Stealth-R Geschrieben: 17. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 http://www.youtube.com/watch?v=M0pp4TLtaGU Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Au net schlecht macht nur a bissal Krach^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fransel Geschrieben: 17. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Wie geil ist das denn bitte Zitieren Lebe immer First Class, sonst tun es deine Erben http://images.spritmonitor.de/291196.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 17. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 So muss das sein Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 18. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 18. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 da haben die ja wider freie bahn und noch ein bischen altmetal. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 18. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 die wissen wie es geht:daumen: Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 18. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 ganz tolle Aktion.....ist ja nicht als hätten die Teile nen Grund und würden Steuergeld kosten! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 18. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Wir zahlen für so viel Scheisse Steuern...Da kommts auf den einen auch net an. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 achso und weil die den an die bahn gehängt haben kommt da dann keiner mehr hin? ich kenn nen blitzer der hat unten am mast schon 12 kerben. für jedes mal rausreissen oder umfahren und demoliern eine. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 18. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 naja und auf was fürn trip der polizist is weis ich a net ?!?!? radarfalle in der mülltone , strassenpfosten , .... http://www.youtube.com/watch?v=pOqyQ4rRYso&feature=related Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 18. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 verrückt... haha, aber der dialekt is zu geil Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 19. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 nich schlecht. das sind doch garnich unsere steuern. is doch in der schweiz passiert. das mit der mülltonne ich echt fieß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Ist doch gängige Praxis. Bei uns in LOS blitzen die mit ´ner Tonne und in Potsdam auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 19. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Ich hätte auch gern mal so ein tolles Foto. .g. Nur bei uns in Ö wird ja nur von hinten geblitzt. Und ich bin sowieso noch nie zu schnell gefahren. (wo ein Radar steht:D) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Tja wir schweizer wissen halt noch wie so was geht Grüsse Yves PS: Ich hab auch noch so ein tolles Foto. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Mit dem Foto würde in Deutschland sofort eine Anzeige gegen den "Ersteller" erfolgen. Der Beifahrer muß unkenntlich gemacht werden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Echt.....sonst kann ja die Freundin sehen, dass man mit ihrer besten Freundin ne Affäre hat ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 So sieht´s aus, oder der Chef mit wem sein Mitarbeiter da unterwegs ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Hallo zusammen, nein das mit dem unkenntlich machen wäre nicht gegangen.Wenn man in der Schweiz geblitzt wird muss man angeben werdas Fahrzeug gefahren ist. Da ich aber mal so ein Foto gratis sehen wollte,habe ich angerufen und gesagt das ich nicht weiss wer an diesem Morgen gefahren sei, da manchmal mein Kumpel das Auto fahre (natürlichlasse ich niemanden mein Auto fahren, aber das wissen die ja nicht).Die Polizistin hat mir dann gesagt es wären zwei Junge in dem Auto, beide mit rundlichem Gesicht, da dies aber keine genaue Angabe war mussten siemir das Foto schicken. Normalerweise kostet das 40Fr (25euro). Grüsse Yves PS: die 7km/h übertretung kostete dann 50 Euro!! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Es geht ja um den Beifahrer und nicht um den Fahrer. Den Farher muss man schon erkennen,. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 22. März 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 bei euren bußgeldern würd ich auch mal so einen blitzern mitnehmen... die ham doch ni mehr alle latten am zaun, 7 km/h 50 euro da würde sich bei uns nicht mal einer anheben unter 6 km/h kommt garnix hier und ab dann glaube 15 euro bis 10 km/h Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. März 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Mit dem Foto würde in Deutschland sofort eine Anzeige gegen den "Ersteller" erfolgen. Der Beifahrer muß unkenntlich gemacht werden. ... Rechtslenker gesucht...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.