bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #576 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 hier mal der link vom aktuellen video. war nen schönes duell mit nem honda civic. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #577 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Kein plan wie viel Leistung er jetzt hatt, auf jeden fall zu wenig 😃. Muss auf jeden fall mal demnächst auf den prüfstand, damit ich dann auch mal die einzeldrossel drann bekomm. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 17. Mai 2013 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Von der Leistung her kann man das auf den Videos nicht so richtig beurteilen. Welche Endübersetzung hast Du im 5.? Topspeed sollte bei Dir wenn 190PS anliegen so bei 190-195 kmh liegen auf der Start-Ziel Gerade. Gemessen natürlich per 10Hz GPS oder vergleichbar, also kein Schätzeisen ala Tacho. Wie gesagt, wir planen am Montag jetzt 20.05. mal ein paar Runden mit dem m3 zu drehen.Wenn Du auch dort bist und ich Dich finde, dann können wir nochmal ins Detail gehen. Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 17. Mai 2013 Autor #579 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Mal sehen ob es trocken bleibt. Da bin ich auch da. Da können wir mal ne runde quatschen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 28. Mai 2013 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Hab den Dichtring jetzt das zweite mal getauscht, trotzdem sifft mir das Getriebe am flansch das Öl raus. Sieht aber stark danach aus als würde es dort rauskommen wo die zentralmutter vom flansch sitzt, weiß jemand warum das so ist. Hab dort den distanzring drinn und ne angepasste mutter, nur ohne Bund. Könnte das daran liegen. Hab die Vermutung das das Öl an der Verzahnung durchkommt. Sent from my iPhone using Tapatalk Kaum schreiben wir hier drüber... ab letzte Woche an meinem "umgebauten" Getriebe auch den Simmerring gewechselt und es sifft jetzt noch mehr als vorher... Hab genau wie du den Verdacht, das es aus der Verzahnung raus kommt.Wir haben wohl beide eine Mutter ohne Bund verwendet Könnte daran liegen... wenn nicht, gibt es nicht ein Mittelchen, welches man auf die Verzahnung aufträgt, bevor man den Flansch aufsteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 5. Juli 2013 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 hey melle wie sah es bei euch in der Halle aus wegen Hochwasser? Alles nochmal gut gegangen? Was macht dein e30? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. Juli 2013 Autor #582 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Wasser kam keins rein. Haben extra alles dicht gemacht und die Autos weggefahren. Was soll ich sagen er läuft, obwohl es immer mehr sein könnte. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. Juli 2013 Autor #583 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 War heute mal bisschen was abholen, damit ich im Winter wieder was zu tun habe. Wer errät um was es sich handelt. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Juli 2013 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 3-Liter-Block? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 6. Juli 2013 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 Bestimmt n S5X-Block Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Juli 2013 Autor #586 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Dani hatt es gelöst. Ist nen m54b30 Block mit Kurbelwelle, Pleuel und Kolben. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 8. Juli 2013 #587 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Dani hatt es gelöst. Ist nen m54b30 Block mit Kurbelwelle, Pleuel und Kolben. Sent from my iPhone using Tapatalk ist der nich aus Aluminium?warum kein us-m3 Block? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 8. Juli 2013 Autor #588 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Aus dem Block wird nur Kurbelwelle und Pleuel benutzt. Dazu kommen dann M3 Kolben und der Block vom m50 wird aufgebohrt. Ergibt dann m50b32. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #589 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 es gibt wieder mal was neues, auch wenn es nicht viel ist. bestellt hab ich mir jetzt endlich mal nen richtigen uniball gelagerten schalthebel. hoffentlich kommt der am montag an. außerdem gibts mal wieder nen neues video von diesem montag. als ich wieder vom ring zu hause war und nen allgemeinen check wie immer gemacht habe, ist mir aufgefallen das es meinen schönen viskolüfter zerbrößelt hatt. hab den nun ausgebaut und hoffe das es ohne geht. bei ner straffen runde überland mit etwas stop and go in der stadt blieb die temperatur immer zwischen 84° und 90°. wir werden sehen wie es auf der strecke aussieht.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Juli 2013 #590 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Bau um auf E-Lüfter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #591 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Nen e-Lüfter hab ich ja auch drinn. Bin aber mit dem visko immer auf nummer sicher gegangen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 15. Juli 2013 #592 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Ohne Helm fährt bei mir keiner mit Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 19. Juli 2013 Autor #593 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 neue schaltung ist drinn und außerdem gabs noch ne aluscheibe für das kreuzgelenk. fährt sich alles in allem wesentlich geiler. morgen geht es auf den ring, mal kucken wie sich das da so verhält.... http://i632.photobucket.com/albums/uu44/bmwe30fan/IMG_1661_zpse2b915de.jpg http://i632.photobucket.com/albums/uu44/bmwe30fan/IMG_1676_zps8134bf29.jpg Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 20. Juli 2013 #594 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Grad nen Video von nem Accordfahrer angesehen und mich bei 2:10 gewundert was da so geil brüllt. Naja kannst es dir ja denken. Guck selsbt Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 21. Juli 2013 #595 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Grad nen Video von nem Accordfahrer angesehen und mich bei 2:10 gewundert was da so geil brüllt. Naja kannst es dir ja denken. Guck selsbt Schick...Da brüllt halt kurz danach auch gleich noch'n V10 hinterher Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 21. Juli 2013 Autor #596 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Ich find den Sound von außen auch immer wieder genial. War gestern ja auch wieder 2 läufe fahren. Hatte dann aber bisschen mit der motortemperatur zu kämpfen. Dafür fährt sich das aluteil in der Lenkung sehr gut. Videos folgen morgen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. August 2013 Autor #597 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 hier gibt ein video vom ersten turn an dem tag. musste mich erstmal an das neue schaltgestänge gewöhnen. außerdem ist mir in runde 3 noch die gute alufußstütze abgebrochen und unter das kupplungspedal gerutscht. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 13. August 2013 Autor #598 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2013 Gestern ist mal wieder bisschen was am Auto passiert. Hab erstmal hinten links das Radlager getauscht. Außerdem hab ich vorne den Sturz mal erhöht, morgen gehts noch mal zur achsvermessung. 3,2 grad negativ müssten es jetzt sein. Außerdem kam heute der neue Chip vom Conny. Gleich installiert und wie immer sehr gute arbeit. Standgas ist etwas ruhiger gewurden. Und der Motor geht wesentlich besser wie mit dem alten Chip. In den Drehzahlen merkt man die scharfen Nocken jetzt wesentlich besser. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 14. August 2013 #599 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Dann würde ich sagen du mußt dein Auto am 18.8.13 auf dem Lausitzring beim ganztägigen Fahren austesten Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. August 2013 Autor #600 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 @ marek: Am Sonntag geht's auf jeden fall auf den Ring. Werd aber schon frühs da sein. Bist du auch da mit einem deiner Autos? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.