Fred67 Geschrieben: 17. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Moin Heute konnte ich erstmalig ein paar Fotos meines 325iA Cabrios machen.Ist noch nicht perfekt, aber so ganz grottig sieht das Wägelchen doch auch nicht mehr aus, oder? Have fun...Fred Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Sauber! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 sehr fein! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langer69 Geschrieben: 17. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Huuuiiii.... ist der schön !! Die Alpina's sind immer wieder klasse. Sind das 16"er ? GrüßeMicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Schick schick, sag mal sind das hinten "schwarze" Kopfstützen? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Das bezweifel ich Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Jo stimmt sah hier anders aus^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 17. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Schick Schick Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 17. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 schön sieht er aus... und gute austattung hat er ebenfalls... Klima, LWR, M-Fahrwerk, Sitzeizung, Alarmanlage. Is das auch alles heile ;) Grüße,Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 17. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Hey, danke Jungs - schön, daß euch meine Kiste gefällt:-) ...naja...mir ja auch;-) Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 17. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Huuuiiii.... ist der schön !! Die Alpina's sind immer wieder klasse. Sind das 16"er ? GrüßeMicha Jawollja...VA 7x16 + HA 8x16 Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 17. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Jo stimmt sah hier anders aus^^Yepp, stimmt....auf dem 3ten Bild sehen die wegen des Schattens tatsächlich schwarz aus!Das wäre aber echt eine fiese Kombination:klatsch:Tatsächlich sind die Kopfstützen hinten inkl. Sitzbank noch mit Originalbezug, der im Lauf der Jahre nachgedunkelt ist. Fällt jetzt auf, weil die Vordersitze neu beledert wurden:freak: Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 17. März 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 schön sieht er aus... und gute austattung hat er ebenfalls... Klima, LWR, M-Fahrwerk, Sitzeizung, Alarmanlage. Is das auch alles heile ;) Grüße,Marius Jau, ist einiges drin - auch ein Grund, warum ich den gekauft habe:angeber: Zum Thema Klima siehe hier: http://e30-talk.com/ausstattung/t-befuellung-klimaanlage-r12-r413a-54156.html Das Ding sollte theoretisch funktionieren, ist aber seit längerem leer:watch: Die LWR habe ich durch E34-Technik ersetzt, sonst wäre es mit dem TÜV auch nix geworden - klappt wunderbestens. Nur die Alarmanlage bringt beim Schärfen mit dem Schlüssel keine Reaktion - naja, immer noch besser als permanenter Fehlalarm:-) Da muß ich auch mal "ran":schrauben:...gibt immer was zu tun mit alten Autos;-) Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Feinfein, ein wunderschönes Auto! Dann werd ich demnächst in OP mal die Augen aufhalten.Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langer69 Geschrieben: 18. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Huuuiiii.... ist der schön !! Die Alpina's sind immer wieder klasse. Sind das 16"er ? GrüßeMicha Jawollja...VA 7x16 + HA 8x16 Bitte entschuldigt meine Unwissenheit und für OT, ist bestimmt hier irgendwo im Forum nachzulesen, aber bei dieser Gelegenheit: muss ich für diese Felgengröße Karosseriearbeiten machen? Mein Cabrio hat Eibach Federn, ist also auch dezent tiefer. Keine Ahnung wieviel.Ich liebe diese Alpina-Räder. GrüßeMicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 18. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 In der Farbe und mit den Felgen sieht der VFL einfach perfekt aus. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomi Geschrieben: 18. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 sehr schön *willauchhaben* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 18. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Hallo, sehr schönes dezentes Cabrio.Lev. ist ja nicht weit weg von mir, evtl. sieht man sich ja mal.Würde sehr gerne mal ein 325i Cabrio mit Automatik fahren, anders geht es ja leider bei mir nicht mehr. Gruß aus Kürten Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 VFL mit Alpinas, immer wieder sehr schicke Kombination. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 18. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Ich halte mich ja eher zurück wenns um die Fahrzeuge anderer Forumsmitglieder geht, aber hier sehe ich mich auch berufen meine Anerkennung auszusprechen! Ein sehr schönes Vfl-Cabrio! Das sieht schon alles sehr nett aus! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Schaut Super aus dein Cabbi... gefällt mir sehr Gut... würde ich mir auch so hinstellen wollen LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 18. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Da macht die Freiluftsaison ja doppelt Spass wenn man so ein scheenes Gefährt sein eigen nennen darf.Und vor allem die Farbe mit dem Chrom-eben VFL und die Felgen passen so klasse- hach-schee einfach Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 18. März 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Ach...Mädels und Jungs...Danke, ich bin ja ganz gerührt *schluchz* Was die Frage zu den Änderungen für die Alpinas angeht: Habe sie nicht selber angebaut, sondern den Vorbesitzer so lange belabert, bis er mir die Teile mit rausgerückt hat Da es aber so einige mit den schönen Rädern hier gibt, wird bestimmt jemand 'ne Antwort wissen8-/ Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 18. März 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 jau, so gefällt der wagen echt!!! und bei dem wetter wird man dann noch neidischer:sabber: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. März 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Echt lecker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.