Gast julie36 Geschrieben: 17. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 so erst mal hallo bin der julian bin leidenschaftlich bmw fahrer und motorsportler so nun zu meinem problem ich hab en 325i e30 m-technick 1 sehr geil aber der motor macht nichts springt net an habe schon neue zündkerzen rein korbelwellen geber neu rein gemacht und auch den sensor verteiler aber eher macht nichts wenn zb jemand en tipp hat oder im raum esslingen wohnt und sich da auskennt währe ich dank bar wenn mal jemand helfen kommen könnte mfg julian einfach ne email an JuliM3@gmx.de danke leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Sorry, selbst wenn ich die grauenhaften Rechtschreibfehler überlese werde ich aus deiner schlampigen Fehlerbeschreibung nicht schlau. Frank ... der Groß/Kleinschreibung und rudimentäre Interpunktion begrüßen würde. E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast julie36 Geschrieben: 17. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 danke für die nette antwort ich bin Legastehnicker also LRS das heist lese recht schreibprobleme danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ja was denn nun? LRS oder Legasthenie?Komisch, scheint langsam eine Allround-Entschuldigung zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 LRS Also Frischling sollte man das vielleicht erwähnen. Sonst bekommt man nämlich auch noch ein "Benutze gefälligst die Forensuche" um die Ohren gehauen.Wenn Du Hilfe möchtest solltest Du erst mal ein paar Infos zu deinem Motor liefern. -z.B. ob mit oder ohne Kat-Dann den Fehler und wann er aufgetreten ist beschreiben.-Kein Zündfunke, kein Spritt o.ä., ist nach Zündkerzenwechsel aufgetreten-Danach was Du bisher gemacht bzw versucht hast.-dieses und jenes überprüft, das und das gewechselt-Und vielleicht gibt es dann ein paar Tips. Eine PN in der Du mich als "spasten" bezeichnest hilft dir übrigens garantiert nicht weiter. Schönes Restleben noch. E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast julie36 Geschrieben: 17. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 schaut einfach mal unter google nach alter seit schon net zu nehm neuen danke ans spasten forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Mit dieser Beschreibung und mit diesem Ton wirst Du überall "vor die Wand laufen." Wort drauf! Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 schaut einfach mal unter google nach alter seit schon net zu nehm neuen danke ans spasten forum Ein Forum für Spastiker suchst du? Da bist du hier aber falsch.Ansonsten gute Besserung, hast es schon nicht einfach.Statistisch gesehen sind 15 Prozent der Weltbevölkerung von Legasthenie betroffen, komisch nur, daßdie zu ca. 80 Prozent E30 fahren und sich hier anmelden:freak: Wenn dem doch so sein sollte, versuch wenigstens, halbwegs verständlich zu schreiben. Andere mit demselben Problem schaffen das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 schaut einfach mal unter google nach alter seit schon net zu nehm neuen danke ans spasten forum Bye bye .... und das hat NICHTS mit LRS zu tun. mfGPeter mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Mensch Peter du harter Hund Ich wollte gerade www.weter.de empfehlen Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Entsteht demnächst...Woran klemmts wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Entsteht demnächst...Woran klemmts wohl? Vielleicht am Mindesteintrittsalter...? Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Man seit ihr heute aber wieder Nett zu einander Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Man seit ihr heute aber wieder Nett zu einander Jeden Tag eine gute Tat... Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Man seit ihr heute aber wieder Nett zu einander Jeden Tag eine gute Tat... Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Man seit ihr heute aber wieder Nett zu einander Das ist so Usus unter Spasten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 NUKULAR heisst das wort. NUKULAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 PS: 100%ig die kongrete Benzinbumbe, wie immer, Alder! http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ich kann es mir schon fast denken, was es eventuell sein könnte. Nur bei dieser Kinderstube hatte ich partout keine Lust, erst eine Übersetzung anzufertigen. Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge