Zum Inhalt springen

Individualisierung hat seine Grenzen !

schwälmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Matthes, ich meinte damit das jeder sich natürlich sein Auto so gestalten darf wie er das möchte. Ich will keinem was vorschreiben.

Man darf doch aber auch seine Meinung dazu sagen ob einem sowas gefällt oder nicht. Ich denke die anderen haben es verstanden.

Gruß

Carsten

ämh.... also den gelben e30 aus dem video.

die front finde ich an sich gut... natürlich nur wenn man als basis keinen e30 verwendet weil sie einfach zur restform net passt.

davon würd ich gern mehr bilder sehen... das wäre nen cooles design für nen asiatischen supersportler... :meinung:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

kann dein no-go mit dem cleanen nicht nachvollziehen...hab ich grade letztes we erst gemacht (siehe meine galerie)...aber wie schon gesagt wurde ist das geschmackssache.

Gecleante Haube mit Airbrush Emblem, das hätte was ;-)

Gruß

Carsten

Alufußmatten! :kotz:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Für mich ist ein absolutes No-Go: Flip/Flop-Lack und Japan-Style Heckspoiler...

geht no=no go

Gibt es eigentlich noch diese ganzen Kenwood oder Sony Aufkleber?

jaha... die gibt es... Ich habe einen Kenwood auf meinem 85er VVFL... :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

- GFK Spoiler und prinzipiell alle Schürzen mit großen Lufteinlässen + Gitter dazu

- zu große Felgen

- zu moderne Felgendesigns (weiss nicht wie ichs sonst beschreiben soll :gähn:)

- Alufußmatten

- M3 Lufteinlässe im Kotflügel

- gecleante hauben

Viele Grüße

Fabi

Spoiler ala "2meter sind nicht hoch genug"!

Bösen blick hinten...

Duplex alage.. Oval DTM look... ( )

Und denkt immer dran... Aufkleber ersetzen PS...

Gruß

Jupp

Alufußmatten! :kotz:

Und dazu passende Sitzbezüge in Aluriffelblech-Optik... :kotz:

Allgemein alles in der Supermarkt Tuning-Ecke :rot: Ganz mit oben auf der Liste: "Racegitter" 8-/ knapp gefolgt von Lenkradschonern mit Noppen :roll: und Chrom-Optik-Waschdüsen mit blauer LED :popo:

In der Ruhe liegt die Kraft.

:eek:

für die, die es im Video nicht gesehen haben... nicht mal zu sehen ob VFL, NFL oder vom anderen Stern :klatsch:

Chisinau Street Racing 28.jpg

Chisinau Street Racing 45.jpg

kind regards

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

NFL http://www.my-smileys.de/smileys3/mussweg.gif

:rot::popo::popo::popo::meinung:

:popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

also es gibt schon einige no gos...letzens kam mir einer entgegen, vfl, lachssilber, genau wie meiner, ich hab mich schon etwas gefreut...und plötzlich :kotz: hab ich fast mein komplettes armaturenbrett vollgekotzt...und wzar in dem moment als ich die heckschürze sah...das WOLLT ihr nicht sehen

Bearbeitet: von 325iX-junkie

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Oder diese Nos immitate vom Conrad das aus den Kotflügeln Wasserdampf als Nos imitat raus kommt:wall:

nen kumpel von mir hat mir letztens erzählt dass er sowas gesehen hat...ich wollte es ihm erstma nich glauben. aber anscheinend gibts sowas wirklich

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...