original is #1 Geschrieben: 8. April 2012 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 War erst hin und hergerissen aber das gold macht sich auf deinem Wagen echt gut. Grade die Seitenansicht mit dem "Lorbeerkranz" JPS Logo kommt echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. April 2012 Autor #352 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 also den beklebungssatz habe ich von dem anbieter der die sätze im ebay verkauft. hab den halt angeschrieben ob er den auch hatt, er sagte dann kein problem... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 9. April 2012 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Ist halt nicht der Originale Aufklebersatz der würde Spiegeln...und sieht etwas anders aus... http://farm4.static.flickr.com/3451/3378737714_29807e8991.jpg Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. April 2012 Autor #354 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ja, das hochglanz gold wollte ich nicht. ist mir etwas zu aufdringlich, hab den satz auch auf der haube etwas anders verklebt, da es mir so besser gefiel. gab den satz ja auch noch in extremeren versionen... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 9. April 2012 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ja, das hochglanz gold wollte ich nicht. ist mir etwas zu aufdringlich, hab den satz auch auf der haube etwas anders verklebt, da es mir so besser gefiel. gab den satz ja auch noch in extremeren versionen... Ah ok, ich wollt meinen halt 1zu1 wie den Originalen haben das hat dann halt auch entsprechend gekostet habe meine Aufkleber aus Canada geordert. Was hast für deine gezahlt? Gerne auch per PM. Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. April 2012 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Das Set kostet 260€ laut Verkäufer Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 9. April 2012 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Das Set kostet 260€ laut Verkäufer Im vergleich zu meinem Satz ja ein Schnäppchen. Danke. Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. April 2012 Autor #358 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 hatt 250 euro gekostet, hast du zufällig bilder von deinem satz. würd den gerne mal auf deinem auto sehen...mfg Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 9. April 2012 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 hatt 250 euro gekostet, hast du zufällig bilder von deinem satz. würd den gerne mal auf deinem auto sehen...mfg Ja hab schon Bilder, doch ich Poste nichts mehr in Foren. Sorry Hier müsste noch eines drinnen sein. http://e30-talk.com/bilder-videos/t-best-e30-s50-b32-84885.html Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. April 2012 Autor #360 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 @agm3 warum postest du nichts mehr in foren, gern auch per pn. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. April 2012 Autor #361 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 so heute war ich mal wiegen, der tank war halb voll. dabei kam ich exakt auf 1000kg. daraufhin hab ich mal nen beschleunigungstest von 50-ende tacho gemacht gegen nen opel calibra mit 240ps eines kumpels. bin bis zuletzt dranngeblieben und ihm immer ein kleines stück näher gekommen, nicht schlecht also. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #362 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 so, am 29.05 hab ich jetzt meinen tüv termin. bin mal gespannt ob alles klappt. am 27.05 stell ich übrigens meinen e30 bei der xs car night im performance bereich aus. vieleicht kommt ja jemand vorbei... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #363 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 kleines update. habe mir heute einen satz lufteinlasstrichter, carbonplatten und 2 meter hitzefesten belüftungsschlauch bestellt. hoffe das zeug kommt nächste woche noch damit ich endlich mal eine vernünftige bremsenkühlung habe. bei fahrten auf der landstraße fängt die jedesmal an zu glühen und dann ist die bremsleistung gleich null. nächste woche bekomme ich dann auch endlich meinen neuen satz felgen vom pulvern wieder, da hab ich dann auch direkt die dunlop semi slicks drauf.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 25. Mai 2012 Autor #364 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 so habe gestern die neue bremsenbelüftung fertig gebaut. funktioniert soweit ganz gut, aber nach längerer fahrt fängt die bremse trotzdem an zu glühen. kann das sein das die 260er scheiben da einfach an ihrer grenze sind. bin mir unsicher ob ich da jetzt die 312mm scheiben mal verbauen soll um das damit zu testen, was sagt ihr wird das problem da um einiges besser. hab da noch keine erfahrung mit der 312mm scheibe gemacht.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2012 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 naja das die kleinen 260er bei forschern Gangart (was beim rintool ja der fall ist) an ihre Grenzen kommen, kann ich mir schon sehr gut vorstellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #366 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 so heute war ich beim tüv. hab von denen folgendes eingetragen bekommen. m50 motor mit auspuff und diff, frontstoßstange, heckstoßstange, schweller, heckspoiler, kotflügelverbreiterung m3, d2 racing fahrwerk, stahlflex leitungen, 325i bremsanlage gelocht, sparco sprint vollschalen, schroth gurte, felgen und spurplatten. jetzt fehlen bloß noch motorhaube und die lexan scheiben, danch hatt er endlich wieder tüv... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Mai 2012 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 so habe gestern die neue bremsenbelüftung fertig gebaut. funktioniert soweit ganz gut, aber nach längerer fahrt fängt die bremse trotzdem an zu glühen. kann das sein das die 260er scheiben da einfach an ihrer grenze sind. bin mir unsicher ob ich da jetzt die 312mm scheiben mal verbauen soll um das damit zu testen, was sagt ihr wird das problem da um einiges besser. hab da noch keine erfahrung mit der 312mm scheibe gemacht.... Die Standardbremse ist bei forscher Gangart gnadenlos überfordert, Kurvenhatz führte schon zu Bremsleistung gegen null.Ich halte eine standfestere/größere Bremse selbst beim M50 für absolutes Muß. Die 284er vom Gert sollte es schon sein.Die Serienbremse bekommt man schon mit dem M20 über, nicht nur an ihre Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #368 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 hab ja auch schon die vorderen 4 kolben sättel da und die hinteren vom e34 v8. wenn ich mit dem tüv durch bin wird die bremse angebaut. brauch jetzt nur noch den gültiges au gutachten beim tüv vorlegen dann bekomme ich alle unterlagen. bin nämlich mit dem m50 bei der au durchgefallen, grund co wert permanent zu hoch motor hatt auch im lerrlauf drehzahlschwankungen. werd mir mal ne neue lamda bestellen. könnte ja sein das die nen treffer hatt und falsch regelt oder was sagt ihr. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Prüf mal, ob der LMM dicht ist, Schwankungen durch Undichtigkeit an den beiden Schrauben, wo der Stecker sitzt, haben bei mir dies Problem verursacht. Normal schwankt ein M50 nicht, da ist Falschluft im Spiel.Co zu hoch = zu mager, mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #370 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 ich würd ja sagen das er zu fett läuft, da er auch aus dem auspuff im stand nach unverbranntem benzin riecht. werd mir jetzt mal die neue lamda holen und dann hab ich den selben kat vom m50 ja noch mal da liegen. mal sehen was da raus kommt. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Was für ne Lambda hast denn verbaut? M20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #372 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 lamda ist die vom m50 auspuff besteht aus nem fächerkrümmer, den originalen kats vom m50 die es beim motor dazu gab, den originalen vorschalldämpfern und dem m20 endschalldämpfer. mein kfz kumpel meinte auch das vieleicht wirklich die kats nen treffer haben und nicht genug umwandeln können.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #373 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 kann es auch sein das es einfach am stg liegt. das wurde ja damals einfach etwas "optimiert" als ich es zum ews löschen weggeschickt habe. ni das da was ni hinhaut mit der einspritzmenge... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Ich hab ohne VSD mit M20-Kat und Esd eine astreine AU hinbekommen, ohne KLR Euro2-Werte. Da muß was im Argen sein, tausch erstmal die Lambda. Warm zur AU oder kalt? Edit: Grad gelesen, kann natürlich sein, daß das Kennfeld nicht hinhaut. Steck mal ein Serien-STG an und probier noch mal die AU. Ansonsten meld dich mal per PN:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #375 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 war natürlich warm bei der au, um es ganau zu sagen bin ich ja gestern bis zum tüv 220km autobahn gefahren und das fast nur vollgas wo offen war. war heute halt nochmal deswegen bei meinem kumpel der gleich gegenüber meiner schrauberhalle arbeitet im ford autohaus um ihn nochmal dranzuhängen und da sagte nämlich der chef gleich ist bestimmt de lambda die ne macke hatt. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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