jannis320iM20 Geschrieben: 1. Februar 2013 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Würde "Nummer 8" mal ein Photo präsentieren wollen, wenn das Lenkrad verbaut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. Februar 2013 Autor #527 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 bis zum 10.2 hast noch zeit Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 1. Februar 2013 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 ich schick Dir meins am Montag los, ok? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. Februar 2013 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Würde "Nummer 8" mal ein Photo präsentieren wollen, wenn das Lenkrad verbaut ist? Ja das mach ich morgen, wenns in mein Cabrio gewandert ist...hatte ich eh vor. Welch ungeduldiges Volk hier. Auf jeden Fall ist mein Lenkrad ja heut auch eingetroffen und auch ich muss sagen, dass es wirklich ausgezeichnet aussieht. Also nochmal vielen Dank, auch an hotrod für die reibungslose Abwicklung. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 1. Februar 2013 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 @ Hotrod bitte Pn Lesen. Danke!! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. Februar 2013 Autor #531 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 nr.3 bitte auch ein bild im eingebauten zustand einstellen wenns geht Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 2. Februar 2013 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 vielen Dank hotrod, wie immer super! Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 2. Februar 2013 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 nr.3 bitte auch ein bild im eingebauten zustand einstellen wenns geht kann es sein das ich eigentlich eine andere Farbkombination bestellt hatte?Und M-Nähte? Egal... sieht einfach super aus !!!! Men ignoriere den dreckigen Innenraum... Wenn dann im April noch ein neuer Teppich und eine neue Blende (Heizung,Radio) verbaut werden, sieht es denke ich mal auch wieder ganz anders aus... Edit: der Hupenknopf wird noch gegen einen schönen getauscht, nur der ist noch im Versand... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. Februar 2013 Autor #534 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 ist das anthrazit zu dunkel? von nahtfarbe steht auf deinem zettel nicht ausser "der rest schwarz " ich finds dennoch geil Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 2. Februar 2013 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 (bearbeitet) Sind schon aus früheren Lieferungen.Einmal MT 2 aufgepolstert und einmal MT 1 ohne extra Polsterung. Bin mit beiden Super zufrieden. Aber seht selbst. Bearbeitet: 2. Februar 2013 von Rumo iPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 2. Februar 2013 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 2. Februar 2013 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 ist das anthrazit zu dunkel? von nahtfarbe steht auf deinem zettel nicht ausser "der rest schwarz " ich finds dennoch geil ich finde das anthrazit sieht aus wie schwarz. Aber sieht sehr gut aus und wahrscheinlich auch besser als wenn es heller wäre.Ich dachte ich hätte geschrieben M-Nähte...? Aber lass mal...ich glaub weniger ist hier echt mehr, denn so wie es jetzt aussieht ist es echt richtig lecker geworden. Vielen Dank nochmal... und am Montag gehts andere zur Post... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 2. Februar 2013 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Wie ist eigentlich der aktuelle Preis für ein mt2 Lenkrad inkl hupenknopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. Februar 2013 Autor #539 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 73 lenkrad7 versand10 mt2 hupenteil5 aufpolstern (3 oder 5 mm membrane) bei 3mm sagten die meisten das man da kaum was sieht. bei 5 sieht man es schon deutlich Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. Februar 2013 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 So, hier nun Nummer 8 mit neuer M-Spange: Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 2. Februar 2013 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 4. Februar 2013 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Ich bin Nr. 4 und sehr zufrieden. Jetzt kann ich nur auf den Sommer warten, um mit dem neu belederten Lenkrad zu starten! Da machts bestimmt noch mehr Spass. Bilder kommen, wenn ich´s in die Garage schaff. Merci an Hotrod! Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 8. Februar 2013 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Hi hotrod, leider konnte ich nicht früher schreiben. Das Lenkrad auf dem Bild 7 ist meins und muß schon sagen, dass es live noch besser ist als auf dem Bild. Bin damit Top zufrieden und freue mich schon auf den Frühling. Vielen Dank! grußsamots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #544 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 nächste tour 15.3- 15.4. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. März 2013 Autor #545 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 nächste woche wedern die sachen versendet.. wer noch was für die tour am 15.3. mitgeben will bitte per pn melden Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. März 2013 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 nr.3 bitte auch ein bild im eingebauten zustand einstellen wenns geht kann es sein das ich eigentlich eine andere Farbkombination bestellt hatte?Und M-Nähte? Egal... sieht einfach super aus !!!! Men ignoriere den dreckigen Innenraum... Wenn dann im April noch ein neuer Teppich und eine neue Blende (Heizung,Radio) verbaut werden, sieht es denke ich mal auch wieder ganz anders aus... Edit: der Hupenknopf wird noch gegen einen schönen getauscht, nur der ist noch im Versand... Schickes Lenkrad und wenn man mich fragt, gehören M Nähte auch nur an ein M Lenkrad Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. März 2013 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Hab es ja bei der letzten Tour nicht geschafft - Mein Lenkrad geht wie besprochen Montag auf große Reise ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 1. März 2013 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 nr.3 bitte auch ein bild im eingebauten zustand einstellen wenns geht kann es sein das ich eigentlich eine andere Farbkombination bestellt hatte?Und M-Nähte? Egal... sieht einfach super aus !!!! Men ignoriere den dreckigen Innenraum... Wenn dann im April noch ein neuer Teppich und eine neue Blende (Heizung,Radio) verbaut werden, sieht es denke ich mal auch wieder ganz anders aus... Edit: der Hupenknopf wird noch gegen einen schönen getauscht, nur der ist noch im Versand... Schickes Lenkrad und wenn man mich fragt, gehören M Nähte auch nur an ein M Lenkrad Hätte wahrscheinlich auch nicht ausgesehen mit farbigen Nähten. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 6. März 2013 Autor #549 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 alles an euch versendet.. stellt bitte bilder ein wenn die teile verbaut sind .. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 7. März 2013 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 wird gemacht... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.