Hab jetzt auch mal ein Problem mit den Blinkern. Und zwar links funktionieren die Blinker tadellos, rechts blinkt nur hinten und dann auch noch schneller. Wenn ich Warnblinker anmache funktionieren alle Blinker und auch im normalen Tempo.
Liegt das am Blinkerrelais? Oder gäbe es noch eine andere Fehlerquelle?
Hab jetzt auch mal ein Problem mit den Blinkern. Und zwar links funktionieren die Blinker tadellos, rechts blinkt nur hinten und dann auch noch schneller. Wenn ich Warnblinker anmache funktionieren alle Blinker und auch im normalen Tempo.
MFG Jan
Kontakte an der Birne säubern.
Beim Warnblinken reichen auch 3 Birnen, damit die Blinkfrequenz stimmt, sprich dann kann man nicht mehr am blinken erkennen ob ne Birne nicht geht.
mein Ex-Polo hatte mal die gleichen Symptome. War´n Kabel gebrochen. Warnblinker ging, Blinker nicht. Kontrolleuchte leuchtete aber beim Blinken dauerhaft.
Empfohlene Beiträge
ReVolver91
Moin
MFG Jan
Fabi*
Leuchtmittel vorne rechts schon getauscht?
Viele Grüße
Fabi
Andreas1960
Und/oder vorne rechts die Masseverbindung getestet?
ReVolver91
Vorne rechts hatte ich gleich als Erstes geschaut ob die Birne durch ist war aber heile.
Aber jetzt wie von Wunderhand gehts wieder .
Manchmal repariert sich das Auto irgendwie allein.
Aber Danke für die schnellen Anworten.
Georg
Beim Warnblinken reichen auch 3 Birnen, damit die Blinkfrequenz stimmt, sprich dann kann man nicht mehr am blinken erkennen ob ne Birne nicht geht.
Georg
Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46!
Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier
Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen.
Bavarian_Knight
Servus
mein Ex-Polo hatte mal die gleichen Symptome. War´n Kabel gebrochen. Warnblinker ging, Blinker nicht. Kontrolleuchte leuchtete aber beim Blinken dauerhaft.
Möge der Drift mit Euch sein!!!
Suche:
- 2 Nabendeckel Powertech D
- linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215)