E-30 318 Geschrieben: 19. Mai 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 also ich weiß nicht ob die je funktion hatte ich werde morgen mal die steckerverbindngen prüfen.ich habe das relais aufgemacht und es war wie ein schmeirfilm auf der platine.kann mir jmd ein anderes besorgen oder mir dsagen wo ich eins findeich kriegs bei mir im geschäft mit rabatt für 100 gehts noch billiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Messe erstmal nach ob es ordnungsgemäß schaltet bevor du große Investitionen tätigst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 26. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Könnt ihr mal bitte auflisten, welche Motoren man verwenden könnte?Audi V8Volvo welche Modelle?Ich hab auch eine gekauft und der rechte Motor ist tot. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 31. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Mal noch was zum Kabelbaum. Wo bitte soll die SWRA mit dem Rest verbunden sein? Bei mir ist sie nur hinter den linken Scheinwerfern mit dem Hauptkabelbaum verbunden. An der Spritzwasserpumpe geht nichts ab.Das Einzige, was noch besteht, ist eine Verbindung zu den beheizten Spritzwasserdüsen. Hätte jemand mal ein Bild, wo der zweite Stecker sein soll? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Hinter dem linken Scheinwerfer wird der Kabelbaum der SWRA angeklemmt. Dieser geht am Frontblech zum Waschwasser-Behälter und hat dort Anschlüsse für das Streuscheiben-Reinigungsrelais und die Pumpen. Ist ein schwarzer Stecker und 2 oder 3 blaue (Cabrio/Limo). Direkt von diesem Kabelbaum an die Spritzdüsen-Heizung geht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 2. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Hm, also das mit dem linken Scheinwerfer ist klar. Den Rest blicke ich nicht. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nur iX T vor mir habe? Ich kann schon mal Bilder machen, nur ist der eine bereits teilgeschlachtet und alles weg und der andere hat die Stecker der Pumpen bereits abgetüdelt. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juni 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Hat mit iX T auch nichts zu tun. Der Unterschied ist lediglich das dein Wassereimer nicht am Dom sitzt, sondern dort wo die anderen die Batterie haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.