Zum Inhalt springen

doofe Frage wegen Burnout


DooferHobbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sowas lernt man doch schon in der fahrschule:freak:

is ganz einfach mit der linken fußspitze kupplungspedal durchtreten und mit dem hacken die bemse

und mit dem rechten wie immer schmott geben .

vorher handbremse lösen ansnsten wirds eklig

MFG

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei automatik einfach auf die bremse treten und stoff geben.....klappt auch mit nem 1,6er:D:D:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich latsch auf die kupplung gebe etwas drehzahl, lass sie los und sofort auf die bremse

vorsichtshalber sollte vor einem etwas platz sein

 

mehr als einen halben meter bewegt sich das auto meist aber eh ni

 

am besten etwas üben

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas lernt man doch schon in der fahrschule:freak:

is ganz einfach mit der linken fußspitze kupplungspedal durchtreten und mit dem hacken die bemse

und mit dem rechten wie immer schmott geben .

vorher handbremse lösen ansnsten wirds eklig

MFG

 

 

 

Ich glaube nicht das das funktionieren wird....

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nu bin ich ja mal gespannt, denn mach mal n spruch warum das nicht gehen soll ?:rauchen:

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nu bin ich ja mal gespannt, denn mach mal n spruch warum das nicht gehen soll ?:rauchen:

 

weil du die pedale verwechselst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das das funktionieren wird....

 

weil du die pedale verwechselst.

 

:D Und ich dachte schon, ich bin zu blöde, mir die Logik des Ablaufs zu erschließen.. Danke! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,wo ist den nun die GUMMI GUMMI FRAKTION???:-D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUMMIII :D

 

 

Ich habs auch mal probiert aber das ist doch nicht gut für die hinteren Bremsen oder? (mal abgesehen von den Reifen)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gut" isses nicht für die bremsen. und für die reifen auch nicht. und fürs diff auch nicht. und die kardan und deren lagern auch nicht. und für die hardy auch nicht.

 

 

und fürs nüwo des forums auch nicht. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nehme ich deine Frage nicht ganz ernst, denn man probiert es einfach selber aus und kann sich dann ein Bild machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut man muss natürlich die kupplung langsam los lassen und denn dementsprechend gas geben und gleichzeitig die bremse drücken.

Und auf der stelle stehen bleibt man auch.

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die kupplung langsam los lassen

 

Und? Dann ist der Motor aus.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Stelle stehen bleiben? Ohne technische Veränderungen?? Das will ich sehen!

 

Denn standardmäßig bremst der auch hinten, und die Bremse ist aus Sicherheitsgründen dem Motor um Welten überlegen, d.h. auch wenn der Motor sein volles Drehmoment knüppelt, ist die Bremse im Stande das Auto anzuhalten!

 

Beim Automatik kein Problem, warum auch immer, aber beim Schalter....hmmm, das wage ich zu bezweifeln... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

 

Also ich habs nich hingebracht, ich hab aber auch den Motor nich ohne Rücksicht auf Verluste bis in den Begrenzer geprügelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist ja so das die bremsverteilung nicht 50/50 ist. demnach bremst die hinterachse was weniger. und somit geht das burnen schon.

 

aber ich bin zu alt und mein schw..... lang genug das ich sowas nicht nötig hab. :devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.us-parts-online.de/graphics/BOM46076.jpg

 

""B&M"" Launch Control- VERZINKT-2x1/8""NPT

""B&M"" Launch oder Line Controll▪ Ermöglicht das Blockieren der Vorderräder

▪ Auf Knopfdruck wird die Bremse gelöst

▪ Ideal für Burn Outs

▪ Bremsleitungsanschlüsse: 2x 1/8"" NPT

▪ Komplett mit E-Schalter & Kontrollleuchte

▪ Magnetschalter: Stahl verzinkt

▪ Lieferumfang komplettes Set

 

 

Gibt da verschiedene Typen :

http://www.us-parts-online.de/default.asp?GROUP=PRF&WHAT=parts&C6BGNU=Z22&C5BGNR=02&CTBGNR=02&GRUPPEN=1

 

 

Hab ja mal nen Ami gehabt & werd wohl auch mal wieder einen bekommen !

 

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Stelle stehen bleiben? Ohne technische Veränderungen?? Das will ich sehen!

 

Denn standardmäßig bremst der auch hinten, und die Bremse ist aus Sicherheitsgründen dem Motor um Welten überlegen, d.h. auch wenn der Motor sein volles Drehmoment knüppelt, ist die Bremse im Stande das Auto anzuhalten!

 

Beim Automatik kein Problem, warum auch immer, aber beim Schalter....hmmm, das wage ich zu bezweifeln... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

 

Also ich habs nich hingebracht, ich hab aber auch den Motor nich ohne Rücksicht auf Verluste bis in den Begrenzer geprügelt!

 

Das ist nicht wirklich das Problem, selbst mit nem m40 und normalen 175/195igern geht das.

Du brauchst dazu die Bremse ja nich voll durchlatschen, wenn er einmal dreht, bauchste nur noch sehr leicht auf der Bremse bleiben. Zügig einkuppeln vorrausgesetzt, rechter Fuß halb auf der Bremse

und mit der linken Außenseite das Gas betätigen. Vollgas brauchste dazu garnicht. Am M40 ist oft die Kupplung einfach zu schwach. Ab

 

MfG Dennis

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja trotzdem recht sinnfrei das ganze :gähn:

 

Dann doch lieber nen Donut, oder nen bissle mim heck wackeln, da hab ich wenigstens Spass dabei und vernichte nicht nur "sinnlos" Material.

Außerdem sind mir meine Reifen eh zu teuer, für sowas 8-)

 

Aber da bin ich wohl mittlerweile auch "zu alt" für :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Üben gehts auch etwas einfacher (aber Materialquälender)

 

Rückwärtsgang rein und mit vielleicht 25 km/h nur langsam rückwärts fahren.

Dann weiter rückwärts rollen lassen, dabei 1. Gang einlegen und wie gewohnt die Reifen in Vorwärtsrichtung durchdrehen lassen.

 

Aufgrund der Gewichtsträgheit des noch rückwärts rollenden Autos bleibt die Karosse für einen Moment

auf der Stelle stehen.

Mit dieser Methode kannst Du sogar einen 50 PS Polo zum Dauerqualmen bringen.

Aber allzuoft sollte man das nicht machen, es geht eben sehr aufs Material.

 

Untenstehendes Bild zeigt ein altes Foto, wo ein Freund von mir mit einem (ziemlich schrottreifen) 320i so einen Burnout hinlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nen Golf zieh die Handbremse an und gut^^^Da dreht es halt vorne und beim E30 schonst das Material^^

 

Wie haben die das eig damals bei der Anfangsszene in Manta Manta gemacht wo der mit dem Golf das Rennen fährt? Da haben die doch auch was umgebaut das das so funktioniert?! Vor allem sieht man wie die beide die Handbremse anziehen und dann die Reifen drehen lassen? Ich hab noch kein Auto gesehen wo die Handbremse vorne wirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon, Citroen hat das ziemlich oft. Wobei das ja wiederum keine Autos im eigentlichen Sinne sind...

 

 

:rot: Dani.... Citroen hat richtig schöne Autos gebaut, letztens erst wieder gesehen Citroen DS Cabrio... sau geil :sabber:

 

http://www.classicdriver.com/upload/images/_uk/13011/img07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...