Zum Inhalt springen

Fred's 325iA Cabrio - erste Fotos :-)

Fred67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin :-)

Heute konnte ich erstmalig ein paar Fotos meines 325iA Cabrios machen.

Ist noch nicht perfekt, aber so ganz grottig sieht das Wägelchen doch auch nicht mehr aus, oder?

Have fun...

Fred

Freds 325i Cabrio.JPG

Freds 325i Cabrio 01.JPG

Freds 325i Cabrio 02.JPG

Freds 325i Cabrio 03.JPG

Have fun...

Fred67

schön sieht er aus...

und gute austattung hat er ebenfalls... Klima, LWR, M-Fahrwerk, Sitzeizung, Alarmanlage.

Is das auch alles heile ;)

Grüße,

Marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Jo stimmt sah hier anders aus^^

Yepp, stimmt....auf dem 3ten Bild sehen die wegen des Schattens tatsächlich schwarz aus!

Das wäre aber echt eine fiese Kombination:klatsch:

Tatsächlich sind die Kopfstützen hinten inkl. Sitzbank noch mit Originalbezug, der im Lauf der Jahre nachgedunkelt ist. Fällt jetzt auf, weil die Vordersitze neu beledert wurden:freak:

Have fun...

Fred67

schön sieht er aus...

und gute austattung hat er ebenfalls... Klima, LWR, M-Fahrwerk, Sitzeizung, Alarmanlage.

Is das auch alles heile ;)

Grüße,

Marius

Jau, ist einiges drin - auch ein Grund, warum ich den gekauft habe:angeber:

Zum Thema Klima siehe hier: http://e30-talk.com/ausstattung/t-befuellung-klimaanlage-r12-r413a-54156.html Das Ding sollte theoretisch funktionieren, ist aber seit längerem leer:watch:

Die LWR habe ich durch E34-Technik ersetzt, sonst wäre es mit dem TÜV auch nix geworden - klappt wunderbestens.

Nur die Alarmanlage bringt beim Schärfen mit dem Schlüssel keine Reaktion - naja, immer noch besser als permanenter Fehlalarm:-) Da muß ich auch mal "ran":schrauben:...gibt immer was zu tun mit alten Autos;-)

Have fun...

Fred67

Feinfein, ein wunderschönes Auto! :sabber: Dann werd ich demnächst in OP mal die Augen aufhalten.

Gruß, Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Huuuiiii.... ist der schön !! Die Alpina's sind immer wieder klasse. Sind das 16"er ?

Grüße

Micha

Jawollja...VA 7x16 + HA 8x16

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit und für OT, ist bestimmt hier irgendwo im Forum nachzulesen, aber bei dieser Gelegenheit: muss ich für diese Felgengröße Karosseriearbeiten machen? Mein Cabrio hat Eibach Federn, ist also auch dezent tiefer. Keine Ahnung wieviel.

Ich liebe diese Alpina-Räder.

Grüße

Micha

Hallo,

sehr schönes dezentes Cabrio.:-R

Lev. ist ja nicht weit weg von mir, evtl. sieht man sich ja mal.

Würde sehr gerne mal ein 325i Cabrio mit Automatik fahren, :drive:

anders geht es ja leider bei mir nicht mehr.

Gruß aus Kürten

Pit

VFL mit Alpinas, immer wieder sehr schicke Kombination.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich halte mich ja eher zurück wenns um die Fahrzeuge anderer Forumsmitglieder geht, aber hier sehe ich mich auch berufen meine Anerkennung auszusprechen!

Ein sehr schönes Vfl-Cabrio! Das sieht schon alles sehr nett aus!:meinung:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Schaut Super aus dein Cabbi... gefällt mir sehr Gut... würde ich mir auch so hinstellen wollen :D

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Da macht die Freiluftsaison ja doppelt Spass wenn man so ein scheenes Gefährt sein eigen nennen darf.

Und vor allem die Farbe mit dem Chrom-eben VFL und die Felgen passen so klasse- hach-schee einfach :daumen:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Ach...

Mädels und Jungs...

Danke, ich bin ja ganz gerührt *schluchz*:sonne:

Was die Frage zu den Änderungen für die Alpinas angeht: Habe sie nicht selber angebaut, sondern den Vorbesitzer so lange belabert, bis er mir die Teile mit rausgerückt hat :-R Da es aber so einige mit den schönen Rädern hier gibt, wird bestimmt jemand 'ne Antwort wissen8-/

Have fun...

Fred67

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...