Engo77 Geschrieben: 17. März 2012 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Echt gute Arbeiten muss ich sagen....wenn ich so diese Nörgler höre mit schiefer Naht,usw....Für das Geld ist es eine super Arbeit..!!!Meine Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 17. März 2012 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 ...meins ist auch da....SUUPER ARBEIT!!Bin sehr zufrieden und der Vergleich mit Erstausrüsterqualität hinkt in dieser Preisklasse auch etwas:-[ Bei den tollen Bilder mit Ziernähten, Aeroleder, etc. erspare ich euch mal mein Otto-Normalverbraucher-Glattleder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. März 2012 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Ich werd mein MT1 erst am Mo in Händen halten können das es an meinen Arbeitgeber ging.Kann es kaum erwarten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 17. März 2012 Autor #329 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 freut mich das es euch gefällt und das es mit dem neuen Lenkrad-sattler gut funktioniert. es sind auch andere lenkräder möglich nicht nur e30. fall ihr jemanden kennt.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. März 2012 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 freut mich das es euch gefällt und das es mit dem neuen Lenkrad-sattler gut funktioniert. es sind auch andere lenkräder möglich nicht nur e30. fall ihr jemanden kennt.. Es können also nur Lederlenkräder neu beledert werden. Normale nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 18. März 2012 Autor #331 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 wo hast du das jetzt gelesen? natürlich könenn auch lenkräder ohne leder beledert werden Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 18. März 2012 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 habe noch ein spucknapf lenkrad vom 1er gti. allerdings ist kein leder mehr drauf. also ist das möglich? ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das alte leder noch drauf sein muss. vielleicht brauch der sattler das ja als schablone? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 18. März 2012 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Mich würde interessieren ob auch die Verkleidung für den Schiebedachantrieb bezogen werden kann?Das Kunstleder lost sich an einigen Stellen, wie z.B. an den Vertiefungen für die Sonnenblenden oder zur Frontscheibe hin. Zieh das Kunstleder ganz vorsichtig an der Stelle ab, dann ganz dünn etwas Patex auf den Unterbau streichen. Patex kann man glaub ich auch noch irgendwie verdünnen. Sprühkleber könnte wohl auch gehen. Und dann eben das Kunstleder wieder richtig hinziehen und ordentlich festdrücken. grüßewolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 18. März 2012 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 73 Euro für ein komplettes Lenkrad, auch in schwarzem Wildleder mit schwarzen Nähten? Wenn ja ein unschlagbares Angebot welches ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit wahrnehmen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 18. März 2012 Autor #335 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 habe noch ein spucknapf lenkrad vom 1er gti. allerdings ist kein leder mehr drauf. also ist das möglich? ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das alte leder noch drauf sein muss. vielleicht brauch der sattler das ja als schablone? ja ist möglich... kleines update.. da sich etwas geändert hat, fahre ich bereits am 8.4. -1.5. rüber ... !! wer also was mitgeben will bitte bis 7.4. einschicken.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 18. März 2012 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 hier die bilder von meinen sachen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 18. März 2012 Autor #337 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 @uhle.. nein.. wildleder macht der nicht aber gegen aufpreis von 30euro kannst du es in echtalcantara haben.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 18. März 2012 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 So hier die Bilder von dem T3 Lenkrad. Ehemals echt Schaumgummi, jetzt echt Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 18. März 2012 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 So, habe mein Lenkrad heute eingebaut. Mir gefällts! Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 18. März 2012 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Was sagt ihr zu dieser Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. März 2012 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ohne zu wissen wer es gemacht hat, ich finde das schrecklich vom aussehen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 18. März 2012 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ohne zu wissen wer es gemacht hat, ich finde das schrecklich vom aussehen Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 18. März 2012 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ohne zu wissen wer es gemacht hat, ich finde das schrecklich vom aussehen Ohne zu wissen wer es gemacht hat, ich finde das schrecklich vom aussehen Die Verarbeitung oder das Lenkrad ansich8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 18. März 2012 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Was bitte ist denn Echtalcantara? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. März 2012 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Das Gesammtprodukt find ich Gruselig und ich würde den Macher verklagen wegen seelischer Graumsamkeit Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März 2012 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 (bearbeitet) Das Gesammtprodukt find ich Gruselig und ich würde den Macher verklagen wegen seelischer Graumsamkeit Warum den Macher Sascha? ChcolateBKS wollte das Lenkrad so haben und fertig.Dich verklagt doch auch keiner wegen deinem Cabrio und schleichenden Augenkrebs den man beim betrachten bekommt. Bearbeitet: 18. März 2012 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. März 2012 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Rene A: lern es zu begreifen es ist nicht MEIN Cabrio B: Sorry das ich wegen DIR noch nen Smilie nachfügen muss Und C: glaube ich nicht das Chok.BKS so ein/e Quailität/Ergebnis haben oder etwas doch??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März 2012 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Zu A & B -> Zu C -> das kann uns nur der Schoki sagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 18. März 2012 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ich finds ziemlich unschön, daher poste ich es hier.Ist schon was her als ich das Lenkrad dem Hotrod mitgegeben habe...Es geht nur um die Verarbeitung, ob euch das Lenkrad ansich gefällt, ist zweitrangig.Es ist finde ich von der Größer perfekt und wird in einem Ringtool verwendet und leistetseinen Dienst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 18. März 2012 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Meiner Meinung nach absolut unakzeptabel, hat offenbar ein 5 jähriges Kind zusammengeschustert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.