Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge


:-o ich treume schon vom T-Shrit :D

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, leider ist auch der 2. Entwurf der Stickerei alles andere als zufriedenstellend. Ist mir vollkommen unverständlich was so schwer daran ist, ein vorhandenes Layout 1:1 als Stick auf dem Shirt umzusetzen. Zusätzlich hab ich erfahren, dass ich für die Versandkosten jetzt auf einmal noch 19% Umsatzsteuer zahlen darf, weil die mitgeteilten Kosten Netto-Preise waren. :roll:

 

Es tut mir leid, dass viele von euch mittlerweile schon einige Wochen lang auf ihre längst bezahlten Shirts warten, aber mit so viel mangelnder Professionalität hab ich leider nicht gerechnet. Es würde ja keinen Sinn machen, wenn ihr zum Schluss alle Shirts habt, die absolut nicht dem entsprechen, was ihr euch vorgestellt habt. Ich traue der Firma ehrlich gesagt nicht zu, dass sie nur durch "Zuruf" von mir die Shirts in einem vernünftigen Layout produziert. Ich rede jetzt nochmal ein ernstes Wort mit dem Geschäftsführer des Ladens und verlange das 100% identische Layout, das ihr im Shop bestellt habt, damit die Produktion Ende dieser Woche endlich starten kann...

bmw e 30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man auch seine Kunden vergraulen... :watch:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sowas habe ich kein verständnis mehr...man kann das ja auch nicht mal als billig ware ansehen...das solte qualität haben

 

sogar die chinäsen können besser koopieren als dieser T-Shirt besticker -.-"

 

aber Hausmeister, sehe du hast alles im Griff und wirst denen sagen was sache ist...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt*duckundwech*

wenn ich dich erwischt hätte :P

 

schlcht vllt nicht, aber abgemacht ist was anderes! wenn du nen Hamburger bestellst willste auch keine Currywurst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen Hamburger bestellst willste auch keine Currywurst!

 

... womit du vollkommen recht hast ;-)

 

Cheers

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhh diese deppen das kann doch echt nicht so schwer sein, damit macht man sich auf jeden Fall keine freunde. Echt nicht.

 

Müssen wir denn jetz auch noch 19% mehr bezahlen?!?

 

Naja Hausmeister wir lieben dich das du die da fertig machst, :freak:

 

 

Hihi

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausmeister

 

da Du ja ein T-Shirt vorliegen hast, kannst Du etwas darüber sagen, wie die Grösse ausfällt?

Ist XL auch XL, oder wie heute üblich eher L oder gar M??

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausmeister

 

da Du ja ein T-Shirt vorliegen hast, kannst Du etwas darüber sagen, wie die Grösse ausfällt?

Ist XL auch XL, oder wie heute üblich eher L oder gar M??

 

VG,

 

divo

Also ich hab L bestellt und das Shirt fällt meiner Meinung nach sogar etwas größer aus. Ich weiß aber nicht, wie das nach 1-2 mal waschen aussieht. Je nach Zusammensetzung des Matrials geht der Stoff vielleicht noch ein wenig "ein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausmeister

 

da Du ja ein T-Shirt vorliegen hast, kannst Du etwas darüber sagen, wie die Grösse ausfällt?

Ist XL auch XL, oder wie heute üblich eher L oder gar M??

 

VG,

 

divo

 

Ach du warst das der die Sondergröße (Zeltplane) bestellt hat? :-D

 

 

 

 

und tüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss! :-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun beim Hausmeister einen Antrag auf Rückerstattung des Kaufbetrages für das Shirt gestellt, Gründe brauch ich denk ich keine großartigen nennen, wenn die Firma keinen Plan von ihrer Arbeit hat dann hab ich da kein Interesse dort ein Shirt zu bestellen, zumal dann nachträglich auch noch 19 USt anfallen, ja gehts noch ?

 

Habe auf dieses Kasperlestheater keinen Bock mehr.

 

Das nächste mal bitte einen Laden aussuchen der was von seiner Arbeit versteht.

 

gruß Ben

 

EDIT 20:48: Habe noch vergessen hinzuzufügen, dass die äußerst lange Bearbeitungszeit auch nich grad kundenanziehend ist, ich habe fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich verstehen!

Ich habe auch keine lust weiter zu warten! Aber meinst du wenn jetzt alle knapp 100 Leute das Geld wieder haben wollen, was beim Hausmeister wohl los ist...

Naja mal sehen was draus wird...

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es reicht, wenn du mir das per PN mitteilst. Ich hatte schon Genug Aufwand damit dir den Betrag zurück zu erstatten und die Adresse aus der laufenden Bestellung wieder raus zu nehmen! Und weißt du bei jeder Firma der du Geld in die Hand streckst automatisch, ob am Ende ein vernünftiges Ergebnis dabei heraus kommt? Nein? Siehst du, wir nämlich auch nicht!

Und falls noch jemand auf so eine tolle Idee kommen sollte ohne ein einziges fertig produziertes Shirt jemals gesehen zu haben: Der Restbetrag wurde vor 15 Minuten von mir überwiesen, die Massenproduktion startet morgen. Es sind nun keine Stornos mehr möglich! Auch nicht mit Drohungen oder sonstigem Gejammer! Dafür, dass der Laden eine absolute Katastrophe ist kann ich nun wirklich nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausmeister: Ich meine im Thread "E30 Shirt vorschlagen" gelesen zu haben dass jemand "gute Erfahrungen" mit diesem Laden gemacht hat, da geh ich dann natürlich davon aus dass bei einem solchen Großauftrag die Qualität & Umsetzung nicht derart zu wünschen übrig lässt. Und ich habe gar keine Lust mehr ein "fertig gedrucktes Shirt" zu sehen wenn die Mitarbeiter des Shops nicht in der Lage sind (wie du selbst gesagt hast), unsere Vorschläge auch 1:1 in die Tat umzusetzen.

 

Freilich kannst nix dafür dass der Laden katastrophal ist (hab dich ja nicht dafür verantwortlich gemacht), aber dann muss ich mich ernsthaft fragen warum dann dort letztendlich bestellt wird.

 

@NRG: Jo freilich wär da was los, aber ich könnte die Leute mehr als verstehen, es sei denn die bewerten die beiden Entwürfe als GUT, zahlen nach 5 Wochen nochmal 19 % USt nach um dann nach 7 Wochen n Shirt zu erhalten was sie am liebsten wieder umtauschen würden :)

 

Man darf gespannt sein.

 

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich find das ein bisschen eigenwillig jetzt zu sagen: "nö nu mag ich doch net,ich will mein Geld wieder" :popo:

 

Hausi hat doch absolut mit offenen Karten gespielt und von Anfang an gesagt, dass die ganze Sache etwas dauern wird, und für den Schmarrn der da verzapft wird kann er absolut nicht! Und dass es halt etwas länger dauert, wenn andauernd Muster-Shirts produziert werden, die unter aller Sau sind und geändert werden müssen, dürfte auch jedem klar sein! Bezüglich des Fopins mit der UST, welche sich wenn ich das richtig rauslese, lediglich auf die Versandkosten beziehen, dass liegt einzig und allein an der Unprofessionalität der Firma.

 

Ganz im Gegenteil finde ich es wirklich super das Hausi sich da so dahinter klemmt und das T-Shirt so durchboxt wie es ursprünglich beschlossen wurde, und sich den ganzen Kram antut, denn ich kann mir gut vorstellen dass das ein ganzer Haufen Arbeit ist, wobei für Hausi wahrscheinlich nicht einmal sonderlich viel rausspringt bei der ganzen Geschichte...

 

Also an dieser Stelle nochmal ein dickes Kompliment an Hausi für seine Organisation und seinen Einsatz! :applaus::applaus:

 

PS: Ich bleib bei meiner Bestellung und wenns nochma 5 Wochen dauert! Das Warten tangiert mich eher periphär, hauptsache das Ergebnis ist zufriedenstellend, und da habe ich vollstes Vertrauen zu Hausi! "Beim huddeln gibts schließlich dumme Kinder!" :freak: :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bringt das "Vertrauen" auch nix, denn net der Hausi druckt die Shirts sondern die Druck-Firma und die kriegens offenbar nicht auf die Reihe ein gescheites Ergebnis zu präsentieren, und da brauch ich mir ka T-Shirt bestellen, Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bringt das "Vertrauen" auch nix, denn net der Hausi druckt die Shirts sondern die Druck-Firma und die kriegens offenbar nicht auf die Reihe ein gescheites Ergebnis zu präsentieren, und da brauch ich mir ka T-Shirt bestellen, Punkt

 

Wir haben ja jetzt kapiert das du schlau bist und deine Schäfchen im trocknen haben willst und nun auch hast, "wir" aber stehen hinterm Benjamin und unserer Aktion und tragen gemeinsam auch das Risiko, weil "wir" es so wollten.

:-UU


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bringt das "Vertrauen" auch nix, denn net der Hausi druckt die Shirts sondern die Druck-Firma und die kriegens offenbar nicht auf die Reihe ein gescheites Ergebnis zu präsentieren, und da brauch ich mir ka T-Shirt bestellen, Punkt

 

Hmmmm, seltsam... Also für mich hat das bisher so ausgesehen als ob Hausi immer erst ein Muster-Shirt bekommen hat, dass er abnicken musste oder entsprechend ablehnen, bevor da irgendwas produziert wird... aber ich weiss selbst nicht wie ich auf diese abstruse Idee komme, und warum diese noch nicht bis ins Frankenland respektive zu DIR durchgedrungen ist.... :zzz: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie oft soll der denn Muster-Shirts bekommen und ablehnen ? 10 Mal ? Ja willst du dei Shirt jetz bald mal ham oder hast du bestellt weil du dei zu vieles Geld irgendwo loswerden musstest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...