DooferHobbit Geschrieben: 13. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 hallo, ich hab mal ne sau doofe fregen und zwar sieht man ja immer in filmen etc. dass be iAutos die hinterreifen voll durchdrehen, dass Auto aber stehen bleibt. Wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 13. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 linelock :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 13. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 sowas lernt man doch schon in der fahrschule:freak:is ganz einfach mit der linken fußspitze kupplungspedal durchtreten und mit dem hacken die bemseund mit dem rechten wie immer schmott geben .vorher handbremse lösen ansnsten wirds ekligMFG Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 13. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 und bei automatik einfach auf die bremse treten und stoff geben.....klappt auch mit nem 1,6er:D:D:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 13. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 naja ich latsch auf die kupplung gebe etwas drehzahl, lass sie los und sofort auf die bremsevorsichtshalber sollte vor einem etwas platz sein mehr als einen halben meter bewegt sich das auto meist aber eh ni am besten etwas üben Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 sowas lernt man doch schon in der fahrschule:freak:is ganz einfach mit der linken fußspitze kupplungspedal durchtreten und mit dem hacken die bemseund mit dem rechten wie immer schmott geben .vorher handbremse lösen ansnsten wirds ekligMFG Ich glaube nicht das das funktionieren wird.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 13. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 na nu bin ich ja mal gespannt, denn mach mal n spruch warum das nicht gehen soll ? Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 na nu bin ich ja mal gespannt, denn mach mal n spruch warum das nicht gehen soll ? weil du die pedale verwechselst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 13. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Ich glaube nicht das das funktionieren wird.... weil du die pedale verwechselst. Und ich dachte schon, ich bin zu blöde, mir die Logik des Ablaufs zu erschließen.. Danke! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 so,wo ist den nun die GUMMI GUMMI FRAKTION??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 13. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 GUMMIII Ich habs auch mal probiert aber das ist doch nicht gut für die hinteren Bremsen oder? (mal abgesehen von den Reifen) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 "gut" isses nicht für die bremsen. und für die reifen auch nicht. und fürs diff auch nicht. und die kardan und deren lagern auch nicht. und für die hardy auch nicht. und fürs nüwo des forums auch nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Irgendwie nehme ich deine Frage nicht ganz ernst, denn man probiert es einfach selber aus und kann sich dann ein Bild machen! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 naja das es materialmordend ist brauch man ja nicht zu diskutieren.....probiert habe ich es noch nicht, brauch ich auch nicht unbedingt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 13. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Gut man muss natürlich die kupplung langsam los lassen und denn dementsprechend gas geben und gleichzeitig die bremse drücken.Und auf der stelle stehen bleibt man auch. Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 ...die kupplung langsam los lassen Und? Dann ist der Motor aus. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 13. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Auf der Stelle stehen bleiben? Ohne technische Veränderungen?? Das will ich sehen! Denn standardmäßig bremst der auch hinten, und die Bremse ist aus Sicherheitsgründen dem Motor um Welten überlegen, d.h. auch wenn der Motor sein volles Drehmoment knüppelt, ist die Bremse im Stande das Auto anzuhalten! Beim Automatik kein Problem, warum auch immer, aber beim Schalter....hmmm, das wage ich zu bezweifeln... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Also ich habs nich hingebracht, ich hab aber auch den Motor nich ohne Rücksicht auf Verluste bis in den Begrenzer geprügelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 naja es ist ja so das die bremsverteilung nicht 50/50 ist. demnach bremst die hinterachse was weniger. und somit geht das burnen schon. aber ich bin zu alt und mein schw..... lang genug das ich sowas nicht nötig hab. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 14. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 http://www.us-parts-online.de/graphics/BOM46076.jpg ""B&M"" Launch Control- VERZINKT-2x1/8""NPT ▪ ""B&M"" Launch oder Line Controll▪ Ermöglicht das Blockieren der Vorderräder▪ Auf Knopfdruck wird die Bremse gelöst▪ Ideal für Burn Outs▪ Bremsleitungsanschlüsse: 2x 1/8"" NPT▪ Komplett mit E-Schalter & Kontrollleuchte▪ Magnetschalter: Stahl verzinkt▪ Lieferumfang komplettes Set Gibt da verschiedene Typen :http://www.us-parts-online.de/default.asp?GROUP=PRF&WHAT=parts&C6BGNU=Z22&C5BGNR=02&CTBGNR=02&GRUPPEN=1 Hab ja mal nen Ami gehabt & werd wohl auch mal wieder einen bekommen ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 14. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Auf der Stelle stehen bleiben? Ohne technische Veränderungen?? Das will ich sehen! Denn standardmäßig bremst der auch hinten, und die Bremse ist aus Sicherheitsgründen dem Motor um Welten überlegen, d.h. auch wenn der Motor sein volles Drehmoment knüppelt, ist die Bremse im Stande das Auto anzuhalten! Beim Automatik kein Problem, warum auch immer, aber beim Schalter....hmmm, das wage ich zu bezweifeln... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Also ich habs nich hingebracht, ich hab aber auch den Motor nich ohne Rücksicht auf Verluste bis in den Begrenzer geprügelt! Das ist nicht wirklich das Problem, selbst mit nem m40 und normalen 175/195igern geht das.Du brauchst dazu die Bremse ja nich voll durchlatschen, wenn er einmal dreht, bauchste nur noch sehr leicht auf der Bremse bleiben. Zügig einkuppeln vorrausgesetzt, rechter Fuß halb auf der Bremseund mit der linken Außenseite das Gas betätigen. Vollgas brauchste dazu garnicht. Am M40 ist oft die Kupplung einfach zu schwach. Ab MfG Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 14. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Naja trotzdem recht sinnfrei das ganze Dann doch lieber nen Donut, oder nen bissle mim heck wackeln, da hab ich wenigstens Spass dabei und vernichte nicht nur "sinnlos" Material. Außerdem sind mir meine Reifen eh zu teuer, für sowas Aber da bin ich wohl mittlerweile auch "zu alt" für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Zum Üben gehts auch etwas einfacher (aber Materialquälender) Rückwärtsgang rein und mit vielleicht 25 km/h nur langsam rückwärts fahren.Dann weiter rückwärts rollen lassen, dabei 1. Gang einlegen und wie gewohnt die Reifen in Vorwärtsrichtung durchdrehen lassen. Aufgrund der Gewichtsträgheit des noch rückwärts rollenden Autos bleibt die Karosse für einen Momentauf der Stelle stehen. Mit dieser Methode kannst Du sogar einen 50 PS Polo zum Dauerqualmen bringen.Aber allzuoft sollte man das nicht machen, es geht eben sehr aufs Material. Untenstehendes Bild zeigt ein altes Foto, wo ein Freund von mir mit einem (ziemlich schrottreifen) 320i so einen Burnout hinlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. April 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Nimm nen Golf zieh die Handbremse an und gut^^^Da dreht es halt vorne und beim E30 schonst das Material^^ Wie haben die das eig damals bei der Anfangsszene in Manta Manta gemacht wo der mit dem Golf das Rennen fährt? Da haben die doch auch was umgebaut das das so funktioniert?! Vor allem sieht man wie die beide die Handbremse anziehen und dann die Reifen drehen lassen? Ich hab noch kein Auto gesehen wo die Handbremse vorne wirkt... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. April 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Ich schon, Citroen hat das ziemlich oft. Wobei das ja wiederum keine Autos im eigentlichen Sinne sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 14. April 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Ich schon, Citroen hat das ziemlich oft. Wobei das ja wiederum keine Autos im eigentlichen Sinne sind... Dani.... Citroen hat richtig schöne Autos gebaut, letztens erst wieder gesehen Citroen DS Cabrio... sau geil http://www.classicdriver.com/upload/images/_uk/13011/img07.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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