vokuhila Geschrieben: 4. Januar #51 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar (bearbeitet) am vor 15 Stunden schrieb Marlon: .... in der A-Säule ist aber ein schmaler, diagonaler Schlitz! tja Marlon, da hast Du Dir was eingehandelt, nicht nur wegen der fehlenden Türstecker auch mit den Türscharnieren tust Du Dir keinen Gefallen die Türkabelbäume auf den alten Stand umbauen geht schon zu machen, die Karosse hat die Halter für die innenliegenden Türstecker, Kabellänge ist so naja, eigentlich zu kurz alte Türkabelbäume nehmen wäre einfacher, schwer zu finden aber vielleicht hab ich da noch welche in alten Türen die ich im Garten vergraben hatte beim Türeneinbau mit den alten Scharnieren wirst Du allerdings fluchen was das Zeug hält, weil die Türen bei jedem Einbau (leider auch nach der Lackierung) jedes mal neu eingestellt werden müssen und das ist der Hass schlechthin leider ist es nach der Lackierung jetzt eigentlich zu spät um die Sache ins Lot zu bekommen, sprich Scharniere aus türloser Fertigung einzuschweissen und die Öffnung der A-Säule auf den Steckereinsatz zu ändern ich habe beim e30 Tracktool (M3 Umbau) auch so eine alte Karosse, die Scharniere umschweissen waren das Erste was "auf dem Zettel stand", hab extra eine Winkeleisen Hilfsschablone angeschweisst um die "neuen" Scharniere wieder an die richtige Stelle zu bekommen die Steckeröffnung interessiert mich nicht so, da das Ding keinerlei Elektrik in den Türen haben wird Bearbeitet: 4. Januar von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 4. Januar #52 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Danke Gert. Ja das ist schon mein 2ter M3 den ich so aufbaue. Das heißt, Fahrgestellnummer und Brief getrennt von der Karosserie besorgen. Ist insgesamt unterm Strich teurer, aber weil man immer nur Teilbeträge hat, kann sich das dann auch ein kleiner Mann wie ich leisten.... Den ersten hat sich mein Kumpel gegönnt, weil ich Geld für die Scheidung brauchte. So läufts eben.. Naja, der Ärger mit den Schanieren ist mir noch gar aufgefallen. Ich werde da mal noch posten wies weitergeht. Danke nochmal für die Hinweise was da noch auf mich zukommt. Grüße aus Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 4. Januar #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: Freitag um 19:02 #54 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 19:02 Da trage ich für die Liste gern noch ein bisschen Schrabel bei: Ich hatte einen 6/84er in der Mache. Aufgefallen dort: - Aschenbecher vorn hat links und rechts flache Blenden, keine Mulde um die Asche abzudrehen - der geschlitzte Teller für das Reserverad war nicht geschlitzt. Man muss also die Flügelmutter ganz abdrehen um den Teller abnehmen und das Reserverad rausnehmen zu können, nicht nur lockern. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Freitag um 19:38 #55 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 19:38 am vor 31 Minuten schrieb Russland Racing: - der geschlitzte Teller für das Reserverad war nicht geschlitzt. Man muss also die Flügelmutter ganz abdrehen um den Teller abnehmen und das Reserverad rausnehmen zu können, aba okinoool dou ! mit geschlitztem Däggäl kainäää Aintrooogung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: Freitag um 19:50 #56 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 19:50 am vor 11 Minuten schrieb vokuhila: aba okinoool dou ! mit geschlitztem Däggäl kainäää Aintrooogung So sieht's aus mein Freund! Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 23 Stunden #57 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden am vor 19 Stunden schrieb Russland Racing: Da trage ich für die Liste gern noch ein bisschen Schrabel bei: Ich hatte einen 6/84er in der Mache. - der geschlitzte Teller für das Reserverad war nicht geschlitzt. Man muss also die Flügelmutter ganz abdrehen um den Teller abnehmen und das Reserverad rausnehmen zu können, nicht nur lockern. Gruß Martin Der VFL 3/87 hat leider auch noch keinen geschlitzten Teller für das Reserverad. Ergo,... kein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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