VD Geschrieben: 3. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Darauf hatte ich keinen Bock mehr: http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/erwerb/15.jpg Deswegen hab ich dann den hier gestern aus der Garage gerollt: http://www.e30-koeln.de/storys/vd/325i_sommer/2009/090603/01.jpghttp://www.e30-koeln.de/storys/vd/325i_sommer/2009/090603/02.jpg Die Alpinas draufgeschnallt, die Spiegel gegen beheizte asphärische getauscht, Zündkerzen gewechselt (Öl war noch neues vom vor'm abstellen (Ende 2008) drin. Batterie angeklemmt..... Schlüssel rum.... läuft! SEIDENWEICH! Heute morgen dann schnell mal mittem Hochdruckreiniger drüber, Reifendruck wieder hergestellt und ab zur DEKRA. HA und AU ohne Mängel. Ab zur Zulassungsstelle, Cabrio abgemeldet, Schwatten angemeldet...... http://www.e30-koeln.de/storys/vd/325i_sommer/2009/090603/03.jpghttp://www.e30-koeln.de/storys/vd/325i_sommer/2009/090603/04.jpghttp://www.e30-koeln.de/storys/vd/325i_sommer/2009/090603/05.jpghttp://www.e30-koeln.de/storys/vd/325i_sommer/2009/090603/06.jpg Aaaaahhhhh ist das schön..... nichts ausgelutscht.... Endlich wieder Leistung, ordentliches Fahrwerk.... herrlich.... GrußJan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Hmmmmmmmmm es wird Sommer und das Cabrio wird abgemeldet OK wie du meinst Das mit dem Tüv und AU ohne Mängel is natürlich schon cool, dann mal viel Spass mit dem Schwadden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Der ist doch mal schick... und der wird auch mit Dach freude im Sommer bringen...Viel spass und Glückwunsch zur Mängelfreien HU ! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Kenn ich, schau mal auf die Anzahl der Türen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 3. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 sehr lecker, für den hätte ich das Auto ohne richtiges Dach auch erstmal weg gestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 im sommer ohne cab Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 ich hab im winter auch nen cab, jetzt auch wieder MT2. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Wie lange war die Limousine abgemeldet? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 (bearbeitet) Seit November 2007 Der Bunte wird jetzt verkauft!Als Cabrio hab ich noch den blauen 325i VFL inner Garage (auchs eit letzter Woche abgemeldet) stehen. Der muss erst mal komplett frisch gemacht werden. ;) Nils: das ist aber kein originaler M-Tech II....haste wieder ne Bastelschüssel gekauft? Bearbeitet: 3. Juni 2009 von VD Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 3. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Ihr wechselt eure E30's auch wie Unterwäsche Meiner einer ist froh, einen zu haben um die E30-Begeisterung auszuleben, ihr "Ach, hab noch den blauen, der bunte wird verkauft, der schwarze ist neu angemeldet..." Respekt! Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 3. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 wie kann man den im sommer die autos austauschen.ohne dach gegen mit dach.als winterhure ja verständlich mfg:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 3. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Was geht denn hier für ein Film ab? Na ja auf jeden Fall:-Rfür den Scharzen und ich wüsche dir das Du viel spaß an und mit ihm hast. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Nils: das ist aber kein originaler M-Tech II....haste wieder ne Bastelschüssel gekauft? Nene, ab Werk M-Tech 2, der Vorbesitzer meinte nur Chromleisten und einen M3 Spoiler montieren zu müssen. Aber das änder ich noch. Nen nachgerüsteten hätt ich mir nie geholt.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Juni 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 wie kann man den im sommer die autos austauschen.ohne dach gegen mit dach.als winterhure ja verständlich mfg:poppkorn: Den schwarzen als Winterhure??*lol*... den km-Stand auf dem einen Bild haste gesehen, oder? Der wird grundsätzlich nur im Sommer bewegt. Und vom nicht vorhandenen Rost her würde ich fast behaupten, dass die Vorbesitzer das damals auch so gemacht haben ;)Ich hab momentan einfach keine Lust mehr auf's Cabrio. Auf den bunten sowieso nicht. Und der blaue braucht ne halbe Komplettrestauration, damit man damit wieder vernünftig fahren kann! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Ein sehr schickes Auto, Jan... nur 3 Sachen könnte er noch vertragen: - einen schöneren Endschalldämpfer (vielleicht diesmal einen mit für-M-Technik-2-passenden-Rohren?!) - ein paar Distanzscheiben vorne wie hinten und - etwas Lack an der rechten Seite vom Frontspoiler Aber das machst du ja ganz bestimmt noch alles, so wie ich dich kenne! Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Da sind immernoch zu kleine Reifen auf den Alpinas! Ansonsten schließ ich mich Chris vollständig an und schick noch ein neidisches hinterher!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Juni 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 *ggg* - Das mit den Reifen hab ich eingesehen.... hab es ja auch immer wieder geschrieben. Wenn die runtergeritten sind, dann kommt die Originalbereifung für die Alpinas druff! - Distanzscheiben und Lack liegen momentan nicht im Budget..... deswegen wird das momentan nix! - Endschalldämpfer.... der ist für M-Tech ;)Sieht vielleicht auf dem einen Foto nicht so aus. Ist aber so *gg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 viel spaß mit dem schwatten Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 4. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Ich finde er sieht so richtig gut aus.Ich würde nur die M-Technik "M´s" ^^ vorne im Grill und hinten wegmachen.Ansonsten :applaus: Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 4. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Nice das teil. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Sieht gut aus der schwatte ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Jo,da verstehe ich Jan wech mit dem Cab und her mit dem Schwatten obwohl das Cab nun eine gute alternative ist für den Schwatten und mehr spaß macht als Grasi und Touri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Juni 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 ja, die limo gefällt mir deutlich besser. aber das weisste ja cabrio-feeling hin und her, ne schöne limo hat was. und die ist schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.