Zum Inhalt springen

Wie erreich ich einen Moderator???


mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich hätte eine kleine Angelegenheit oder einen Verbesserungsvorschlag - wie auch immer... Es geht um die Auktionen hier. Als ich Anfangs hier war stand der Link zu den Auktionen oben direkt greifbar... Ich hab jetzt eine Auktion eingestellt und bin unter Bereiche fündig geworden... Wenn aber jetzt jemand auf mein Angebot stoßen soll, muss er schon zielstrebig auf der Suche sein. Ich fands besser als die Auktionen als Direktlink da waren und man sofort sehen konnte ob es was interessantes gibt - ich hab zwar im Moment die einzige laufende Auktion, aber kann man das nicht wieder ändern? :rauchen:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Unten auf "Forum Mitarbeiter anzeigen" klicken und den passenden raus suchen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt net gefunden - bin aber direkt über den Kontakt gegangen.

 

Hoffe das funzt, sonst seh ich für meine oder andere Auktionen keine guten Abschlüsse mehr - weils eben keiner findet oder direkt mal rein schaut...

 

Danke Dir!

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den boxmod suchst das bin ich :freak:

 

 

 

Er Saschas Gott.:devil::devil::devil:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den boxmod suchst das bin ich :freak:

 

 

dazu musser erstmal die box finden^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxmod - wieder was für den E30 Duden dazu gelernt :) als denn Herr Boxmod, kannst Du bei den Auktionen nicht was machen damit sie wieder direkt auf der Oberfläche stehen?

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TZ TZ NIEMAND von euch ist mein Gott das will ich hier mal deutlich klar stellen!!!

 

Und der selbstgenannte Boxmod ist eh NIE da also sinnbefreit :zunge:

 

Das mit den Auktionen fan dich auch besser als es deutlich zu sehen war aber Hausi wird schon wissen was er tut oder? :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Marktplatz ist sinnvoller Weise einer der Marktplatz-Mod´s zuständig, für Änderungen der Struktur der Admin (auch als Hausmeister bekannt) und für Threads dieser Art die Rubrik "Anregungen und Vorschläge".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lauert immer im Unsichtbaren. Der Frosch mit der Maske vom Tegernsee. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt rall ich langsam gar nix mehr... Ich rufe Dich Du Hausmeistääär vor - fernen Stern des BMWääää - ach meld Dich doch mal bitte auf Thraed hier - dann hoff ich dass ich baldigst werde schlauääääääääää

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Hallo Spencer" hat das immer geklappt als ich noch klein war...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn der Betrag in die richtige Rubrik verschoben wird, bekommste eine PN vom Mod darüber. Dann weißte auch, an wen du dich wenden musst.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AUKTIONEN!!!! DAAAAA!!!! Ich kann sie sehen!!!! Auf der Startseite!!!! Direkt beim Marktplatz!!!!! Danke vielmals Herr Hausmeister!!!! Jetzt weiß ich auch warum Hausmeister - weil Du tatsächlich der Hausmeister bist - **grins!!!! Danke!!!!!!

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nur Schoutboxmod :-D

 

 

Amtsanmaßung? Der Sascha is doch der Shoutbox-Moderator. Ich hoffe, er gibt Dir für diese Frechheit

'ne Karte!

 

:devil:

 

 

Am wahrscheinlichsten eine Zahlkarte...:freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nur Schoutboxmod :-D

 

 

Amtsanmaßung? Der Sascha is doch der Shoutbox-Moderator. Ich hoffe, er gibt Dir für diese Frechheit

'ne Karte!

 

:devil:

 

Echt und wieso is mein Name dann nicht extra hervor gehoben??

SOOOOOOOOO geht das nicht also Jungs seht zu das ich den Modstatus bekomme sonst muss ich euch mal allen ne Karte geben :zunge: :zunge:

 

Lutz wieso ne Zahlkarte, meinst der Bazi hat Geld?? Da würd ich lieber sein Cabrio nehmen bin ja bescheiden!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: werdet ihr wohl ruhe geben und immer schön die Talk box regeln beachten :freak:

 

Talk-Box™ Grundgesetze:

 

§1 Hausmeister ist der Boss der Box

 

§2 BMW-Evolution ist der Pseudo-Mod ohne jegliche Rechte

 

 

 

§5 Jedes Mitglied ist beim Eintreffen standesgemäß zu begrüßen. Der gegrüßte hat laut Gesetz zurück zu grüßen - und zwar in der Reihenfolge der Rangordnung, angefangen beim ranghöchsten

 

 

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

§2 BMW-Evolution ist der Pseudo-Mod ohne jegliche Rechte

...

 

Mod = Modulator, nicht - wie häufig falsch gedeutelt - Moderator. Denn dann wärest Du fett gedruckt ... :brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4285
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...