mr.womble Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 der Gründer der anderen Gruppe ist auf jeden Fall auch in "unserer" Gruppe drin Und wenn schon - dann soll er sich der richtigen Gruppe anschließen und seine dicht machen - da sind eh lauter Leute drin die Null mit uns zu tun haben... ne typisch sinnlose WKW Gruppe... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 11. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Hast noch eine Gruppenanfrage Stefan... Der 2. E30-Talk da im WKW hat als Homepage e30-talk.de angegeben, womit man auch hier ins Forum kommt Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 jup.... immer schön rein mit euch... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Ich glaub,ich bin auch dabei:watch:!Aber auch in der anderen;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 hab vor ner weile mal eine eröffnet.... E30-Talk.com WO???? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 4. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 auch mal meldung gemacht... bei wkw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 da Maxx....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Anfrage weg... jetzt müsste man nur noch wissen wer wer ist Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 lach..... jo... manche tun sich die arbeit in die gruppe rein zu schreiben wie sie sich im talk nennen..... auf auf.. immer rein in die gute Stube Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 @Stefan: Dann mal bitte freischalten Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Januar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 tzzzmeine Anfrage haste auch noch nicht angenommen.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. Januar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 da Maxx....... hab schon:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 eieieiei also n paar Minuten muss man schon warten können... so ihr seid FREI.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. Januar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Rainer Schmidt dort in der Gruppe Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Januar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Ick werd wohl nicht freigeschaltet :-( Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Januar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Ick glaub stefan is nur bisi träge :P mich hatta auch noch ne freigschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 lol...... bin ja nich dauer on bei WKW....................lolhier sind alle krank..... somit etwas stressig.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Januar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 So und nu noch alle Mods von hier auch dort zu Mods machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 4. Januar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Hab auch mal nen Aufnahmeantrag gestellt. Wenn mein Cabbi schon aufm Gruppenlogo drauf ist Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 4. Januar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Mich hat er auch noch nicht freigeschaltet. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hallo, ...könnte mal jemand ´nem Opa erklären, was + wofür diese Seite ist ? Was macht man da, was man nicht auch hier machen kann ? Sorry für meine Unwissentheit + danke für eure Aufklärung ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. Januar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Überhaupt gar nix Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 tadaaaaaa... och ich mach da auch net viel....mei Frau dafür aber viel mehr....ich hab dort viele sehr alte Freunde wieder gefunden....also is schon ganz lustig... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 7. Januar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Das ein sog soziales Netzwerk in dem man z.b alte freunde finden kann. Ich hab dort sogar 2 familienmitglieder ausfindig machen können die verschollen waren, hab sandkasten bekannschaften vom kindergarten wieder getroffen, also wenn man mal irgendwie nen bekannten sucht ist das ganz praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. Januar 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hab auch mal nen Aufnahmeantrag gestellt. Wenn mein Cabbi schon aufm Gruppenlogo drauf ist Könnte auch meins sein . Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.