Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 (bearbeitet) Morgen e30 freunde, steh vor nen mehr oder weniger großen dilemma.... folgendes: habe ja mein 86er 318i VFL (205000km) mit SSD von TomStyler günstig erworben um ihn wieder schön zumachen... ja das wäre jetzt auch bald geschafft wenn die karosseriearbeiten durch Luwi gemacht sind... nja und Motorumbau auf m20b25 natürlich noch... nja zustand war ja noch ne recht gute basis... 86er vfl mit SSD in BAHAMA-Beige metallic... radläufe aber nicht ganz rostfrei... und ander diverse hässliche roststellen aber nur auf fahrerseite, nen leichten bums vorne hat er offensichtlich auch schon gehabt... aber sonst auch top zustand... nuja und jetz würde ich ich einen bekommen der wesentlich weniger arbeit bereiten würde und es währen nicht mal Karosseriearbeiten notwendig! nur ne neue Motorhaube weil die verdellt iss... aber sonst echt nen schnäppchen! ach ja es ist auch nen 318i VFL (144000km) in warscheinlich der selben farbe wie mein jetziger aber ohne SSD! hmm... ??? jetz weis ich auch ned was ich da machen soll beide geht aufjeden fall nicht entweder den einen fertig machen und verkaufen oder so verkaufen wie er jetz ist oder den andern aufheben bis er oldtimer wird??? habe momentan echt kein plan was ich da machen soll... nen VFL OHNE SSD wäre mir aber lieber! was würdet ihr machen? Bearbeitet: 9. Juni 2009 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 (bearbeitet) Ich seh da kein Dilemma, nimm das Auto mit der besseren Basis, also das mit weniger Rost.Den anderen abgeben. Ich wollt mir den von TomStyler auch schon fast holen, war mir dann aber doch zu rostig. Aber bei dem Preis wär es auf jeden Fall ein sehr,sehr faires Angebot gewesen. Gehst heute auch Oldtimer guggen in Kallmünz? Bearbeitet: 7. Juni 2009 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 ...Auslosen...! Ene mene muh und raus bist du Mal im Ernst : wer soll, wer kann das entscheiden außer dir ?Wer sieht die beiden Schmuckerles live, du oder wir ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Den besseren nehmen, den schlechteren schlachten und die Teile falls die selbe Farbe auf Lager legen. Was willst du mehr? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Den besseren nehmen, den schlechteren schlachten und die Teile falls die selbe Farbe auf Lager legen. Was willst du mehr?So seh ich das auch, wenn´s am Ende auch noch tatsächlich die gleiche Farbe hat bist Du fein aus dem Schneider! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 7. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Mir scheint du hast dann zig mal die Basis gewexelt bevor das Projekt irgendwann mal beginnt.Also beide nehmen und einen Schlachten, oder einfach mal anfangen auf nen Besseren zu wartenis doch auch nur Glücksspiel, vorallem weils es sich so ließt als wenn du die Karre noch nie live gesehen hast. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 (bearbeitet) Alsooo... Der von TomStyla hat mehr Rost was zwar ned so schlimm wäre aber bleche müssen halt rausgeschnitten werden und das mindert ja auch den wert... @ Dennis335i nee so iss ned aber des iss alles dumm, weil ich ja eigentlich von vorn herein einen mit OHNE SSD wollte und nun hätt ich einen gefunden.... und mein 318i VFL mit SSD kenn ich auswendig! nur den anderen habe ich noch nicht genau angeschaut weil uch auf die Detailbilder warte und die Lackierung muss der gute mann nachschauen weil es für ihn einfach Gold wäre... nja ich berichte weiter wenn ich was neues weiß EDIT! ich schlachte keinen e30 VFL höchstens die armen die am schrottplatz schon auf die presse warten! Bearbeitet: 7. Juni 2009 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 soo hatte nochmal mit den verkäufer telefoniert... hehe es ist ein BAHAMA-Beige Metallic 2T ohne SSD! Bilder sind auch bald da, dann sehe welche Basis der hat... @Dennis335i die karre hier habe ich ja auch noch nicht gesehen aber ich kann ja ned mal schnell fast 400km fahren um nen auto anzusehen.... Meiner is ja ned schlecht aber halt mit SSD denke das ich ehn zwar fertig mache dann aber den 144000km 318i Motor einbaue und den ohne SSD umbaue so wie ich es vor hatte...auf 325i Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 soo leute habe heute endlich die Bilder des 318i Ohne ssd bekommen.... nja doch nicht so gute Basis hat eigentlich die gleichen Probleme wie meiner mit ssd nur auf der beifahrerseite .... Denke das ich ihn mir aber trotzdem holen werde ... aber für mein Umbau nehme ich dann doch lieber meinen Werde nur ein paar Teile austauschen wie Fahrertür und Kofferraum deckel und ihn dann zum Verkauf hier und in der Bucht freigeben... soo haben andere auch noch was von einen 318i in Bahama - beige und mit wenig kilometern... Nen paar Bilder: Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Und was sagt ihr zu den roh Diamant??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 ...Ich werde das Gefühl nicht los, das "deine" Goldstücke hier keinen so richtig interessieren...! Vielleicht fängst du einfach mal an, anstatt hier immer nur irgendwelche Projekte + Träumereien zu posten !? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 ich würde warscheinlich nur die stoßastangen abmontieren. den rest pressen, was willstn dafür bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Na ja, neben den Stoßstangen könnte ich noch die Colourverglasung gebrauchen und vielleicht noch das eine oder andere Kleinteil, aber sonst...? Stell Dir den Wagen als Ersatzteilträger in die Ecke! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 was habt den ihr an den auszusetzen??? sooo schlecht iss der ned! nur halt zwei wagen kann ich ned neu auffbauen! aber vielleicht will ja jemand anders nen 144000km goldstück mit OHNE SSD neu aufbauen? wenn ich den wagen früher gefunden hätte wäre es für immer meiner aber etz iss schon zu spät und ich werde nur ein paar teile austauschen und dann wieder weg damit ... wenn ich ihn überhaupt bekomm.... das erfahr ich heute nachmittag und lasst mich halt träumen! kann auch nix dafür das bei meinen ja noch nicht mal mit den karosseriearbeiten begonnen wurde durch dumme umstände wo der zufall schuld iss.... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 hehe..... der wagen iss meiner und wartet auf abholung! ich brauche eigentlich nur die Fahrertür, Kotflügel und Kofferraumdeckel..... natürlich im austausch! iss noch ne recht gute Basis! Wer nen neues Projekt brauch ..... Bitteschön Wenn jemand interesse hat am BAHAMA-BEIGE Metallic 318i VFL Ohne SSD Baujahr 1985 M10/KAT dann bitte PN! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Juni 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Kann bitte mal jemand diesen Thread schließen oder löschen??? iss zum löschen frei gegeben für mich weil sonst alles doppelt und dreifach im forum steht.... Danke Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.