Zum Inhalt springen

Viel zu frühes abregeln ! ! !

Sound of touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu frühes abregeln klaut erheblich leistung! ! ! :beemwe:

Was dagegen tun ? ? ?

Also meiner ist BJ 92 er regelt bei allen Gängen ab....liegt es evtl. am alter das er ein wenig leistungsverlust hat ? ? ?

:jj:

:meinung: ist : einmal :jj: immer :jj: !!! :smbmw:

nen bissi mehr hintergrundinfo wäre hilfreich.

ansonsten: er wird wohl kaputt sein.

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ich gehe mal davon aus das du einen M40 fährst. Wenn dem so ist, eine Nockenwelle, einen Satz Kipphebel und Hydros und ein Ölrohr, dann sollte er wieder ausdrehen.:freak:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Warum regelt meiner so verdamt früh ab ? ? ? er schafft es ja nicht mal in den roten bereich zu drehen....warum???was kann soll i machen ? ? ?

In den Roten bereich sollte er auch nicht unbedingt drehen :klatsch::D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

bastelbert hat den Nagel auf den kopf getroffen.....

woher weiss du das? geht deine kristallkugel besser als die der anderen? :-D:-D:-D

gruss

Ahjo Mathes.....

der mit dem Diff ist aber verständlicher! Hier ist rein Faulheit usw usf.... du kennst die Argumentation.... Deswegen bin ich jetzt auch zu faul die wieder zu bringen.

Das das da oben überhaubt ansatzweise von jemandem hier beantwortet wird finde ich völlig unverständlich. So ein Posting gehört entweder gelöscht, ignoriert oder drauf hingewiesen dass das so nicht geht. Aber konstruktive Antwortversuche finde ich völlig Fehl am Platz!

JM2C

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

wenn du ernsthaft antworten erwartest, dann solltest du mal nen bissi was verraten... welcher motor??? ist das immer genau bei der gleichen drehzahl??? nur im 5. oder auch 3. und 4. gang??? haste das auto neu... ists schon länger oder erst seit kurzem??? komische geräusche??? ventildeckel mal ab gehabt???

so kann dir keiner helfen

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

....Handbremse lösen :devil:

DU halt dich mal raus. :D:D:D

DEIN motor riegelt ab werk schon zu früh ab. :devil::devil::devil:

;-):D:D:D:D

gruss

Und mal ernsthaft: Der Drehzahlbegrenzer in nem BMW ist definitiv so gut, dass der Motor nach erreichen der Maximaldrehzahl nicht mehr höher dreht, komme was wolle.

Da die Maximaldrehzahl unter dem Beginn des roten Bereiches liegt (sonst wär der ja nicht rot) wird er im Normalbetrieb nie erreicht werden, außer man gibt Vollgas und fährt in nem niedrigen Gang fast senkrecht nen Berg runter, damit das Auto noch zusätzlich schiebt.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

....Handbremse lösen :devil:

DU halt dich mal raus. :D:D:D

DEIN motor riegelt ab werk schon zu früh ab. :devil::devil::devil:

;-):D:D:D:D

Allerdings siehst du mich mit deiner "Luftpumpe" nur noch von hinten wenn meiner abriegelt :devil: *duckundwech*

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es hier um ein E30

oder einer Zentralheizung mit Wärmepumpe geht 8-/

kannst du die Frage noch mal wiederholen? 8-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Allerdings siehst du mich mit deiner "Luftpumpe" nur noch von hinten wenn meiner abriegelt :devil: *duckundwech*

aus dem alter immer der erste sein zu müssen bin ICH raus. :heilig::heilig::heilig:

das gilt auf der strasse genauso wie im bett. ;-);-);-)

P.S. wenn ich denn bald ne gute anstellung hab und geschafft hab bissi was auf die kante zu legen kommt mir auch nen eta ins haus. aber mit matik und zeltdach.

gruss

aus dem alter immer der erste sein zu müssen bin ICH raus. :heilig::heilig::heilig:

das gilt auf der strasse genauso wie im bett. ;-);-);-)

P.S. wenn ich denn bald ne gute anstellung hab und geschafft hab bissi was auf die kante zu legen kommt mir auch nen eta ins haus. aber mit matik und zeltdach.

Ich doch auch ... komm langsam in die "Midlife Crisis" ;-)

PS: Nen eta mit Zeltdach :sabber: Das ganze dann noch in VFL, alpinweiß und mit blauer Stoffausstattung :sabber::sabber:

Das ist noch ein Traum meiner schlaflosen Nächte :smbmw:

PS: Nen eta mit Zeltdach :sabber: Das ganze dann noch in VFL, alpinweiß und mit blauer Stoffausstattung :sabber::sabber:

Das ist noch ein Traum meiner schlaflosen Nächte :smbmw:

naja kann auch nen zinnoberrot sein mit schwazzen ledergestühl.

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...