Griech Geschrieben: 22. April 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Gestern war's kurz.. Habe den Motor mit Öl befüllt und ohne Kerzen die KW per Hand laufen lassen, damit die Ölpumpe die Luft aus den Leitungen holt. Dann können wir im Auto später direkt starten... Heute wird das Getriebe vom Geberfzg. abgebaut, der Auspuff falls Zeit bleibt. Zeitlich sieht's nach Probefahrt nächste Woche noch aus, bisher... Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 23. April 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Heute wurde das Getriebe gesäubert und Simmerringe gewechselt, dann wurde der Motor mit Wasser durchgespült damit nachher nicht gleich die Wärmetauscher zu sind. Schwungrad und Kupplung wurden montiert nachdem der Motor jetzt nicht mehr am Bock hängt. Türpappen wurden auch installiert. Im weissen liegen jetzt zumindest schon mal keine roten Teile mehr Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 25. April 2010 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Heute kamen Motor und Getriebe rein, leider sprang er nicht an. Spritdruck und Zündfunke sind da, Einspritzdüsen öffnen nicht, kein Benzingeruch, sogar nach minutelangem Anlass-Versuch.Lamdasonde mitsamt Auspuff und Check-Control fehlen zwar noch, Massen sind an Ölwanne und Dom angeschlossen. Morgen geht die Suche halt weiter... Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 26. April 2010 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Der Knick im Kabel des Induktionsgebers war schuld, der Motor läuft Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 29. April 2010 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Er ist fertig. Wenn er gewaschen und angemeldet ist wird die Decke gelüftet Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 19. Juli 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Zwar mit dem Handy fotografiert, aber immerhin gab's Sonnenschein MfG Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 19. Juli 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Sieht wirklich fantastisch aus! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 19. Juli 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 SEHR schönes Auto! Zinnoberrot ist auch ne richtig geile Farbe, könnt ich mir für meinen auch gut vorstellen. Es geht halt nix über frisch lackiertes Rot auf nem E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 19. Juli 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Geile arbeit sieht echt hammer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 19. Juli 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Das hat sich gelohnt würd ich sagen, steht top da.Dann mal viel Spaß und hoffen wir, dass dem Lackkleid nichts geschieht,Sind Die Schutzaufkleber für den Spoiler eigentlich drauf jetzt? Grüße Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. Juli 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 sieht echt geil aus bloß das du vorne X3 fahrwerk verbaut hast stört mich ganz schön Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juli 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 sieht absolut steinstark aus! hast wirklich klasse gemacht.zinnoberrot ist aber auch was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Danke für die Blumen ..Sind Die Schutzaufkleber für den Spoiler eigentlich drauf jetzt?..Nein, erstmal nicht (nicht nötig), das Landeskennzeichen fehlt auch noch, landet wahrscheinlich an der Heckscheibe unten links. Kennzeichenhalter hinten ohne gelben Streifen suche ich noch, gibt's nicht mehr zu kaufen hier. Ein anthrazit Himmel steht in Aussicht (von meinem delphingrauen ex-E30). Die Drosselklappe muss gewechselt werden (Wasseranschluss nicht dicht, haben wir aber da) und die Austauschlenkung von eBay bereitet Probleme, das war ein Griff ins Klo. Eine elektrische Antenne währe mittlerweile wieder angesagt bei so einem Auto, bestell ich beim Weihnachtsmann.Aber man hat ja Zeit, wohin soll ich damit schon fahren. Ich trau der Lenkung nicht über den Weg (sicher dicht, aber die Mechanik...naja), solange bleibt die NS zumindest tabu. Vielleicht dichtet man die alte selbst mal ab, dann klappts nachher auch. Er fährt, nur Weltreisen währen riskiert. Drosselklappe und Lenkung demnach.. konnte man erst nach den ersten Fahrten ausmachen, bleiben to do MfG Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Juli 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Schön schön dein Zinnober. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 20. Juli 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Whow - eine absolute Augenweide!!!! Bin kein rot-Fan, aber der sieht fantastisch aus! Sehr geil... Echt klasse Arbeit Dann mal viel Spass mit dem schönen Stück und pass gut drauf auf Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 18. Januar 2013 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 (bearbeitet) ..und ganze 800km später Bearbeitet: 20. Januar 2013 von Griech Das 3. Bild kommt dazu Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Januar 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Sehr schickes Standzeug. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Nach Babypause war ich dann mal wieder ein wenig aktiver letzten Winter.Mir war schon länger ein Dorn im Auge dass der Wagen hübsch aussah und die Motorhaube dann doch lieber zublieb.Hab ein kleines Album draus gemacht http://e30-talk.com/gallery/album/1672-motorreinigung/ Gruss Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 20. Mai 2016 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Welchen Rostumwandler und welchen Lack hast du genommen? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 (bearbeitet) Fertan und Bar-B-Q-Noir von Rust-Oleum Bearbeitet: 20. Mai 2016 von Griech Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 So ging das... Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 20. Mai 2016 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Absolut beeindruckend . Das macht richtig was her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Die Lima hab ich dann grad auch noch gereinigt, neu gelagert und die Schleifringe ersetzt Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Das Servolenkgetriebe hab ich dann zusammen mit dem des M3 neu gedichtet, die Presse kann dann jeden Arbeitsgang gleich zweimal machen. Die Pumpe bekam genauso einen neuen Dichtsatz und die Kur. Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 (bearbeitet) Der Anlasser wurde lediglich gereinigt, frisch gefettet, und aussen neu lackiert. Wenn man ihn schon mal in der Hand hält, man kommt halt schlecht ran. Die Birnchen von der Display-Beleuchtung vom Bavaria C gingen auch nicht mehr - aaaaaaber jetzt wieder Ich hab wie so oft hunderte Bilder gemacht, daraus wird hier wenig - vielleicht mal 'ne Fotowand in der Kaffee-Ecke Bearbeitet: 20. Mai 2016 von Griech Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.