WolfManE30 Geschrieben: 29. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 sieht gut aus. mir gefällt, dass die antwort-box hier unten breiter geworden ist als vorher. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Sieht gut aus, mal sehen wie´s zu Hause mit´m "richtigen" Bildschirm wirkt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 VFL geht dann zum e30Talk-Classic über ich finds schöner so wie es jetzt ist also gut gemacht ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Finds auch gut bis jetzt was ich so gesehen hab. Aber 2 Punkte die mir aufgefallen sind: Die Kennzeichnung, dass man in nem Beitrag geantwortet hat ist zu unauffällig (man muss zu genau hinschauen), was auffälligeres wäre nicht schlecht (früher wars ja immer nen roter Punkt).Das 2. sind die Signaturen.Der Strich, der den Beitrag von der Signatur teilt, ist nur schwach zu erkennen. Also ich hab jetzt schon ein paar mal die Signatur mitgelesen und erst im Nachhinein bemerkt, dass die garnicht zum Beitrag gehört. Weiß nicht obs nur mir so geht, aber da wär was deutlicheres besser. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Mai 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 ein kritikpunkt fällt mir grad ein: der trennstrich zur signatur könnte auffälliger sein... hab grad schon paar mal in nem beitrag den letzten satz nicht kapiert bis ich gesehen habe, dass es eigtl die signatur war edit: verdammt... jochen war schneller ;-) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Die Kennzeichnung, dass man in nem Beitrag geantwortet hat ist zu unauffällig (man muss zu genau hinschauen), was auffälligeres wäre nicht schlecht (früher wars ja immer nen roter Punkt).Erledigt! Das 2. sind die Signaturen.Der Strich, der den Beitrag von der Signatur teilt, ist nur schwach zu erkennen. Also ich hab jetzt schon ein paar mal die Signatur mitgelesen und erst im Nachhinein bemerkt, dass die garnicht zum Beitrag gehört.Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Mai 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Dickes Lob an den Hausmeister, der Talk ist sehr gut geliftet worden.Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Mai 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Woah.... Super... gefällt mir sehr sehr gut Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Mai 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Die Kennzeichnung, dass man in nem Beitrag geantwortet hat ist zu unauffällig (man muss zu genau hinschauen), was auffälligeres wäre nicht schlecht (früher wars ja immer nen roter Punkt).Erledigt! Das 2. sind die Signaturen.Der Strich, der den Beitrag von der Signatur teilt, ist nur schwach zu erkennen. Also ich hab jetzt schon ein paar mal die Signatur mitgelesen und erst im Nachhinein bemerkt, dass die garnicht zum Beitrag gehört.Erledigt! Danke, gleich viel besser. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 29. Mai 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Stark....ich hatte schlimmes befürchtet....von unübersichtlich bis zu kontrastreich und damit nicht mehr angenehm lesbar.... Aber nichts dergleichen! TOP! Auch der E30 im Hintergrund.....stark gemacht..... TOP TOP TOP! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Mai 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Seh nur ne menge Rote Kreuze in der 2. Spalte von links wenn man die Themenübersicht aufmacht. Ansonsten echt gelungen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 29. Mai 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 GEIL! Das Motzt ja MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 29. Mai 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Schaut echt super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Mai 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Früher war alles besser... Nein, jetzt kommts noch besser. Lob Lob Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 29. Mai 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Keine Angst, das Gute bleibt erhalten und wurde weiter verbessert, das schlechte natürlich auch. Es wird auf jeden Fall kein E36 und auch kein E46 werden, eher ein E30 M3! Das war nicht zuviel versprochen. Das Facelift ist einwandfrei - die Optik erneuert, die bewährten Inhalte und Funktionen am gewohnten Ort. :applaus:Wie im E30-Cockpit findet man alles sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 29. Mai 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Hallo. Hey, super Arbeit. Gefällt mir auch gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 29. Mai 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Top,sieht prima aus. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Mai 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Gefällt mir auch gut. Es wirkt frischer und moderner! Halt angenehmer! Aber vielleicht könnte das Zitat noch etwas mehr hervorgehoben werden. Vielleicht farblich etwas abgesetzt, so wie früher? @ Hausi: Du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet! Klasse! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 29. Mai 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 (bearbeitet) Joar schaut ja ganz fein aus Was ich noch verbesserungswürdig find:Das rot-grau-beige was-auch-immer um die Antwortbox (auch in den PNs) passt imho nicht so ganz dazu, nen blau-grau-ton wie der rest dürfte da besser ausschaun. Und die Abstände zwischen den einzelnen Beiträgen find ich nicht so toll, beim Scrollen blinkt da immer der Hintergrund zwischen durch... Wo ich eh grad dabei bin lauter kleinigkeiten auf zu zählen:die Buttons unter den Users ("Online" und "Melden" sind noch im "alten" Style)beliebte Themen bekommen ja anscheinend nen rotes Ordner-Icon - in der Beschreibung unten ("Beliebtes Thema ohne neue Beiträge") ist es aber blaubesagte Ordner-Icons haben keinen transparenten Hintergrund Aber vielleicht könnte das Zitat noch etwas mehr hervorgehoben werden. Vielleicht farblich etwas abgesetzt, so wie früher? Ja so nen Rahmen drum oder so? Bearbeitet: 29. Mai 2009 von hinneLinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Mai 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Joar schaut ja ganz fein aus Was ich noch verbesserungswürdig find:Das rot-grau-beige was-auch-immer um die Antwortbox (auch in den PNs) passt imho nicht so ganz dazu, nen blau-grau-ton wie der rest dürfte da besser ausschaun. Und die Abstände zwischen den einzelnen Beiträgen find ich nicht so toll, beim Scrollen blinkt da immer der Hintergrund zwischen durch... Wo ich eh grad dabei bin lauter kleinigkeiten auf zu zählen:die Buttons unter den Users ("Online" und "Melden" sind noch im "alten" Style)beliebte Themen bekommen ja anscheinend nen rotes Ordner-Icon - in der Beschreibung unten ("Beliebtes Thema ohne neue Beiträge") ist es aber blaubesagte Ordner-Icons haben keinen transparenten Hintergrund Aber vielleicht könnte das Zitat noch etwas mehr hervorgehoben werden. Vielleicht farblich etwas abgesetzt, so wie früher? Ja so nen Rahmen drum oder so? Nein, genauso, wie Du es benützt hast... Edith sacht mir gerade, daß es so gut aussieht! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 30. Mai 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Nein, genauso, wie Du es benützt hast... Ja ne das war aber voher noch nicht!Aber so erkennts mans besser.Und die Farben der Antwort-Box sind ja auch schon geändert! edit:Und der rest ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Mai 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Nein, genauso, wie Du es benützt hast... Ja ne das war aber voher noch nicht!Aber so erkennts mans besser.Und die Farben der Antwort-Box sind ja auch schon geändert! edit:Und der rest ja auch Und weil es so schnell ging, kostet Dich das jetzt nen 5er in die Talk-Kasse Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 31. Mai 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 ich finde das "update" auch sehr gelungen, danke hausi .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.