styria_coupe Geschrieben: 4. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Ich bin auf der Suche nach einem neuen Verdeck und dabei auf einige Materialvarianten gestoßen.Als Bsp. folgende Materialversionen:http://www.cabrio.de/seite9_verdecke.htmWas sind die Vor- und Nachteile (neben dem Preis) der unterschiedlichen Stoffe?Kann jemand eine gute Adresse, zur Verdeckerneuerung, in Österreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 ergibt sich das nicht von selbst?Original und Sonnenland sind identisch!Standard und US-Acryl ebenfalls.Ich hab bislang nur einen einzigen BMW mit dem Acrylzeug gesehen; sah aus wie ein billiger Fiesta.Ansonsten finde ich die Preise total überzogen.Unser Verdeckgott Rainer kann dir da ein besseres Angebot mit Sonnenlandstoff machen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Wenn ein Händler jahrelang zu faul ist, seine Preise zu überarbeiten, dann finde ich das nicht vertrauenserweckend. "Zur genauen Preisermittlung die angegebenen Preise durch 1,16 teilen und sodann mit 1,19 multiplizieren." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
styria_coupe Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Das heißt es gibt nur Stoff oder Acryl.Von Sonnenland habe ich nun schon öfter gelesen, also ist das orig. BMW Verdeck ein Sonnenland?Rainer = masipulani1? Wenn ja, hab ich schon gelesen das er tolle Preise macht, nur ist es aus dem Süd-Osten Österreichs ein ordentliches Stück zu ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Sonnenland ist der Stoff, über Qualität und Verarbeitung des Verdecks sagt das gar nichts aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 5. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 "styria_coupe" Yepp, masipulami1 ist Rainer. Ich bin übrigens Ende Juli in Wien :drive:solltest du Interesse haben. Meine Frau will einen Tag nur Kirchen anschauen und in der Zeit montiere ich lieber ein Verdeck. Ist die beste Möglichkeit drumrum zu kommen. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 6. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 looool wenn das mal kein Service ist :) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Der Rainer will sich nur vor`m Sightseeing drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ich bin übrigens Ende Juli in Wien :drive:solltest du Interesse haben. Meine Frau will einen Tag nur Kirchen anschauen und in der Zeit montiere ich lieber ein Verdeck. München hat auch nen Haufen Kirchen und da muß mer eh dran vorbeifahren.Ich würd dann sogar ein Münchner Bier spendieren - in größeren Mengen aber erst nach der Arbeit im Biergarten. Ge;-)rg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 6. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ich glaube Rainer sollte eine kleine Roadshow veranstalten und von Auftrag zu Auftrag durch Europa trudeln ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 6. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ich will mich doch nicht drücken, Neeein. Ich nenne es den Tag produktiv zu verbringen und ihr die Möglichkeit zu geben mir Abends Neuigkeiten vom Tag zu erzählen. Hört sich jedenfalls besser an. Ok Ok, ich will mich drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 6. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 schon ein geiler dienst von dir masipulami respect:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 wenn man Rainer mal bei der Arbeit zugesehen hat, dann kann man seine Einstellung und Hingabe verstehen!In Wien könnte der TE schon einen Abend im Prater springen lassen im Taunus hab ich nur die Vesper spendiert; Asche auf mein Haupt!Aber ich denke auch: würde er mal eine Rundreise durch die Republik machen; an jedem Standort seiner Kunden wäre eine fürstliche Bewirtung kein Thema.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 6. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Hallo Rainer, komm doch bitte auf dem Weg nach Wien bei Basel vorbei! Ich will schon lange ein neues Verdeck bei dir machen lassen, aber da ich momentan studiere ist mein Cabrio ausgelöst undich komme nicht dazu nach Deutschland zu fahren! Du bekommst auch vieeeele Basler Läckerli Ansonsten komm ich halt in den Semesterferien zum Taunus grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Basler Läckerli rocken! Ich würd mir das überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
styria_coupe Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Jetzt laßt Ihn doch mal nach Wien kommen!Die Verpflegung wird sich auch in Wien zeigen können. Was würdet Ihr an einem Royalblauen Cabrio mit Perlbeigen Lederausstattung für eine Verdeckfarbe nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 7. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Basler Läckerli rocken! Ich würd mir das überlegen Da kennt sich jemand aus! @styria_coupe: Ich würde ein blaues oder schwarzes Verdeck nehmen. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Was würdet Ihr an einem Royalblauen Cabrio mit Perlbeigen Lederausstattung für eine Verdeckfarbe nehmen?Blau oder Schwarz Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Definitiv blau! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Blau natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Mai 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Beige! Basler Läckerli rocken! Ich würd mir das überlegen Da kennt sich jemand aus! Ich habe einen Kumpel in Basel. Der bringt ab und zu welche mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.