Zum Inhalt springen

scheinwerferreinigungsanlage


E-30 318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich weiß nicht ob die je funktion hatte

ich werde morgen mal die steckerverbindngen prüfen.

ich habe das relais aufgemacht und es war wie ein schmeirfilm auf der platine.

kann mir jmd ein anderes besorgen oder mir dsagen wo ich eins finde

ich kriegs bei mir im geschäft mit rabatt für 100

gehts noch billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Messe erstmal nach ob es ordnungsgemäß schaltet bevor du große Investitionen tätigst.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch was zum Kabelbaum. Wo bitte soll die SWRA mit dem Rest verbunden sein?

 

Bei mir ist sie nur hinter den linken Scheinwerfern mit dem Hauptkabelbaum verbunden. An der Spritzwasserpumpe geht nichts ab.

Das Einzige, was noch besteht, ist eine Verbindung zu den beheizten Spritzwasserdüsen.

 

Hätte jemand mal ein Bild, wo der zweite Stecker sein soll?

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem linken Scheinwerfer wird der Kabelbaum der SWRA angeklemmt. Dieser geht am Frontblech zum Waschwasser-Behälter und hat dort Anschlüsse für das Streuscheiben-Reinigungsrelais und die Pumpen. Ist ein schwarzer Stecker und 2 oder 3 blaue (Cabrio/Limo). Direkt von diesem Kabelbaum an die Spritzdüsen-Heizung geht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also das mit dem linken Scheinwerfer ist klar. Den Rest blicke ich nicht. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nur iX T vor mir habe?

 

Ich kann schon mal Bilder machen, nur ist der eine bereits teilgeschlachtet und alles weg und der andere hat die Stecker der Pumpen bereits abgetüdelt. :klatsch:

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit iX T auch nichts zu tun. Der Unterschied ist lediglich das dein Wassereimer nicht am Dom sitzt, sondern dort wo die anderen die Batterie haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...