Sound of touring Geschrieben: 24. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Zu frühes abregeln klaut erheblich leistung! ! ! Was dagegen tun ? ? ? Also meiner ist BJ 92 er regelt bei allen Gängen ab....liegt es evtl. am alter das er ein wenig leistungsverlust hat ? ? ? Zitieren ist : einmal immer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sound of touring Geschrieben: 24. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Warum regelt meiner so verdamt früh ab ? ? ? er schafft es ja nicht mal in den roten bereich zu drehen....warum???was kann soll i machen ? ? ? Zitieren ist : einmal immer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 nen bissi mehr hintergrundinfo wäre hilfreich. ansonsten: er wird wohl kaputt sein. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Ich gehe mal davon aus das du einen M40 fährst. Wenn dem so ist, eine Nockenwelle, einen Satz Kipphebel und Hydros und ein Ölrohr, dann sollte er wieder ausdrehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 infos zum motor wären schon net übel....also ob m40, m20, m42 oder was auch immer. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Warum regelt meiner so verdamt früh ab ? ? ? er schafft es ja nicht mal in den roten bereich zu drehen....warum???was kann soll i machen ? ? ? In den Roten bereich sollte er auch nicht unbedingt drehen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 *lol* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 passt wunderbar zu dem anderen fred "welches diff brauch ich" koppschüttel Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 24. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 bastelbert hat den Nagel auf den kopf getroffen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 bastelbert hat den Nagel auf den kopf getroffen..... woher weiss du das? geht deine kristallkugel besser als die der anderen? :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 24. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Moin mein Guter, das will ich doch hoffen.... Zu 99% ein M40, is doch immer das selbe.... ich fahre übrigens auch einen,,, Nich das de was falsch verstehst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Ahjo Mathes.....der mit dem Diff ist aber verständlicher! Hier ist rein Faulheit usw usf.... du kennst die Argumentation.... Deswegen bin ich jetzt auch zu faul die wieder zu bringen. Das das da oben überhaubt ansatzweise von jemandem hier beantwortet wird finde ich völlig unverständlich. So ein Posting gehört entweder gelöscht, ignoriert oder drauf hingewiesen dass das so nicht geht. Aber konstruktive Antwortversuche finde ich völlig Fehl am Platz! JM2C Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 wenn du ernsthaft antworten erwartest, dann solltest du mal nen bissi was verraten... welcher motor??? ist das immer genau bei der gleichen drehzahl??? nur im 5. oder auch 3. und 4. gang??? haste das auto neu... ists schon länger oder erst seit kurzem??? komische geräusche??? ventildeckel mal ab gehabt??? so kann dir keiner helfen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Vielleicht liegt es am Sportluftfilter. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 25. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 ....Handbremse lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 ....Handbremse lösen DU halt dich mal raus. :D:D DEIN motor riegelt ab werk schon zu früh ab. :devil: :D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Und mal ernsthaft: Der Drehzahlbegrenzer in nem BMW ist definitiv so gut, dass der Motor nach erreichen der Maximaldrehzahl nicht mehr höher dreht, komme was wolle.Da die Maximaldrehzahl unter dem Beginn des roten Bereiches liegt (sonst wär der ja nicht rot) wird er im Normalbetrieb nie erreicht werden, außer man gibt Vollgas und fährt in nem niedrigen Gang fast senkrecht nen Berg runter, damit das Auto noch zusätzlich schiebt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 25. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 ....Handbremse lösen DU halt dich mal raus. :D:D DEIN motor riegelt ab werk schon zu früh ab. :devil: :D:D:D Allerdings siehst du mich mit deiner "Luftpumpe" nur noch von hinten wenn meiner abriegelt *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es hier um ein E30oder einer Zentralheizung mit Wärmepumpe geht kannst du die Frage noch mal wiederholen? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Allerdings siehst du mich mit deiner "Luftpumpe" nur noch von hinten wenn meiner abriegelt *duckundwech* aus dem alter immer der erste sein zu müssen bin ICH raus. :heilig: das gilt auf der strasse genauso wie im bett. ;-) P.S. wenn ich denn bald ne gute anstellung hab und geschafft hab bissi was auf die kante zu legen kommt mir auch nen eta ins haus. aber mit matik und zeltdach. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 25. April 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Allerdings siehst du mich mit deiner "Luftpumpe" nur noch von hinten wenn meiner abriegelt *duckundwech* aus dem alter immer der erste sein zu müssen bin ICH raus. :heilig: das gilt auf der strasse genauso wie im bett. ;-) P.S. wenn ich denn bald ne gute anstellung hab und geschafft hab bissi was auf die kante zu legen kommt mir auch nen eta ins haus. aber mit matik und zeltdach. Ich doch auch ... komm langsam in die "Midlife Crisis" PS: Nen eta mit Zeltdach Das ganze dann noch in VFL, alpinweiß und mit blauer Stoffausstattung :sabber: Das ist noch ein Traum meiner schlaflosen Nächte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 PS: Nen eta mit Zeltdach Das ganze dann noch in VFL, alpinweiß und mit blauer Stoffausstattung :sabber: Das ist noch ein Traum meiner schlaflosen Nächte naja kann auch nen zinnoberrot sein mit schwazzen ledergestühl. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.