und Boden zu ärgern.

Jede Veränderung an der Beleuchtungseinrichtung ist grundsätzlich erst mal nicht als optimal anzusehen, da sie nicht den Vorschriften und damit den eingeprägten Vorstellungen der Mitmenschen entspricht.

Vor allem dann nicht, wenn die Bremsleuchten statt eines kräftigen roten Lichtes ein schwaches bläulichgrünes Funzeln erzeugen, was bei Sonneneinstrahlung auf's Heck kaum noch zu sehen ist.

Mit dem Resultat, dass es irgend wann mal jemand übersieht, dass du bremst, da eben das rote Licht fehlt. Das lass mal auf der Autobahn passieren, da geht es dir danach nicht mehr gut. Wie schnell man da an ein Stauende kommt, weiß jeder selbst!

 

Was du mit dem Auto im Allgemeinen anfängst, kann ich nicht beurteilen. Ich sag dazu nur so viel: Der letzte VFL ist vor über 22 Jahren vom Band gerollt, der letzte E30 wurde 1991, also vor 18 Jahren verkauft.

Die noch vorhandenen werden in den nächsten 5 Jahren erfahrungsgemäß zum großen Teil auch verschwunden sein. Leider.

Wenn's bei mir dann doch irgend wann mal zu nem E30 reicht, dann wird der definitiv original bleiben. Mit fast allem, was dazugehört. Der soll sogar hochbeinig bleiben! Nicht nur, weil mir das besser gefällt, sondern weil es besser für's ganze Auto ist! Da hat sich auch mal jemand Gedanken gemacht, was da optimal ist!

 

Mach, was du denkst. Wie ich das gelesen habe, hattest du dann aber schon einige "Projekte", die irgend wann in der Stufe "halbgar und nix dazu" abgestorben sind.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ touringDani

 

was denn bitte für nen Boxengewurschtel??? looooooooooooooooooool!

 

siehe hier:


Bearbeitet: von Vorfaceliftfreund

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das meine "NICHT ORIGINALE" Hutablage nicht hässlich geworden is obwohl es das erste mal war das ich sowas mit Leder bezogen habe... vorne lass ich mir noch was einfallen zwecks den Abdeckungen weil es ja nicht ohne bleiben kann....

 

Sound is für 13cm Speaker und keine Endstufe in Ordnung :D

 

nja habe gestern schonmal angefangen mit den Umbau der Innenausstattung, hinten ist soweit alles fertig... schaut viel besser aus als "PACIFIC" Farben! Bilder folgen!

 

heute gehts noch an die Sitze ;-)

 

@ Guidoisbmw

 

Endlich mal wieder kein so ein Verbrühter e30 Schrauber! 8-)

 

Du hast vollkommen RECHT! möchte nicht wissen was so mach andere in ihrer Jugend verbotenes gemacht haben und wie sie so mache Sciroccos, golf usw verhässlicht haben mit spoilerpakenten... nja wenn ich jetzt zeit hät würd ich mal richtig verunstaltete e30 bilder heraussuchen!

 

 

@ Hydrargyrum

 

ja da hast schon recht is mir ja auch bewusst aber ich finde diese einfach anderst geil in sachen optik!

 

habe auch schon gemerkt das sie jetz zimlich dunkel sind! aber nja mal sehen vielleicht kommen rote rein... ;-)

 

jaja... ich weis doch selber!

 

trotzdem mach ich mir meinen kleinen vfl ganz nach meinen geschmack.... bilder folgen


Bearbeitet: von Vorfaceliftfreund

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst auf deinem Schaden sitzen da sicherlich keine VK..

 

Noch nicht mal die Vollkasko reguliert den Schaden, wenn er als Fahrer wissend & dadurch mutwillig Teile an seinem Fahrzeug spazieren fährt, die nicht genehmigt sind. ;-)

 

Gefährliches Halbwissen.. Man muss dir nachweisen, dass das jeweilige Bauteil zum Schadensfall beigetragen hat.

 

 

Ich hätte den Wagen etwas tiefer gelegt + 15 Zoll Kreuzspeichen, Hartge oder Melber (poliert) und noch nen schönen Edelstahlauspuff.

Nen Forumsmitglied hat mal nen Video von seinem weißen VFL gepostet:

http://www.myvideo.de/watch/1504040/E30_VFL_mit_Reuter_Motorsport_Auspuff

 

Nicht ganz so tief + andere Felgen und dann :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ touringDani

 

was denn bitte für nen Boxengewurschtel??? looooooooooooooooooool!

 

siehe hier:

 

Deine Aussage:

wegen den LS: es sind die in 13cm!!! aber die abdeckung die dabei ist iss soo riesig das das originale abdeckzeugs nimma drauf passt leider... und wenn ich die abdeckung der LS weg lass dann gehts auch ned weil das COAX lautsprecher sind und dann die eingebauten hochtöner an die bmw abdeckung stößt und das soll ja auch ned sein... bin jetz noch am überlegen was ich da mache???

 

Hab zwei CANTON Systeme da liegen: 1x CANTON RS 130 CX ( die die vorne momentan verbaut sind)

 

1x CANTON RS 2.130 (sind tief und mitteltöner extra)

 

weis jetzt noch nicht ob ich nicht die die i no liegen hab nich vorne einbaue (dann passt abdeckung wieder) aber wo die hochtöner verbauen???

 

ja oder vorne so lassen und jetzt nur das nackte blech mit Kunstleder verkleiden.... natürlich mit doppelseitigen klebeband!)

 

 

Das meine ich damit.

Warum verbaust du nicht was passendes? Und eine "gute" Anlage beinhaltet sicher keine Koaxe im Fußraum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen wird er endlich zugelassen! hehe freu mich schon... dann gehts ersmal zum dellendock... :D beifahrertür hat ne unschöne delle!

 

Inneausstattung ist auch schon umgebaut, brauche nur noch meine schwarzen türgriffe (Türverkleidung) und die lautsprecherabdeckungen muss ich noch bearbeiten dann iss das gut innen und ich kann mit aussen anfangen.. ;-)

 

EDIT:

 

ich schau morgen mal zu nen e30 kollege der hat nämlich vielleicht noch STARTEC Rülis liegen! jetzt habt ihr mich soweit... :watch:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, das DU damit zufrieden bist. :meinung:

Ich habe auch 2, 3 Dinge an meinem Wagen, die manche weniger gern mögen, oder gar als "no go" bezeichnen würden.

ICH mag es so, also lasse ich es auch so - schließlich "baue" ich kein Fahrzeug für andere, sondern für mich.

Aber diese "komischen" Heckleuchten gehen echt mal gar nicht... weder zulassungstechnisch, noch optisch....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ newstyle

 

da hast allerdings recht! :D dein heckscheibenaufkleber is für mache z.b. nen no go ne... trotzdem schöner wagen aber iss ja geschmackssache...

 

ja habe ich jetzt auch eingesehen vorallem die sind echt zu dunkel.. wenns nur bissl verdunkelt wären ook aber sind ja schwarz... ich suche jetz startec, finde aber keine....

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...