Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge

Also ich habe noch ein paar T-shirts Zuhause und da ich in nächster Zeit nicht vorhabe mein E30 zu verkaufen spielt es auch keine Rolle wenn das neue T-shirt etwas später kommt ;-)

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich find das ein bisschen eigenwillig jetzt zu sagen: "nö nu mag ich doch net,ich will mein Geld wieder" :popo:

 

Hausi hat doch absolut mit offenen Karten gespielt und von Anfang an gesagt, dass die ganze Sache etwas dauern wird, und für den Schmarrn der da verzapft wird kann er absolut nicht! Und dass es halt etwas länger dauert, wenn andauernd Muster-Shirts produziert werden, die unter aller Sau sind und geändert werden müssen, dürfte auch jedem klar sein! Bezüglich des Fopins mit der UST, welche sich wenn ich das richtig rauslese, lediglich auf die Versandkosten beziehen, dass liegt einzig und allein an der Unprofessionalität der Firma.

 

Ganz im Gegenteil finde ich es wirklich super das Hausi sich da so dahinter klemmt und das T-Shirt so durchboxt wie es ursprünglich beschlossen wurde, und sich den ganzen Kram antut, denn ich kann mir gut vorstellen dass das ein ganzer Haufen Arbeit ist, wobei für Hausi wahrscheinlich nicht einmal sonderlich viel rausspringt bei der ganzen Geschichte...

 

Also an dieser Stelle nochmal ein dickes Kompliment an Hausi für seine Organisation und seinen Einsatz! :applaus::applaus:

 

PS: Ich bleib bei meiner Bestellung und wenns nochma 5 Wochen dauert! Das Warten tangiert mich eher periphär, hauptsache das Ergebnis ist zufriedenstellend, und da habe ich vollstes Vertrauen zu Hausi! "Beim huddeln gibts schließlich dumme Kinder!" :freak: :meinung:

Was soll den für den Hausi da rausspringen,ausser höher Unkosten beim Versand und zusätzlichen

Ärger.Weil bis jetzt bleibt er ja auf den höheren Versandkosten allein sitzen.Das musste jetzt mal raus.

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch ein paar T-shirts Zuhause und da ich in nächster Zeit nicht vorhabe mein E30 zu verkaufen spielt es auch keine Rolle wenn das neue T-shirt etwas später kommt ;-)

:-UU

 

Dem schliesse ich mich an.

Hauptsache ist, die Shirts kommen überhaupt irgendwann und sehen dann auch gut aus.

Und wenn die das nicht auf die Reihe bekommen müssen die halt solange Muster drucken,

bis Hausi das absegnet!!:meinung:

:smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:

Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo und alle senken wieder ihren Blutdruck :o)

bitte habt doch geduld...keiner der hier im Forum ist kann irgendwas für den momentanen zustand!

daher bitte ich auch mal keinen abzusprigen, weil dann alle mitgerissen werden können ;) (wegen der Stückzahl)

 

 

also bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das neue Forendesign die Diskussion flachgedrückt hat öffne ich den Spalt der Thread Tür ein kleines bisschen und huste dreimal laut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluck aus der Pulle? :D

27416-00.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry erstmal für die ganzen Umstände und meine Verspätete Antwort. Ich bin mir aber sicher das Ihnen die Shirts gefallen werden. Am Freitag (05.06.) starten wir mit der Produktion, da wir noch auch auf die Lieferung des Herstellers warten. Nächste Woche gehen dann täglich Shirts an Ihre Kunden raus.
-->

So, trotz starker Erkältung und Kopfschmerzen hier die Antwort vom Hersteller:

 

sorry erstmal für die ganzen Umstände und meine Verspätete Antwort. Ich bin mir aber sicher das Ihnen die Shirts gefallen werden. Am Freitag (05.06.) starten wir mit der Produktion, da wir noch auch auf die Lieferung des Herstellers warten. Nächste Woche gehen dann täglich Shirts an Ihre Kunden raus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluck aus der Pulle? :D

 

Danke, kann ich gut gebrauchen. Hab voll den deftigen Husten und jedes Mal wenn ichs tue tuts mir im Kopp weh :(

 

Freu mich auf die T-Shirts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(06.05.)
Ich hoffe er meint 05.06. :D

 

Gute Besserung!

:klatsch: Klar, die einzige selbst hinzugefügte Anmerkung in diesem Satz ist auch noch falsch *g*. Naja, bei nem Taschentuchverbrauch von ca. 20 St./Tag mag man mir das momentan etwas nachsehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... denn bin ich ja mal verspannt ;-)

 

MFG Torsten

 

PS: Großes Merci an HAusi, der keine Mühen scheut ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der Firma nochmal ne Mail geschrieben und um sofortige Auskunft gebeten, wie weit die Produktion der Shirts inzwischen fortgeschritten ist. Langsam ist meine Geduld nun auch am Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehen die T Shirts in die Produktion und werden dann nach und nach versendet. Entschuldigen Sie die kleine Verzögerung.
:klatsch: -->
morgen gehen die T Shirts in die Produktion und werden dann nach und nach versendet. Entschuldigen Sie die kleine Verzögerung.
:klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehen die T Shirts in die Produktion und werden dann nach und nach versendet. Entschuldigen Sie die kleine Verzögerung.
:klatsch:

 

Das is nicht war oder? Wie unfähig ist denn diese Firma?

Ich wette die Produktion startet morgen genauso wie am 05.06....

-->
morgen gehen die T Shirts in die Produktion und werden dann nach und nach versendet. Entschuldigen Sie die kleine Verzögerung.
:klatsch:

 

Das is nicht war oder? Wie unfähig ist denn diese Firma?

Ich wette die Produktion startet morgen genauso wie am 05.06....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is nicht war oder? Wie unfähig ist denn diese Firma?

Ich wette die Produktion startet morgen genauso wie am 05.06....

 

Diese Firma ist genauso unfähig wie MINDESTENS vor 3 Wochen, deswegen sind die 21,90 EUR bei MIR mit Sicherheit woanders besser aufgehoben, wie sehr ich doch auf das Endergebnis gespannt bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehr ich doch auf das Endergebnis gespannt bin :D

 

Ist das die Vorfreude der Schadenfreude ?

 

:poppkorn:


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...