Zum Inhalt springen

ABE MiM!?


vDeejay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei unserem Garagenhof steht zZ nen herrenloser e30 4 Türer mit diesen Felgen ...

 

http://www.powered-with-style.de/autos/illia/bmw_illia4.jpg

 

sind iwie von MiM oder so ... hat jmd dafür ne ABE? ... will die felgen vllt gegen meine stahlfelgen tauschen ... bräuchte sowieso noch mehr teile aus dem der da steht hehe ... mein Anlasser macht bald die mücke und mein lichtschalter is auch hin ... naja ma gucken ob der heute abend noch da steht ... kurioses dabei is, dass der nich abgeschlossen und die scheibe runter is ... is aber nich angemeldet und sieht sonst auch ziemlich heruntergekommen aus ... is nen NFL ... die Felgen müsste ich denn auch neu lacken, weil die schon ziemlich bääh aussehen, aber fürn Winter würden die reichen

 

*** EDIT ***

 

die Lippe fehlt auch schon, genauso wie die abdeckungen wo sonst die Nebels sind

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der steht da einfach so?? tja nicht schlecht........ :-) hab leider keine ABE.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber kein Originalbild.. oder?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. ich dachte nur.. weil Du sagtest schlechter Zustand. :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut hier die bilder ... btw der lichtschalter is schon in meinen besitz übergegangen, genauso wie das Sound System ... weitere Daten ... is nen 4 Zylinder mit Tacho mit DZM, sonst keine weitere Ausstattung ... Birnen von den SW sind alle schon weg, genauso wie alle Relais ... Innen sieht's aus wie sau ...

0068.jpg

0069.jpg

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herkunft is geklärt ...

 

das Auto gehört irgend sonem Typen der die Miete für seine Garage nich mehr gezahlt hat ... nu musste er die Garage räumen und hat den erstma vor die Garage gestellt ... der Typ der die Garage jetzt gemietet hat war gerade da und hat Welle gemacht, dass der da weg kommt ... naja ma schaun wo die den hinschieben und denn werden die Felgen demontiert lol

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen nennen sich mim 1900.

 

irgendwo auf der felge is ne KBA-nummer. mit der nummer beim kba anfragen und die senden dir nen gutachten oder ne abe zu.

 

du weisst aber schon das das diebstahl is???????

*moral aus*

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... will die felgen vllt gegen meine stahlfelgen tauschen ... bräuchte sowieso noch mehr teile aus dem der da steht hehe ... mein Anlasser macht bald die mücke und mein lichtschalter is auch hin ...

 

Na dann laß dich ma erwischen,Ich hoffe es zumindest.

Ziemlich arm dem Typen die Teile zu zocken,zumal der Karren ja anscheinend doch nicht Herrenlos ist.

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moralprediger ... joa wenn der die Kiste davor stellt und nichma abschliesst isses schon ziemlich arm ... und wennich erwischt werde habsch halt pech gehabt ...

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge wenn du deinen Karren nicht mal in Schuß halten kannst ohne zu klauen würde ich sagen das du das falsche Auto gewählt hast...

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. meine Mutter lässt das Auto auch meist offen stehen... naja die fährt auch meist alte Kisten, aber ich sag ihr auch immer.. "mach das Auto zu".. naja wer nicht hören will muss fühlen.

 

Aber denjenigen, der Ihr die Felgen abmontiert nur weils Auto nicht abgeschlossen ist, den würd ich mal fürn paar Minuten beiseite nehmen...

 

Eigentum is numal Eigentum, und wenn der Besitz nun auch noch geklärt ist, dann sollte man wirklich die Finger von lassen. Wenn die Kiste seit monaten irgendwo im Acker stehen würde.. ok.. aber hey.. so is das n bissi unvernünftig. Und wenn Du ne Anzeige an den Hals bekommst wegen Diebstahl, dann ist das keine lustige Sache.

 

Also denn.. Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer ruhig ... die felgen hab ich nich ... aber trotzdem isses meine meinung, dass man das auto abschliesst und mal ganz nebenbei der stand schon 3 Stunden so da rum ohne dass sich dafür irgendjemand interessiert hat ...

 

*** EDIT ***

 

das Auto geht morgen zum Schrothandel und von da hol ich mir die Felgen dann

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden???

 

Mein Cabrio steht täglich 8 Stunden rum. Wenn Dir das reicht um es zu schlachten solltest Du mal deine Einstellung überdenken.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden???

 

Mein Cabrio steht täglich 8 Stunden rum. Wenn Dir das reicht um es zu schlachten solltest Du mal deine Einstellung überdenken.

weil dein Cabrio auch ohne Nummernschilder rumsteht, im Innenraum schon die Mittelkonsole rausgerupft is, überall Dreck auf den Sitzen liegt usw usw.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

ausserdem is nen Cabbi keine Limo :streit:

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm kann das sein das du da irgendwas in der penne nich mitbekommen hast?????

 

wenn ein auto 3 stunden ohne kz dasteht isses zum schlachten freigegeben????

 

hörma wo lebst du?????

 

 

naja ich rechne es deinem jugendlichem leichtsinn zu das du so argumentierst. aber versetz dich mal in die lage des besitzers.

du vergisst mal dein auto abzuschliessen und wenn du 20 minuten später wiederkommst fehlt die komplette innenauststattung. wie würdest du reagieren?????

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer bringt die karre auf den schrott?? du oder der besitzer??

 

wenn der dort is dann kanst die felgen ja holen, aber einfach abschrauben....... da müßte er dann schon etwas länger als 3 stunden stehen..........

 

das auto vor dem haus abstellen oder im hof kann man natürlich nich damit vergleichen...... und an so einem platz erstrecht nich, aber wenn der schon aussieht wie sau innen.............naja egal, ihr habt schon recht........ da kann es ganzschön ärger geben, ich kann leider ein liedchen davon singen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol warum sollte ich die Karre auf den Schortt bringen? ... kA wer den dahin bringt bzw dahin gebracht hat ... heute früh war er weg

 

@mathes kann schon sein ... hab auch eingesehen, dass es nich unbedingt richtig war ...

 

*** EDIT ***

mein Dad hat mir das gestern gesagt gehabt, dass der auffen Schrotti kommt ... und ich denke mal der neue Mieter von der Garage hat ihn auf kosten des besitzers abholen lassen, da er mit dem Auto die Einfahrt zur Garage blockiert hat ... würdet ihr denke ich mal auch dort wegschleppen lassen, wenn er eure Einfahrt damit dichtmacht

 

wo ich lebe ... 20km vonner polnischen Grenze ... und NEIN ich habe nichts gegen Polen oder ihren 'Lebensstil'

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hi!

Ich bräuchte ziemlich dringend diese ABE für die MIM 1900 7x15 ET13! Weiß jemand die KBA-Nummer zufällig?

Thanks for your help!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ Früher war alles aus Holz!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

die gleiche Felge gibt es von RH. Dafür hätte ich das Gutachten hier.

 

Auf meinen RH steht aber W 7513 drauf. und ein kleines RH.

Das Interessante ist, dass auch keine KBA-Nr. draufsteht.........

 

Sollte das bei Euch auch draufstehen, schickt mir ne PN, dann

schicke ich Euch das Gutachten zu.

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...