Zum Inhalt springen

Jetzt hat es mich auch erwischt


chico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

 

 

 

Sollte ich nicht im richtigen Forum posten, bitte verschieben

 

 

 

ich sehe mich gezwungen diesen Fred auf zumachen.

 

Ich habe vor ca. 3 Monaten, bei maxx40 4 Koni Daempfer fuer mein Cab. bestellt und bezahlt.

Da ich in Spanien lebe, ging das Geld per Ueberweisung raus.

 

Nach unzaehligen Luegen und Geschichten von maxx40, habe ich die Nase nun gestrichen voll.

 

Es sind weder die Daempfer, noch das Geld bei mir angekommen.

 

Ich habe einige Sachen hier aus dem Forum gekauft, und nicht ein Problem mit den anderen Geschaeftspartnern gehabt.

 

Aus diesem Grund warne ich alle, die mit maxx40 Geschaefte machen wollen. Mag sein, das es bei anderen geklappt hat. Mich hat er um 447EURO betrogen, die ich jetzt per Anzeige/ Klage versuche wieder zu bekommen.

 

Ich gebe dem Hausmeister gerne die erlaubnis, sich meine PNs durch zulesen.

 

Sorry fuer diesen Fred, aber ich findes einfach nur scheisse das sowas unter Foromsmitgliedern passiert.

 

Gruss chico

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


maxx40 ist einer der wenigen bei denen ich blind kaufen würde, auch wenn es um hohe Beträge geht!

 

Bringt dir jetzt persönlich zwar nichts, ist aber meine Meinung.

 

Ich glaube das es sich zu 100% klären wird, da ich ihn garnicht so einschätze.

 

Das wird!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit maxx40 nur allerbeste erfahrungen gemacht, kann dem was du sagst absolut nicht beipflichten.

 

ich werde immer wieder bei ihm kaufen.

 

da ist wohl irgendwas völlig falsch gelaufen bei euch, ich kann nur sagen dass ich bei maxx40 immer bestens aufeghoben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit maxx40 nur allerbeste erfahrungen gemacht, kann dem was du sagst absolut nicht beipflichten.

 

ich werde immer wieder bei ihm kaufen.

 

da ist wohl irgendwas völlig falsch gelaufen bei euch, ich kann nur sagen dass ich bei maxx40 immer bestens aufeghoben bin.

 

kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ihn doch gleich mal Evo. :-D

 

....ansonsten kann ich dem Evo-Markus nur beipflichten was er zum Thema maxx40-Markus schreibt. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann habt ihr Glueck gehabt.

 

Und warum erzaehlt er mir dann Geschichten, die nicht stimmen. Die Post ist zwar nicht schnell, aber drei Monate???

Und seine hinhalte methode funzt. jetzt auch nicht mehr!!!!!

 

Wenn er denkt nur weil ich in Spanien sitze, das er mich ablinken kann hat er sich gechnitten.

 

Ich habe wirklich alles probiert, aber er regiert werder auf Pns, Mails und die Tel. Nr. Stimmmt wohl auch nicht mehr.

 

Und das was ich geschrieben habe, ist nicht aus der Luft gegriffen. Es ist meine Erfahrung mit maxx40

 

 

chico

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus und beschei*en? Glaub ich nicht. Mal`n Teil vertauscht(Schwung M30;-)) ja, aber sonst...

 

was ja auch nicht schlimm ist :D

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist nach Spanien zurück überwiesen.

 

Es ist leider so das DHL das Packet beim Zoll verlorenhat,was für mich auser den Ärger nicht weiter schlimm ist da es Versichert ist.

 

Es ist tatsächlich alles Scheisse gelaufen.

Aber wie schon gesagt das Geld (sogar 480,-) habe ich zurücküberwiesen.

Wielange es dauert bis es angekommen weiss ich nicht.


Bearbeitet: von ölfuss

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (bzw mein Mann) weiß ja nicht was da abging aber ich/wir kann/können Markus (Maxx40) immer per Tell erreichen denn seine Nummer/n steht im Forum und wer lesen kann ist da klar im Vorteil.

Ich/wir für meinen/unseren Teil hab noch nie mit ihm Probleme gehabt und wenn es mal welche geben würde wüsste/n ich/wir wo ich/wir hin fahren müsste/n :-) (nicht böse gemeint)

Daher denke/n ich/wir auch da kann nur was falsch gelaufen sein und er wird sich sicher bei Zeiten melden und dazu was sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben niemals steckt da eine böse Absicht dahinter.

Markus ist aktuell im Urlaub, dass er sein Geschäfts(!)-Handy da nicht unbedingt anschaltet ist nachvollziehbar.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, weil ich jetzt einen Fehlbestand hinsichtlich M30-Schwung habe:cry:

 

achso dachte das war rico seine scheibe

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Nummer" die in der Signatur steht ist tatsächlich im Ölbad "gestorben", das stimmt schon. Zum Glück gibt es ja noch etliche "Ausweichnummern" unter denen Markus trotzdem erreichbar ist. (sogar im Hotel Evo am See wenn es sein muß :-D)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du den Namen an die Hütte schraubst bekomme ich aber zwei Wochen "Special" für die Überlassung der Namensrechte. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Es wurde von den Hauptpersonen alles gesagt und abgeklärt deshalb wird dieser Thread jetzt geschlossen.

 

@Chico! bitte gebe mir per PN bescheid wenn du dein Betrag erhalten hast damit du oder ich es hier verkünden können.

 

:mod:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So!

Es wurde von den Hauptpersonen alles gesagt und abgeklärt deshalb wird dieser Thread jetzt geschlossen.

 

@Chico! bitte gebe mir per PN bescheid wenn du dein Betrag erhalten hast damit du oder ich es hier verkünden können.

 

:mod:

 

Diese Mitteilung wurde mir von Chico zugemailt:

 

 

Hallo Thomas,

 

2 Sachen zur Info

 

1. Bis zum heutigen Tag ist kein Geld angekommmen bei mir. Was fuer ein Wunder....

 

2. Warum werden diese Freds immer geschlossen? Und warum wird maxx40 nicht endlich gesperrt hier?

Es ist doch offensichtlich, das der Junge nicht sauber spielt.

 

Gruss

Carlos

 

Die Threads wurden geschlossen damit unbeteiligte User nicht als Trittbrettfahrer aufspringen können um alles zu zumüllen.


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...