Zum Inhalt springen

Unterschied VFL/VVFL

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 15 Stunden schrieb Marlon:

....  in der A-Säule ist aber ein schmaler, diagonaler Schlitz!

tja Marlon, da hast Du Dir was eingehandelt, nicht nur wegen der fehlenden Türstecker auch mit den Türscharnieren tust Du Dir keinen Gefallen

die Türkabelbäume auf den alten Stand umbauen geht schon zu machen, die Karosse hat die Halter für die innenliegenden Türstecker, Kabellänge ist so naja, eigentlich zu kurz

alte Türkabelbäume nehmen wäre einfacher, schwer zu finden aber vielleicht hab ich da noch welche in alten Türen die ich im Garten vergraben hatte

beim Türeneinbau mit den alten Scharnieren wirst Du allerdings fluchen was das Zeug hält, weil die Türen bei jedem Einbau (leider auch nach der Lackierung) jedes mal neu eingestellt werden müssen und das ist der Hass schlechthin

leider ist es nach der Lackierung jetzt eigentlich zu spät um die Sache ins Lot zu bekommen, sprich Scharniere aus türloser Fertigung einzuschweissen und die Öffnung der A-Säule auf den Steckereinsatz zu ändern

ich habe beim e30 Tracktool (M3 Umbau) auch so eine alte Karosse, die Scharniere umschweissen waren das Erste was "auf dem Zettel stand", hab extra eine Winkeleisen Hilfsschablone angeschweisst um die "neuen" Scharniere wieder an die richtige Stelle zu bekommen

die Steckeröffnung interessiert mich nicht so, da das Ding keinerlei Elektrik in den Türen haben wird

Bearbeitet: von vokuhila

Danke Gert.

Ja das ist schon mein 2ter M3 den ich so aufbaue. Das heißt, Fahrgestellnummer und Brief getrennt von der Karosserie besorgen. Ist insgesamt unterm Strich teurer, aber weil man immer nur Teilbeträge hat, kann sich das dann auch ein kleiner Mann wie ich leisten....

Den ersten hat sich mein Kumpel gegönnt, weil ich Geld für die Scheidung brauchte. So läufts eben..

Naja, der Ärger mit den Schanieren ist mir noch gar aufgefallen.

Ich werde da mal noch posten wies weitergeht. Danke nochmal für die Hinweise was da noch auf mich zukommt. Grüße aus Karlsruhe 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...