Zum Inhalt springen

Wie viel Glück gehört dazu ...


Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die karosserie würde mich reizen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ist das nun ein normaler E30 (320i), der mal optisch auf M3 hochgerüstet wurde oder ist das ein M3, der (damals) mal geräubert wurde ?

 

Gruß, Pit

 

P.S.: mit geräubert ist gemeint, das die M3 Technik mit einem gegenteiligen Auto getauscht wurde, z.B. 320i Touring o.ä.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm......noramlerweiße passen ja die m-kotflügel nicht an ne normale e30 karosse. obs beim cabrio passt weis ich nicht.

 

nur warum sollte sich jemand n m20b20 in ne M Karosse bauen??? ist doch mehr als kontraproduktiv. ist ja wie n porsche mit 60PS saugdiesel ausm VW BUS

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm......noramlerweiße passen ja die m-kotflügel nicht an ne normale e30 karosse. obs beim cabrio passt weis ich nicht.

nur warum sollte sich jemand n m20b20 in ne M Karosse bauen??? ist doch mehr als kontraproduktiv. ist ja wie n porsche mit 60PS saugdiesel ausm VW BUS

 

 

...Da fallen mir spontan 2 Gründe ein :

 

1.: z.B. nach Diebstahl ohne M3 Technik wieder aufgefunden + danach mit 320er Technik komplettiert,

2.: die Technik wurde damals (!) für ein anderes, individuelles Projekt gebraucht + es stand zufällig gerade ein 320i bei Fuß.

Zum Beispiel ein dezenter Touring, unauffällig, aber mit M3 Technik, ach schade, den wirklichen Grund werden wir nie erfahren.

 

Gruß, Pit :smbmw:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch auch mal irgend eine Bude die E30 auf M3 Cabrio Karossen aufgebaut hat.

Laafer hatte doch mal so´n "Projektversuch" den er nach ´nem halben Jahr dann doch weiter vertickt hat.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei allen M3 und 320iS der Fall (M3 rote, 320iS weiße Zeiger).

 

Im vorliegenden Fall handelt es sich aber um keinen M3 sondern lediglich um eine M3 Karosserie.

 

M3 Cabbies haben zum Beispiel auch kein manuelles Verdeck.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das das es sich jemals um einen M3 gehandelt hat?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das das es sich jemals um einen M3 gehandelt hat?

 

Erstens das;

 

zweitens glaub ich die KM nie im Leben, und dass der "Finder" seinen "Scheunenfund" schon vor 15 Jahren zusammen mit seinem Fzg. abgelichtet hat ist auch etwas...seltsam.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Finder hat den in seiner eigenen Scheune wiedergefunden! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...