Zum Inhalt springen

Was für Fahrzeuge habt ihr gefahren? Besessen, oder 1 Tag und in Errinnerung...


rockstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MB A-Klasse (Fahrschule)

MB Sprinter

Ford Fiesta

Opel Corsa

Opel Insignia

Opel Astra

Golf II

Golf V GTI

 

Und natürlich mein 325 :-)

 

Net viel, bin ja aber auch noch net lang mobil^^

Gruß aus der Pfalz
Andreas 8-)

(OO[][]OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine Fahrzeugbriografie nimmt auch langsam Züge an, bin ja erst 23

 

1. Mitsubishi Carisma 1.8 GLX: geerbt sozusagen und für 550€ verkauft

2. BMW 323CI E46: farngrün mit beigem leder und steptronic, mein absoluter traum damals

3.Jaguar XJ40: mattschwarzes 4-liter reihensechser monster, technisch eine katastrophe aber coolnessfaktor war nicht zu überbieten

4.BMW 323ti: der E36 hat mich zum sportlichen fahren gebracht, ein fantastischer wagen

5. BMW 530i V8 E34: den hab ich mir für meine europatour gekauft, der kleine v8 ist etwas müde aber sehr solides fahrzeug

6. BMW E30 M52: endlich nen e30 mit ca 200PS, genau was ich gesucht hab, ich liebe ihn

 

Besonderes: Porsche Panamera 4: ein Wochenende Spaß

Porsche 911 S 991 Cabrio: mein Hochzeitsauto :D den hatte ich auch ein Wochenende, absoluter traum aber etwas steril wie ich finde

 

vom Bruder:

BMW 730i E32 , bester M30 Sound aller Zeiten

Mercedes CLK W208, hat mir garnicht gefallen, alles am knarren im innenraum

Smart cabrio: zwischen den schaltvorgängen kann man kurz aufs klo gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 18 is nochnich all zu viel. Peugeot 107 Polo 6R 1.4 Golf 6 1.6 TDI, Golf 5 1.9 TDI, Golf 4 1.9 TDI GTI 1.6 1.8 T, Citroen Saxo, Ford Fiesta, Audi A4 1.8 T, BMW M3 E93, BMW den neuen Z4 Roadster (irgendein 4-Zyl. mit Turbo)Mazda 121, BMW 320i E36, E30 jeweils Cab M20B25&M50B25, Kawasaki Er6n und ne 85er Suzu

Besessen: CPI SM50 schaltmopped

Momentan A4 1.8 T LPG (Chip)

E30 Cab bald mit M52B28

Und E36 320i Coupe


Bearbeitet: von PuKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 18 is nochnich all zu viel. Golf 6 1.6 TDI, Golf 5 1.9 TDI, Golf 4 1.9 TDI GTI 1.6 1.8 T, Citroen Saxo, Ford Fiesta, Audi A4 1.8 T, BMW M3 E93, Mazda 121, BMW 320i E36, E30 jeweils Cab M20B25&M50B25, Kawasaki Er6n und ne 85er Suzu

Besessen: CPI SM50 schaltmopped

Momentan A4 1.8 T LPG (Chip)

E30 Cab bald mit M52B28

Und E36 320i Coupe

 

:watch: :frage:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 18 is nochnich all zu viel. Golf 6 1.6 TDI, Golf 5 1.9 TDI, Golf 4 1.9 TDI GTI 1.6 1.8 T, Citroen Saxo, Ford Fiesta, Audi A4 1.8 T, BMW M3 E93, Mazda 121, BMW 320i E36, E30 jeweils Cab M20B25&M50B25, Kawasaki Er6n und ne 85er Suzu

Besessen: CPI SM50 schaltmopped

Momentan A4 1.8 T LPG (Chip)

E30 Cab bald mit M52B28

Und E36 320i Coupe

 

:watch: :frage:

 

 

...da iss bestimmt nen zahlendreher im alter drin.....:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag nen 1,4er Ford Fiesta aus '10 oder '11, Sitz recht angenehm, aber das wars auch schon :-D

Servolenkung so leichtgängig, dass es sich regelrecht fremd anfühlt, von der Straße kommt auch nicht viel durch, der Motor, wenn man denn überhaupt von nem Motor sprechen kann hat so wenig Puste das man nahezu ständig mit gut niedergedrücktem Pedal anfahren muss um überhaupt halbwegs vorwärts zu kommen, da kann man beim 318er doch was sachter Gas geben.

 

Fazit: der 1,4er Fiesta isn Motorkrüppel!

 

P.S.: Da gibt ja der Daihatsu Cuore meiner Mutter ausm Jahr 98 oder so mehr Rückmeldung :D

 

Ansonsten, Corsa A, Corsa Bj. 09, Nissan Terrano 2 vom Vadder(cooles Teil, macht an der Elbe Spaß die Hänge mit Allrad hoch und runter zu fahren :D)

Beinahe den selbst bessenen Krass 3er Golf mit voll Fett 60/40 Tieferlegung vergessen(Gott im Himmel, verschon mich bitte wieder vor solchen Gehhilfen!)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 18 is nochnich all zu viel. Golf 6 1.6 TDI, Golf 5 1.9 TDI, Golf 4 1.9 TDI GTI 1.6 1.8 T, Citroen Saxo, Ford Fiesta, Audi A4 1.8 T, BMW M3 E93, Mazda 121, BMW 320i E36, E30 jeweils Cab M20B25&M50B25, Kawasaki Er6n und ne 85er Suzu

Besessen: CPI SM50 schaltmopped

Momentan A4 1.8 T LPG (Chip)

E30 Cab bald mit M52B28

Und E36 320i Coupe

 

:watch: :frage:

 

 

images?q=tbn:ANd9GcT2DfxUTPlEVvRmEIcvQMk0aM86mkcFgeVCDIgDqF64eGZo96pdDw

 

http://www.1zu87.com/modellautobilder/1zu87_BMW_M1_herpa_Automodelle_herpa_3551_1688_01.JPG

 


:freak:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz du musst auch mal bischen einsichtig sein,der Junge hat doch nur paar Autos bis zu seinem 18Lebensjahr gefahren.Das ist doch nur Bundesdurchschnitt für Fahrzeugzulassungen bis zum 18Lebensjahr,da können bestimmt einige über.Es gibt ebend Menschen die brauchen kurzzeitich etwas Abwechselung was Autos betrifft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider noch nicht so viele Fahrzeuge besessen, bin aber auch erst 20. Dafür stehen schon ziemlich viele Autos auf meiner Liste :freak:

 

Fahrschule:

Ford Focus

 

Meine:

BMW E36 316i Compact

BMW E30 325i Cab :-)

 

gefahren:

Ford Mondeo Turnier MK1

VW Golf 5

irgendein Renault Transporter (kein Plan was das für einer war :D )

BMW E91 325d

BMW E36 320i Cab

BMW E36 316i Limo

 

Von den allen ist mir mein E30 schon am liebsten, wobei der E91 schon recht komfortabel ist und auch gut voran geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was man alles "schonmal gefahren ist" finde ich jetzt nicht so beeindruckend, ich schmücke mich auch ungerne mit fremden Lorbeeren, das was man bestitzt ist doch viel interessanter.

 

Was ist toll daran 1x nen Ferrari gefahren zu sein und und einen Polo zu besitzen... (also als Beispiel)

 

Interessanter währe dann, wenn der Ferrari Eigner sagt. "Ich bin letztens mal Polo gefahren ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal den "Leo" probegefahren :-D sehr eindrucksvolles Gerät

kam aber nicht in Frage; viel zu teuer :eek:

Wurde dann ein gelber 2002 tii.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den also hier steht zZ angemeldet auf mich meine Taxitruppe 300SL 24V und V8 Kompressor,sowie mein e34 Alltagsschlurren.Mein achso problemloser e30 steht gut in geheizter Halle und wartet auf 2013.Wenn ich hier tippe was ich gefahren bin,schreibe ich mir die Finger wund.Ferrari bin ich diesen Sommer von Hamburg bis Sylt mit einem Novitec Biturbo mitgefahren das neue Taxi abholen,sach nur für das Geld nichtmal nach 6 mio nach Lottogewinn kaufe ich mir sowas.Die entspannteste Fahrt war dieses Jahr mit einem W123 240D Automatic,das waren Autos einer Zeit wo TDI keinen interessierte man entspannt von A nach B gurkte.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch e30 Alpina B7turbo,und Alpina C2 2,7 Cabrio.Als Alltagswagen e34 3,6l M5 zu der Zeit kostete der Sprit auch das wie heute nur in DM

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer die guten verkauft.:cry:

 

http://www.imgbox.de/users/Kartal14/camaro.jpg

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da gibt es HEUTE gutes Geld für....

 

Ja,hatte damals für 4600DM gekauft und bin damit nach Hause gefahren.Fragt mich nicht wie oft ich tanken musste(ca.7000km):klatsch:

Nach 2 Jahren wieder verkauft für 8900DM.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel kadett c (still living)

Opel Rekord c Olympia

Vw T3 (still living)

Bmw E30 327i (ex 320ivvfl)

Bmw E30 325e (still living)

Bmw E30 316 (geschlachtet)

Bmw E30 316i (geschlachtet)

Bmw E30 324d (geschlachtet)

Bmw E30 324dt (geschlachtet)

2x Bmw E30 318i (geschlachtet)

1x Bmw E30 318is (ex 318i) verkauft

2x Bmw E30 325ix touring (geschlachtet)

1x Bmw E30 320i (still living)

1x Bmw E30 325i vfl katlos (geschlachtet)

1x Bmw E34 520i (geschlachtet)

 

:)

die e30´s überwiegen.

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel kadett c (still living)

Opel Rekord c Olympia

Vw T3 (still living)

Bmw E30 327i (ex 320ivvfl)

Bmw E30 325e (still living)

Bmw E30 316 (geschlachtet)

Bmw E30 316i (geschlachtet)

Bmw E30 324d (geschlachtet)

Bmw E30 324dt (geschlachtet)

2x Bmw E30 318i (geschlachtet)

1x Bmw E30 318is (ex 318i) verkauft

2x Bmw E30 325ix touring (geschlachtet)

1x Bmw E30 320i (still living)

1x Bmw E30 325i vfl katlos (geschlachtet)

1x Bmw E34 520i (geschlachtet)

 

:)

die e30´s überwiegen.

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das mal zu aktualiesieren.

 

besitz/besessen

-Bmw e30 318i 4-türer m40 bj.88

-Bmw e30 318is bj.89

-Bmw e30 318i 4-türer m40 bj.90

-Bmw e30 320ia touring bj.90 umgebaut zu 318is touring

-Bmw e30 318is bj.90

-Bmw e34 540i bj.94

-Mazda 323bf 60ps katlos EZ. 1.1.87

-Bmw e30 318i touring bj.90

-Bmw e30 316 viertürer m10 bj.86

-Bmw e34 535i diamantschwarz bj.90

-Bmw e30 335i bj.86 ehemals 325eta

-Bmw e30 318i touring bj.90

-Bmw e30 316i touring bj.94

-Bmw e34 520i m20 bj.88

-Bmw e30 318i zweitürer bj.88

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zum ersten mal nen 05er Mustang Gt mit Mac Endtöpfen gefahren. Wer da das Radio anmacht, ist selbst Schuld ;)

 

Erzähl mal n bissel mehr, macht der Spaß?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es war ein 5-Gang Schalter. Ich bin nicht allzulange gefahren, aber laut Besitzer taugt er absolut nur zum cruisen. Auf der Autobahn hebt sich ab einer bestimmten (hohen) Geschwindigkeit die Motorhaube und bei Regen hat er den Wagen in einer schnell gefahrenen S-Kurve fast gegen einen Baum gesetzt.

Die Verarbeitung ist natürlich typisch amerikanisch und die beiden hinteren Sitze sind dauerhaft nichts für Menschen wie mich (1,91).

 

Nach vorne geht er aber enorm! Mit steigender Drehzahl wird er immer bissiger und man denkt, er hört gar nicht mehr auf :)

 

Ich persönlich muss sagen, dass ich auf die Verarbeitung pfeif, da dadurch der relativ günstige Preis erst zustande kommt. Und heizen würde ich damit ohnehin nicht - da muss man cruisen ;) Auch wenn er in den unteren Gängen einen durchaus dazu verleitet, den rechten Fuss zu benutzen.

 

Der Sound ist einfach brachial gut! Auch wenn dieser Endtopf nur über bekannte Tüv-Prüfer zu realisieren ist.

 

Probleme hatte er soweit keine. Baujahr 2005, knapp über 100tkm. Motor gilt wohl als sehr robust. Einziges weh-wehchen war ein temporär aufleuchtendes Airbaglämpchen. Und was nervt: Ständig und überall fängt der Hobel an zu piepsen, kein Gurt, Tür offen, beim erreichen von 120kmh (oder so) usw.

 

Der Verbrauch lag bei ihm bei 11,6 Litern bei normaler Fahrweise.

 

Ich mag das Ding trotz mancher Macken :) Sobald der V8 blubbert ist alles andere Vergessen und für das Plastik-Interieur hat man dann auch keine Zeit ;)

 

Und ob er Spass macht? Ich hab das Grinsen jetzt noch im Gesicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbrauch lag bei ihm bei 11,6 Litern bei normaler Fahrweise.

 

...also den verbrauch nehm ich dir nich ab!so ne normale fahrweise kann man gar nich hinlegen.....;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...