Patrick325ic Geschrieben: 15. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Servus!Da mich ja hier einige kennen, wollte ich euch auch die freudige Botschaft zu kommen lassen:Seit Samstag abend 13/06/2009 - 19:55 Uhr bin ich Vater einer kleinen Tochter.Lief alles super. Bin 10min vorher mit meiner Freundin in der Klinik angekommen.Ging dann alles ganz fix. Einmal pressen, laut schreien, da war se.Heute durften dann beide schon nach Hause.Ach ja, die Kleene heißt Yara Aline, ist 51cm groß und wog bei Geburt 3120 Gramm. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Denn man alles gute VATI,nun ist ERNST und VERANTWORTUNG angesagt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 15. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Glückwunsch Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 15. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Glückwunsch, sieht ja goldig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch drei! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Glückwunsch!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 15. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Herzlichen Glueckwunsch, ein unbeschreibliches Gefuehl wenn es da ist Gruss chico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 15. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 (bearbeitet) Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben - Sterne, Blumen und Kinder. Dante Alighieri, Italienischer Dichter und Philosoph(1265-1321) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! VG, divo Bearbeitet: 15. Juni 2009 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Glückwunsch zur Tochter:applaus:!Und immer schöne Schlaflose nächte,wenn sie !!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 mensch, is ja schnell gekommen, hat sie das vom papi? achja, glückwunsch;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 15. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch von Raketenmanny und seine Lady.:daumen: Wird bestimmt auch mal ne BMW-Verrückte.(Meld sie hier schon mal an :-D) Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 ...Na dann mal einen Herzlichen Mohren Glückwunsch...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Na weißt ja Bescheid, Auspuff und Hifi nur noch im "Silent-Mode" Glückwunsch Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 15. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Sieht süß aus die klenne Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 15. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Alles Gute zum Nachwuchs Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Alles Gute auch von mir LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 :-RHerzlichen Glückwunsch Patrick, freut mich sehr. Werden wir am See mal einen drauf trinken! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 15. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 herzlichen Glückwunsch.und viel spass mit der kleinen eh das grosse rumzicken anfängt.aber dann hast Du Sie auch noch lieb ,die kleinen Kröten.ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 15. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch !!! Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 15. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Gratulation auch von mir. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoshi Geschrieben: 15. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!! Ist ja echt süss die kleine Zitieren :smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Juni 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. Juni 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch Herr Bohlen nee! die kleine ist echt süß, hätte ich dir gar nicht zugetraut Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. Juni 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Sweet :) Glückwu8nsch auch von mir!!! Muss ein unbeschreiblich tolles Gefühl sein! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.