Laafer Geschrieben: 7. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Servus mal ne Frage, wurden bei ALLEN E30 die Kombiinstrumente also die Stecker da hinten dran verblombt oder erst ab einem bestimmten BJ? Weil ich hab das bis jetzt nur bei einem E30 gesehen, bei dem Cabrio eines Kumpels was er von seinter Mutter erbte, alle anderen E30 bei denen ich den Tacho ausbaute, waren keine Blomben dran und das waren schon viele auch von Bekannten etc... Es waren auch alle Laufleistungen vertreten von 80.000 - 250.000km, aber nirgends bis auf das eine Auto waren Blomen an den Steckern? Heisst das, dass ich bis jetzt noch keinen E30 hatte an dem der Tacho nicht draussen war und an den km gedreht worden ist? Mein Cabrio z.B. Bj 1992 hat jetzt 160.000 drauf und ist auch mit dem Check Heft nach zu vollziehen aber auch das hat keine Blombem mehr^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 7. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Bei meinem Cab ist die Kombi auch verblombt. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Verplombt wurde nur in Ausnahmefällen. (z.B. Mietwagenvorbereitung) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 7. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 bei vater is auch keine verblombung dran... liegt aber daran das irgendwann mal beige ziffernblätter reingekommen sind.die laufleistung von 56.000 (oder so weiß es ausm kopf grad net) is aber komplett nachvollziehbar etc Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoliD Geschrieben: 7. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 .....meine waren bei meinem Cab auch verplompt...Bj. 4/92... Zitieren _Gruss Roland ___________________________ 1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Bei meinem Cabrio war auch eine Verbombung hinten an dem weißen und blauen Stecker. Hat mir ein gutes Gefühl gegeben, dass die 160tkm echt sind:-) Achso... Produktion: 1990-12-12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Mein Cab hatte damals auch die Blomben,vor besitzer war Sixt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Mein tacho war auch verplomt!Hier zulesen! http://e30-talk.com/talk-show/t-tacho-verplomt-56364.html Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Meiner auch.Ich denke das wurde bei Mietwägen und/oder Leasingverträgen gemacht.Mein Cab war z.B. 3 Jahre beim Erstbesitzer und als nächstes beim Vorbesitzer also kommt das mit dem Leasing durchaus hin, zumal meine Kiste damals ja recht hochpreisig war durch die M-Technik SA Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 ...Von allen meinen e30, bei denen ich das Cockpit herausgenommen habe, war nicht einer verplombt. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 ...Von allen meinen e30, bei denen ich das Cockpit herausgenommen habe, war nicht einer verplombt. OK da bin ich beruhigt, ich dachte schon ich hab jedes mal einen erwischt wo dam Tacho rumgebastelt wurde! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 ...Von allen meinen e30, bei denen ich das Cockpit herausgenommen habe, war nicht einer verplombt. OK da bin ich beruhigt, ich dachte schon ich hab jedes mal einen erwischt wo dam Tacho rumgebastelt wurde!Soweit ich weiß,sind die schrauben hinten am tacho bei enigen Tachos mit einem farbtupfer versehen,da kann man auch daran sehen ob da schon ein schraubenzieher drann war! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.